Hallo verehrte Buschtaxi-Gemeinde,
ich heiße Michael bin 43 Jahre alt, wohne mit meiner Frau und unseren zwei Hunden in Mönchengladbach und fahren einen BJ40 aus 01/79.
Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich einfach einmal meine Begeisterung für dieses tolle Forum zu Ausdruck bringen.
Es ist schön mit zu bekommen, wie sich hier gegenseitig versucht wird zu helfen (Wahnsinn; weltweit), auch wenn es mal nicht ums Fahrzeug geht,
die Restro-Stories sind sensationell.
Auch fachlich (bin selber nur ein Laie bzw. Schraubergehilfe) kommt das auch wirklich gut rüber.
Ich selber lese hier schon seit geraumer Zeit (begeistert) mit, habe dann über den Marktplatz meine ersten Erfahrungen mit dieser Seite bzw. einigen Leuten gemacht. Das www.buschtaxi.org ist eine wirklich sehr gute und informative Adresse. Deshalb auch ein dickes Lob an den Netzmeister!
So genug der schönen Worte! Nun zu meinem Anliegen:
Bis vor einiger Zeit, konnte ich fast alle anfallenden Arbeiten am Toyo mit einem guten Bekannten zusammen (er der Schrauber, ich der Gehilfe) erledigen. Leider ist es ihm gesundheitlich nicht mehr möglich mir zu helfen. Da sich sonst keiner meiner Bekannten mit so einem Fahrzeug auskennt, sich auch leider hier in meiner näheren Umgebung keine Werkstatt finden ließ (es gab mal in Nettetal/Boisheim das Autohaus Schiffer, da war ich dann auch mal, aber wie gesagt, gibt es nicht mehr),
die sich an einen BJ traut, nun mein Hilfegesuch:
Kennt nicht vielleicht einer von euch eine Werkstatt, oder jemanden im Raum MG/VIE, der sich mit diesen Fahrzeugen auskennt, bzw. der auch Reparaturen etc. ausführt?
Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus Mönchengladbach
Michael
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen