Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Blindstopfen auf Vacuum Pumpe?    

1996 - 2001

Blindstopfen auf Vacuum Pumpe?

Postby Tömme » Mon 2. Sep 2019, 21:16

Hat jemand eine Idee, wieso sich bei meinem 1KD-FTV ein Blindstopfen auf der Vaccum Pumpe befindet? Das ist doch die Vacuum Pumpe, oder? Befindet sich unten rechts (nach hinten geschaut) am Motor.

Image
Tömme
 
Posts: 106
Joined: Thu 8. Sep 2016, 19:23

0 persons like this post.

Re: Blindstopfen auf Vacuum Pumpe?

Postby BJ-Hoschi » Wed 4. Sep 2019, 07:27

Sers Tömme,
als 1-KZTE Treiber frotzel ich mal das es sich wahrscheinlich bei Abnahme des vermeindlichen Blindstopfens um einen Selbstzerstörungsmechanismus handelt.
Hilft zwar nicht und keine Idee, aber dennoch schöne Grüße BJ-Hoschi.
BJ-Hoschi
 
Posts: 86
Joined: Fri 20. Apr 2007, 10:15
Location: Oberfranken

0 persons like this post.

Re: Blindstopfen auf Vacuum Pumpe?

Postby Stephan34 » Wed 4. Sep 2019, 08:45

Stopfen für Vacuumpumpentest? :ka:
Ist bei meinem identisch!

Gruß Stephan
Stephan34
 
Posts: 261
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 19:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: Blindstopfen auf Vacuum Pumpe?

Postby niap » Wed 4. Sep 2019, 08:53

Tömme wrote:Hat jemand eine Idee, wieso sich bei meinem 1KD-FTV ein Blindstopfen auf der Vaccum Pumpe befindet? Das ist doch die Vacuum Pumpe, oder? Befindet sich unten rechts (nach hinten geschaut) am Motor.

Image


Hast du einen Vakuum-Bremskraftverstärker?
niap
 
Posts: 75
Joined: Sat 18. Jun 2016, 18:33
Location: München Süd

0 persons like this post.

Re: Blindstopfen auf Vacuum Pumpe?

Postby Tömme » Mon 16. Sep 2019, 18:25

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Habe auch gerade keine Idee, wie ich das herauszufinden kann.
Tömme
 
Posts: 106
Joined: Thu 8. Sep 2016, 19:23

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests