Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Brainstorming Ersatzteil    

1999 - 2008

Brainstorming Ersatzteil

Postby fsk18 » Wed 23. Oct 2019, 12:47

Hi Leute,

seit zwei Tagen denke ich nach, unter welchem Namen und welcher Bezeichnung ich das "Mengenreglerproblem" von der Einspritzpumpe eines HDJ100 finde ...
Von TOYOTA ist dieses besagte Teil ja nicht lieferbar, nur via DENSO und kann relativ einfach ausgetauscht werden.

Kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

DANKE
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4323
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Brainstorming Ersatzteil

Postby fsk18 » Wed 23. Oct 2019, 21:31

Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4323
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J10 / 100 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests