Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Blinker antippen    

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)

Blinker antippen

Postby Lux3,0 » Fri 14. Dec 2018, 14:21

Hallo weis jemand ob mann beim Duty die Anzahl des Blinkens 3mal normal,
verstellen kann so wie Lichtsensor? Zündung ein Schalter usw .Vom Händler geht es mit Labtop.
Beim Comfort geht das mit Bordcomputer glaube ich.
Mfg Andi
Lux3,0
 
Posts: 60
Joined: Sun 4. Jan 2009, 16:49

0 persons like this post.

Re: Blinker antippen

Postby dasnachttier » Fri 14. Dec 2018, 14:34

Lux3,0 wrote:Hallo weis jemand ob mann beim Duty die Anzahl des Blinkens 3mal normal,
verstellen kann so wie Lichtsensor? Zündung ein Schalter usw .Vom Händler geht es mit Labtop.
Beim Comfort geht das mit Bordcomputer glaube ich.
Mfg Andi


Bei mir hat der (gar nicht ml so) Freundliche zu allen Themen dieser Art gesagt: Geht nicht, kann man nichts einstellen - Lexus steht dort hinten(Zitat). Selbst das im Handbuch für unser Kombiinstrument beschriebene Menü zur Änderung der "Blinkanzahl" existiert bei mir nicht.

Wenn dein Freundlicher freundlicher ist und das mit dem Computer kann, sag gerne mal alles was der tun konnte. Dann laufe ich damit wieder zum nicht so Freundlichen hier bei mir.

Viele Grüße,
Kilian
dasnachttier
 
Posts: 18
Joined: Wed 24. Oct 2018, 19:44

0 persons like this post.

Re: Blinker antippen

Postby permanentallradfan » Fri 14. Dec 2018, 15:13

dasnachttier wrote:
Lux3,0 wrote:Hallo weis jemand ob mann beim Duty die Anzahl des Blinkens 3mal normal,
verstellen kann so wie Lichtsensor? Zündung ein Schalter usw .Vom Händler geht es mit Labtop.
Beim Comfort geht das mit Bordcomputer glaube ich.
Mfg Andi


Bei mir hat der (gar nicht ml so) Freundliche zu allen Themen dieser Art gesagt: Geht nicht, kann man nichts einstellen - Lexus steht dort hinten(Zitat). Selbst das im Handbuch für unser Kombiinstrument beschriebene Menü zur Änderung der "Blinkanzahl" existiert bei mir nicht.

Wenn dein Freundlicher freundlicher ist und das mit dem Computer kann, sag gerne mal alles was der tun konnte. Dann laufe ich damit wieder zum nicht so Freundlichen hier bei mir.

Viele Grüße,
Kilian


Hi,

warst du beim Frey?

Geht über die OBD-Schnittstelle, nicht über das Display bzw. Kombiinstrument (zumindest laut meiner Betriebsanleitung). Ausnahme event. über "hidden menus".

Lg. Christian
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit
User avatar
permanentallradfan
 
Posts: 99
Joined: Mon 5. Oct 2015, 22:37
Location: ganzObenImW4tel

0 persons like this post.

Re: Blinker antippen

Postby BuGiDo » Fri 14. Dec 2018, 15:22

Ja das geht, die können das machen.
Ich war bei meinem Händler und wir haben den Blinker auf 4 x blinken gestellt sowie die Lichter so eingestellt das sie schon bei sehr frühen dämmerung anspringen.
User avatar
BuGiDo
 
Posts: 56
Images: 0
Joined: Wed 29. Aug 2018, 12:49
Location: Bayern

0 persons like this post.

Re: Blinker antippen

Postby dasnachttier » Fri 14. Dec 2018, 20:50

Lux3,0 wrote:Hi,

warst du beim Frey?

Geht über die OBD-Schnittstelle, nicht über das Display bzw. Kombiinstrument (zumindest laut meiner Betriebsanleitung). Ausnahme event. über "hidden menus".

Lg. Christian


Moin,

beim Toyo Händler hier in Karlsruhe wo ich das Ding auch gekauft habe...

Welches Modell hast Du denn? Als ich den Service Mann darauf ansprach, dass aber bei anderen was in der Richtung gegangen sein muss, hat er auf Duty und BJ2018 verwiesen und meinte früher ging das vielleicht.

Wobei der Typ m.E. einfach nur jeglichen Aufwand auf Garantie/Kulanz abblocken will. War der gleiche, der mir einen Termin in 6 Wochen geben wollte (obwohl ich ihm vorher sagte, dass nur innerhalb der nächsten 4! Wochen geht) und als ich widersprach erzählt hat, die Handbremse und das PCS seinen ja keine sicherheitsrelevanten Teile.

Viele Grüße,
Kilian
dasnachttier
 
Posts: 18
Joined: Wed 24. Oct 2018, 19:44

0 persons like this post.

Re: Blinker antippen

Postby rusty66 » Fri 14. Dec 2018, 23:03

Geht mit Techstream. Hab es bei meinem gemacht. Ich glaub von 3 auf 5.
rusty66
 
Posts: 11
Joined: Wed 6. Apr 2011, 12:50

0 persons like this post.

Re: Blinker antippen

Postby Grabenschwein » Mon 17. Dec 2018, 07:22

Geht definitiv - habe das Blinkintervall bei meinem Lux vor zwo Wochen abschalten lassen. Die hängen Ihren Diagnoserechner an und gut. Den Gurtsummer haben sie bei der Gelegenheit gleich mit abgeschaltet :)
2018er X-Tra Cab, OME Mittel/Mittel, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Taubenreuther Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge II, AluCab Hardtop, Webasto Standheizung
User avatar
Grabenschwein
 
Posts: 948
Images: 0
Joined: Fri 13. Jan 2012, 18:51

0 persons like this post.


Return to HiLux (2015 - )

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests