Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bordstecktose 12V    

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)

Bordstecktose 12V

Postby Curthi » Sat 12. Aug 2017, 17:00

Hallo leute meine Bordstecktosen 12V funktionieren nicht mehr weis jemand wo die Sicherungen dafür sind?
User avatar
Curthi
 
Posts: 46
Joined: Sat 18. Mar 2017, 14:17

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby eberhard » Sat 12. Aug 2017, 18:17

Curthi wrote:Hallo leute meine Bordstecktosen 12V funktionieren nicht mehr weis jemand wo die Sicherungen dafür sind?


SicherungskasDen ? :hmmm:
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5280
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 19:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby Curthi » Sat 12. Aug 2017, 21:55

Hab ich geschaut im Motorradunfall auch unter dem Lenkrad so schlau war ich schon.
User avatar
Curthi
 
Posts: 46
Joined: Sat 18. Mar 2017, 14:17

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby quadman » Sat 12. Aug 2017, 22:37

...Moped Unfall?

Egal. Im Handbuch steht doch die Liste der Sicherungen...


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3389
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby HiluxMichael » Sun 13. Aug 2017, 07:41

Bei meinem LC laufen beide Steckdosen und der Zigarettenanzünder
über eine Sicherung. Wird beim Lux wohl nicht anders sein.

RTFM...
"Better to be looking at it than looking for it"
User avatar
HiluxMichael
 
Posts: 1666
Images: 1
Joined: Mon 24. Jun 2002, 13:34
Location: Österreich / NÖ / Bezirk Baden

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby Onkelchen » Sun 13. Aug 2017, 07:59

Curthi wrote:Hab ich geschaut im Motorradunfall auch unter dem Lenkrad so schlau war ich schon.


Wirklich? :ka: :ka: :ka:
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14800
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby dermitdembaumtanzt » Sun 13. Aug 2017, 09:05

Richtige Experten haben entdeckt dass ein direktes Kabel von der Batterie so gut funktioniert, und dabei nie eine Sicherung fliegt, spart damit auch den Fliegenfänger :rofl:

Allerdings wird dadurch der Autoverkauf angekurbelt :aetsch:
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2548
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby dermitdembaumtanzt » Sun 13. Aug 2017, 09:13

Pfui, so böse Vorschläge, der Cuthi soll besser die Betriebsanleitung auswendig lernen, und bis dahin die Schlüssel verstecken!
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2548
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby Curthi » Tue 15. Aug 2017, 18:13

Hallo wenn ihr alle so schlau seid dann sagt bitte welche und wo die Sicherung ist
User avatar
Curthi
 
Posts: 46
Joined: Sat 18. Mar 2017, 14:17

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby quadman » Tue 15. Aug 2017, 19:04

Hallo Curthi.

Hast du im Bordbuch nachgeschaut? Die Seitenzahl kann ich dir leider nicht sagen. Die sind immer mal unterschiedlich.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3389
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby Curthi » Tue 15. Aug 2017, 22:25

Hab ich ja da steht nur wo die Sicherungen sind im motorraum und unter dem Lenkrad da sind alle in ordnung
User avatar
Curthi
 
Posts: 46
Joined: Sat 18. Mar 2017, 14:17

0 persons like this post.

Re: Bordstecktose 12V

Postby dermitdembaumtanzt » Tue 15. Aug 2017, 23:20

Gemessen, oder nur geschaut?
Der Stromkreis geht über ein Relais im Motorsicherungskasten( zumindest bei meinem).
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2548
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.


Return to HiLux (2015 - )

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests