Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Café Oriental

-- Bitte demütigst um Entschuldigung!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
MiWe
Verfasst am: So, 04. Nov 2001, 10:25
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1320 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Liebe Nicht-HTF´s!

Ich muss mich zutiefst bei euch entschuldigen! Habe seit heute elektrische Fensterheber im TLC, an Zusatzbatterien im "Wohnbereich" angeschlossen, Schalter in Mittelkonsole (die von M. Petsch / Rafftaff) montiert. Leider ohne Fernbedienung...

Habe schon ganz wunde Finger vom Knöpfchendrücken!

MiWe

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky
Verfasst am: So, 04. Nov 2001, 10:53
Verräter

Ich kenn Dich nicht mehr.

Blödsinn ist ok wir wisen ja das du etwas bequem bist. Und durch die Dinger geht das Buschtaxi Feeling ja nicht verloren.

Da war e lustig als neulich ein Kollege sagte Ich habe jetzt auch so einen geländewagen wie Du. Ein Blick aus dem Fenster.

Ein ML 430 !!! Der fährt sich gar nicht so schlecht aber ist irgendwie ne S-Klasse mit Alllrad uns höherlegung

MiWe
Verfasst am: So, 04. Nov 2001, 11:05
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1320 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Hi Franky,

biste ein bisschen morgenmuffelig?

Macht nichts, "komm doch mal ´rüber" und dann darfst du beim "Z´nüni" auch ein bisschen Knöpfchen drücken...

Grinsende Grüße

MiWe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky
Verfasst am: So, 04. Nov 2001, 11:33
Hi Michael wi sehen uns ja wahrscheinlich am nächsten Weekend in Augsburg. Dann werd mal knöpfchen drücken.

CU

Oliver
Verfasst am: So, 04. Nov 2001, 12:59
Michael,

damit bist Du nicht mehr weit vom HTF entfernt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiWe
Verfasst am: So, 04. Nov 2001, 14:24
Hi Oliver,
danke für die Blumen!
Tja, Fensterheber geht, das Funkgerät "funkt"ioniert noch immer nicht besser als in den Alpen. Werde ich zum HTF, wenn ich nen Brenner (nein, nicht nur für Schnaps!) habe?

MiWe

Oliver
Verfasst am: So, 04. Nov 2001, 15:12
Glaube ich nicht. Deine Funkprobleme haben eine andere Ursache. Antenne, oder das Gerät selber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots