Romain hat geschrieben:... fürs nächste Jahr stehen die "Aktien" nicht schlecht. Wir haben mit der Schraubbärin verhandeltund starke Argumente aufgeführt
Romain,
gute Arbeit!!!

Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011
Romain, gute Arbeit!!!
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011Liebe Bodenseelen,
erstmals dieses Jahr wurden mehrfach Beschwerden über den Bodenseestammtisch an mich herangetragen. So hätten wir es wohl an einem ordentlichen Zechgelage mit den entsprechenden und erwarteten Kollateralschäden fehlen lassen. Ich möchte euch bitten den Ruf unseres Stammtischs nicht weiter zu ruininieren und künftig wieder in gewohnter Weise vorzugehen. Die Parole "Oase der Entspannung und Erholung für Veganer und Antialkoholiker" wird hiermit ausdrücklich aufgehoben!!! ![]()
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011hehe, da siehst du mal welch gewaltiges Wort du führst
![]()
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011Na endlich!
![]()
Hmmm ... das gibt mir jetzt doch zu Denken. Feldis waren nicht da, achtbits waren nicht da, wir waren nicht da ... Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
![]()
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011Übrigens ... meinen ausdrücklichen Dank an Matthias - er scheint der einzige zu sein der erfolgreich qualifizierten Nachwuchs für den BTT-BodenseeStammtisch ausbildet!
![]()
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011![]() Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011Matthias bekommt dann wohl für seine produktionen ein eigenes zelt.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011Auch wir sind gut zuhause angekommen. Das Ihr das mit dem Antialkohol das ganze Wochenende durchhaltet hätte ich nicht gedacht
Vielen Dank für das schöne Wochenende.
....und der Bergler alleine kann's nicht richten... ![]()
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011Er hat sich bemüht.
richtig ist: Ich hab mich bemühen lassen. Wir haben die Jugend mal vorgeschickt ....... Ich hatte ja zum Glück ein zweites Zelt und einen Anhänger dabei Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Re: Bodensee-Stammtisch beim BTT 2011sodele, nach mehreren versuchen und reinholds tipp konnte ich noch einige fötelis retten. alle konnte das progrämmle leider nicht wieder herstellen.
....standesgemäss ![]() .... a schöns plätzle ![]() ![]() ....ruhepäusle ![]() ....große wäsche ![]() ....der große hunger ![]() ![]() ![]() ....die zeit geniessen ![]() ...brigitta, ist das was für uns? ![]() ...der starke franken machts möglich. glückwunsch jonas. ![]() ... gut bevölkerte obere wiese ![]()
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste