Bluetooth Musikwiedergabe lässt sich nicht verbinden

2009 - 2023
Antworten
mgosx
Beiträge: 196
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 21:18

Bluetooth Musikwiedergabe lässt sich nicht verbinden

Beitrag von mgosx »

Hallo zusammen,
ich habe vergangenen Monat mein neues Handy (iPhone Xs) bekommen und wollte dieses an meinem J150 einrichten. Mein Vorgänger Handy (iPhone 8) funktionierte ohne Probleme.

Beim neuen klappte das Pairen auch ohne Probleme, Telefonie und Siri funktionieren aber ...

Bei der Musikwiedergabe per Bluetooth erscheint nur ein Text dass er was Herunterlädt (wahrscheinlich Titelliste o.ä. Aber es passiert auch nach langer Zeit nichts.

Gibt es eine Möglichkeit die Verbindung zurückzusetzen oder eine andere Möglichkeit wie kann man die 2 überreden kann miteinander zu sprechen?

Gruss Mark
J15 Executive, Euro 6, Geländepaket, AHK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“