Bilder von unseren Luxen 2016+

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Peter_G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Dieses völlig untermotorisierte Vehikel wird meins:

Bild

Bekommt noch 265/70 ATs und einen Laderaumdeckel in Mattschwarz.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von George »

Peter_G hat geschrieben:Dieses völlig untermotorisierte Vehikel wird meins:

Bild

Bekommt noch 265/70 ATs und einen Laderaumdeckel in Mattschwarz.
Gratuliere zum Entscheid Peter !
:thumbsup:

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Hilux44 »

schick! Hoffentlich kommst Du mit dem Nähmaschinenmotor auch von der Stelle :rofl:
Auf die schwarzen Kunststoffteile bin ich ja echt neidisch :cries: oder hast Du auch direkt folieren lassen?
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2739
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von xsteel »

Hilux44 hat geschrieben:schick! Hoffentlich kommst Du mit dem Nähmaschinenmotor auch von der Stelle :rofl:
Auf die schwarzen Kunststoffteile bin ich ja echt neidisch :cries: oder hast Du auch direkt folieren lassen?


...is sicher Carbon..... :rofl:

Gratuliere auf jeden Fall zum schönen Auto
VG Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Thaiguy »

Genau! Carbonfolie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von holefire »

Hi Peter,
fein fein!
Es fahhren ja dann doch bereits einige Reven off Jene rum. Ich finde sie in natura echt chic, gleichwohl ich bei den ersten Bildpromo's über den neuen Hulix gewettert habe was das Zeug hält.
Ich werde jedenfalls aufmerksam danach Ausschau halten.
Wo hastn das Bild gemacht, weil da ein 78er im Hintergrund steht. In Maua bei Toyota?
Gruß vom Land, kurz vor der Stadt
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von quadman »

Gratulation. Schick schlicht son duty.

Ja ne - 150 Pferde unter der Haube reichen heute bei weitem nicht mehr aus...
Hast du ´nen Tempomat gewählt - wenn ja gibt es denn denn nun einzeln oder nur in Verbindung mit dem Kollisionsschutz-Gedöns??


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Peter_G »

@George: Merci vielmal.

Thaiguy, Sigi: Ja klar, Carbonfolie, tiefer gelegt wird er auch :brokenbulb:

Hilux44: Da ist nix foliert, das ist alles original. Er hatte auch einen in grau Metallic
aber ich wollte die Kontraste

Stefan, den Tempomat gibt es nur mit dem Gedöns, und darauf habe ich verzichtet.
Der graue hätte das drin gehabt, aber ich fahre so selten mit Tempomat weil es mich
irgendwie mehr stresst als entspannt.

Holefire. Ja, einen weissen mit Gera Kennzeichen sah ich schon oft und einen schwarzen XTra aus
Eisenberg. Gekauft habe ich einen Vorführwagen aus dem Schwarzwald.

Für mich sind die 150 Ps absolut ausreichend, mir hat schon der 102 PS im N16 gereicht
und erst recht der 144 im 2012-er
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nordmax
Beiträge: 28
Registriert: Di 20. Sep 2016, 16:35

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von nordmax »

Stefan, den Tempomat gibt es nur mit dem Gedöns


Man kann einen Tempomaten auch ohne die Notbremsfunktion haben, muss nur nachträglch eingebaut werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Peter_G »

Ja, das stimmt, nur bei der Neuwagenbestellung ist er in
dem Safety sense Paket mit drinne.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ikaros
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:21

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Ikaros »

Hallo zusammen,

ich bin Dimi aus Stuttgart und hier ist mein 2016 Hilux "Leo" (kein Leopold sondern Leonidas :lol: )
Bisher das Auto hat Unterboden- und Hohlraumkonservierung, Rival Unterfahrschutzboden und ein Alu Cab Canopy.

Das Bild ist am 23.12.2017 in Methoni Peloponnes, Griechenland.
a - Copy.jpg


Folgen noch Dachträger, Schnorchel und Beleuchtung.. 8)

Liebe Grüße,
Dimi
Zuletzt geändert von Ikaros am Mo 5. Feb 2018, 19:54, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2739
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von xsteel »

Gelöschte
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ikaros
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:21

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Ikaros »

Danke! :)
xsteel hat geschrieben:Gelöschte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von mario_ca »

Zwar nicht viel Auto drauf, aber meine neue Beifahrerin ist vom Platz im Fußraum begeistert
Dateianhänge
8C1456AE-7122-46D9-84CD-B2C9BF92F450.jpeg
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 489
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von bjoerg »

mario_ca hat geschrieben:Zwar nicht viel Auto drauf, aber meine neue Beifahrerin ist vom Platz im Fußraum begeistert

:glowface:
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Beitrag von Hilux44 »

Top Beifahrerin!!!!!!!
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“