Bilder von euren Luxen

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Klutentreter
Beiträge: 391
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 05:39
Wohnort: Südseite der Alpen (I-SLO-A)

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Klutentreter »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

nicht meiner

heute morgen in Obertauern gesehen

hatte schonmal ein Bild mit diesem Antrieb reingestellt. Damals war es ein Mr.Bushi

Bild

Bild
"Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte!" Winston Churchill

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: AW: Bilder von euren Luxen

Beitrag von TimHilux »

Mal wieder eins vom wenn zur Arbeit
Bild

Tim
Gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Makrele »

Schönes Bild Tim! :thumbsup:

Aber auf´m Weg zur Arbeit?!? :shock:
Also dat ist bei mir nicht drin,bin im Schnitt IMMER ca. ne 1/4 Stunde zu spät dran... :roll: :wink:

Grüße :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Steinlux
Beiträge: 212
Registriert: Do 4. Jul 2013, 21:06
Wohnort: 48356 Nordwalde

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Steinlux »

Tja,

den Sonnenaufgang finde ich auch schön. Aber die Zeit für Bilder hab ich nicht.
Bin aber immer pünktlich!

Gruß
Frank (der immer schraubt und schweißt)
Dateianhänge
k-DSC_0089.JPG
Hilux Ez.07 aus dem Tagebau der RWE (leicht modifiziert) Jetzt: Nestle-Hilux Executive Ez.09, 3,0 D4D, 200PS, 2,5 Zoll höher, Schnorchel, Seilwinde, Hardtop, Reifen 265/75-17, CB-Funk,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von TimHilux »

Naja, halb so wild….
Ich fahr immer etwas früher weg, da ich nicht genau weis welchen Weg ich auf Arbeit nehmen werde.
Und dann möchte ich ja auch dort noch was essen bevor es los geht.
Und wenn es dann los geht - Leuten beim schlafen zu gucken kann ja auch nicht allzu schwer sein :rofl: :rofl:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hanjo
Beiträge: 388
Registriert: So 26. Feb 2012, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Hanjo »

@ Klutentreter was haste in Obertauern gemacht?? Durchreise oder warst du zum Urlaub machen dort??? Mit dem Lux bin ich schon gefahren ;-) ist der Chef von dem Bäcker und gleichzeitig der Chef der Bergwacht. Ich bin neben dem Binggl bei der Skischule ab und zu zum Skilehrern ;-)
Das Teil macht echt gaudi :-)

Gruß Hanjo
Hilux Extra Cab Ez. 2011, Diff. Sperre, 235/85 R16 auf Serienfelge mattschwarz, OME BP 51, Hilux Snorkel mit Zyklonfilter, Unterfahrschutz N4, ARB Commercial, Eigenbau Wohnkabine, Tankvolumen 200l 8) zulässiges Gesamtgewicht 3.050kg http://www.einluxaufreisen.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grabenschwein
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 19:51

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Grabenschwein »

Der Klutentreter hat sich bestimmt verfahren - sollte doch nur bis zum Katschberg fahren :biggrin:
Bist nur im Winter dort Hanjo? Ich bin auch des öfteren in der Gegend unterwegs :wink:

Gruss,
G

Hanjo hat geschrieben:@ Klutentreter was haste in Obertauern gemacht?? Durchreise oder warst du zum Urlaub machen dort??? Mit dem Lux bin ich schon gefahren ;-) ist der Chef von dem Bäcker und gleichzeitig der Chef der Bergwacht. Ich bin neben dem Binggl bei der Skischule ab und zu zum Skilehrern ;-)
Das Teil macht echt gaudi :-)

Gruß Hanjo
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, AluCab Hardtop, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grabenschwein
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 19:51

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Grabenschwein »

Und noch schnell ein Bild ... damit es keinen Ärger gibt und der Thread nicht zweckentfremdet wird :P
Dateianhänge
Wald.jpg
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, AluCab Hardtop, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Redneck »

Hi Leute!

Da am Wochenende der Wolfgang (Easy70) bei uns auf einen Kurzbesuch war, und auch noch ein anderer Kumpel aus der Pfalz mit seinem Ranger da war und ein Vereinskamerad mit seinem D-Max, und die auch noch alle weiß sind, mußten die 4 mal kurz stillstehen für ein kleines Fotoshooting! :wink:

Bild

Bild

Bild

War nett, Dich kennengelernt zu haben, Wolfgang! Hoffe, man sieht sich wieder!!! Bild

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hanjo
Beiträge: 388
Registriert: So 26. Feb 2012, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Hanjo »

Hi,

@ Grabenschwein, ich bin im Winter immer mal oben im Sommer eher selten, aber wenn ich es schaffe dreh ich dort vorbei um Freunde zu besuchen ;-)

@ Redneck sehr schicke Bilder :-)
Hilux Extra Cab Ez. 2011, Diff. Sperre, 235/85 R16 auf Serienfelge mattschwarz, OME BP 51, Hilux Snorkel mit Zyklonfilter, Unterfahrschutz N4, ARB Commercial, Eigenbau Wohnkabine, Tankvolumen 200l 8) zulässiges Gesamtgewicht 3.050kg http://www.einluxaufreisen.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5433
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von robert2345 »

Hallo Jürgen,

sieht toll aus euer Quartet :thumbsup:

Man sieht aber auch, dass dies wohl jetzt so Mode ist weisses Auto mit schwarzen Felgen etc.
Aber eine tolle optische Vergleichsmöglichkeit, da man sich nun auf das wesentliche konzentrieren kann.

Gute Fotos!

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von bergsteiger »

Am Ostersamstagmorgen im Allgäu auf ca. 900m.
Bild
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
blackHixHux
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:28
Wohnort: Österreich, Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von blackHixHux »

Arbeitsalltag.... diesmal mit Riesenosternest im Schlepptau! ;-) In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Osterfest! (Eigentlich ist das lange Wochenende viel wichtiger! :biggrin: )

Bild
2.8 Xtra-Cab Comfort, Bj. 2021, OME mittel/schwer, 265/70 R17 Cooper ST/Maxx, Vorderachse entkoppelbar in der Untersetzung (Nestle)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klutentreter
Beiträge: 391
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 05:39
Wohnort: Südseite der Alpen (I-SLO-A)

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Klutentreter »

Grabenschwein hat geschrieben:Der Klutentreter hat sich bestimmt verfahren - sollte doch nur bis zum Katschberg fahren :biggrin:
Bist nur im Winter dort Hanjo? Ich bin auch des öfteren in der Gegend unterwegs :wink:

Gruss,
G



Mensch Guido,

lass mich doch mal den optischen Horizont um einen Pass erweitern.

@ Hanjo

fahre öfters über den Katschberg (beruflich) und über Obertauern (privat)

Autobahn ist mit zu langweilig

es grüßt

der Hajo vom 3Ländereck
"Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte!" Winston Churchill

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klutentreter
Beiträge: 391
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 05:39
Wohnort: Südseite der Alpen (I-SLO-A)

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Klutentreter »

ach ja:

am 12.04.14 auf der Fähre von Genua nach Barcelona (leider verwackelt)

hatte noch mehrere Buschtaxen an Bord gesichtet, die aber auf dem Weg nach Tanger waren.


Bild

Bild

Bild
"Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte!" Winston Churchill

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jayleno
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:11

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Jayleno »

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“