| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Bilder von meinem Rally J9 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
| VolkerJ |
Verfasst am: Di, 04. März 2008, 22:17 |
|
|
|
Hi Malte,
Zitat: @VolkerJ:
Natürlich kann ich so eine "Soundaufzeichnung" machen,
dazu müsstest du mir nur bitte genauestens erläutern wie das gehen soll Very Happy
...an technischem Material ist eigentlich alles greifbar!
ich dachte so an Kamera(oder Kassettenrecorder ) neben das Auto stellen und aufnehmen lassen.
Dann einsteigen, anlassen 2-3mal aufs Gas und mal kurz bei z.B. 2000U/min halten, Leerlauf und dann wieder ausmachen.
Ich hab das mal früher bei meinem Golf probiert. Hinter dem Auspuff bzw in der Nähe hört man nur Windgeräusche --> deshalb neben das Auto.
Ich hab in Bad Kissingen mal einen J7 mit "Tuningauspuff" am 1HZ gehört. Seitdem weiß ich daß nicht nur V8´s gut klingen können
Danke! und Gruß
Volker |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 25. März 2008, 10:10 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| VolkerJ |
Verfasst am: Di, 25. März 2008, 23:09 |
|
|
|
Hi,
also ich finde ja, die M-Klasse hört sich am besten an! (mal schaun wer den ersten Stein wirft... )
Aber soweit ich das verstanden habe, ist der ausgefallen wegen Ölwannenriss. Da hilft der Sound auch nix.
Gruß Volker |
|
|
| Nach oben |
|
| mapaas |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2008, 20:28 |
|
|
|
|
hey volker,
tut mir leid, aber ich komme einfach nicht zu den versprochenen tonaufnahmen...
wenn dir die videos von der libya rally raid reichen hats ja irgendwie doch noch hingehauen.
...danke alex-gute idee...
der ML war vom sound her brutal, und auf den pisten ist er nah an die 200km/h marke gekommen, jedoch umso höher und weicher die dünen wurden, desto weiter sind wir ihm davongefahren...
Auf der letzten etappe sind die orc-jungs auf 500km wertung einen schnitt von 110km/h gefahren und wir hatten einen schnitt von 106km/h...also topspeed ist nicht alles!
Ich war einfach begeistert wie super gut ein eigentlich seriennaher J9 mithalten konnte...
jetzt wollen wir mal sehen wie er sich so im schlamm macht und besorgens uns im sommer auf der dresden - breslau...
gruß
malte |
|
|
| Nach oben |
|
|
|