Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J4 / J5

-- Bj40 zerlegen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Assi
Verfasst am: Sa, 02. Feb 2002, 20:33
Moin moin an alle,
ich will meinen BJ40 dieses Jahr "zerlegen", d.h. ich will die Karosse vom Fahrwerk schrauben, um mir den Rahmen vorzunehmen. Ich hab´ zwar keine linken Hände beim Schrauben, bin aber noch lange kein Profischrauber. Da ich nun auch nicht immer Zeit habe und die Raumverhältnisse auch nicht "unendlich" sind, muß ich das Ganze schon ein wenig planen. "Body&Engine repair Book" ist zwar auch vorhanden. Aber es geht nichts über die Erfahrung von alten Hasen. Darum meine Bitte an Euch: Fallen Euch ganz spontan "wichtige" Punkte ein, die man beim Zerlegen vorher besser wissen sollte (ich mein´jetzt nicht, die komplette Anleitung von von der ersten bis zur letzten Schraube)? Also Dinge, die Ihr aus der Erfahrung heraus anders machen würdet als man vielleicht denken würde. Ich weiß, dass noch genug Blut, Schweiß und Tränen auf mich zukommen werden. Und weil ich nicht einfach drauflosschrauben möchte, wäre ich Euch für jeden auch noch so "abwegigen" Tip äußerst verbunden. Ich hoffe, dass ich mein Anliegen rüber bringen konnte.
Tausend Dank im Vorraus.
Bis denne
Assi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Reseneder
Verfasst am: So, 03. Feb 2002, 09:20
Moin Moin