Bridgestone Reifen

2009 - 2023
Antworten
Nunio
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 15:55

Bridgestone Reifen

Beitrag von Nunio »

Guten Abend,
Immer noch auf der Suche nach Alternativen zur Serienbeteifung.
Hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Dueller AT693. Ist ein Sommerreifen mit Schneeflockensymbol.
Und in der Ausführung 265/55R19 zu bekommen.
Laut COC sind keine 18Zoll erlaubt. Außer mit Eintragung.
Möchte mir den Winterreifensatz sparen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Bridgestone Reifen

Beitrag von sscdiscovery »

haben die Reifen in den Dimensionen bzw. der Traglast nicht fast alles M&S oder Schneeflocke? Bei meinen 255-er in 15 war das immer so. Ein Ganzjahresreifen kann aber nie einen Winterreifen ersetzen, das sollte Dir klar sein.
Selbst wenn er die Schneflocke hat wird er grenzwertig sein. Es gibt keine Reifenmischung die Sommer wie Winter toll ist.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“