BJ42 auf die Hebebühne

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Supermoto63
Beiträge: 39
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 18:35
Wohnort: 35614 Aßlar

BJ42 auf die Hebebühne

Beitrag von Supermoto63 »

Hallo zusammen
Ich wollte heute meinen BJ42 auf die Hebebühne fahren um den Rahmen und den Unterboden Winterfest zu konservieren.
Doch ich habe das dann abgebrochen weil ich die Arme der Hebebühne nicht richtig positionieren konnte. Die hinteren, Arme passen gut bis unter den Rahmen. Aber die vorderen, kurzen Arme habe ich nicht so richtig gut eingestellt bekommen.
Zum einen waren entweder die Aufnahmen der Blattfedern im Weg oder der Rahmen ist dahinter so schräg, das die Aufnahmeteller nicht richtig aufliegen.
Gibt es da einen Trick oder hat jemand einen Tipp wie ich das sicher und gut hinbekommen kann?
Danke schonmal :-) Gruß Normen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: BJ42 auf die Hebebühne

Beitrag von toyotamartin »

da gibt es Gummiblöcke zum Unterlegen oder im Notfall Holz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: BJ42 auf die Hebebühne

Beitrag von Pacmann »

Naja so schräg ist das auch wieder nicht. Hebe genau dort ohne irgendwelche Gummis.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“