Briefkopie 3500kg Anhängelast

1980 - 1989
Antworten
calvin137
Beiträge: 64
Registriert: Do 25. Sep 2014, 11:20

Briefkopie 3500kg Anhängelast

Beitrag von calvin137 »

Hallo zusammen,

ich habe schon die Suche genutzt und zwei Forumsmitglieder angeschrieben, würde aber trotzdem gerne mal in die Runde fragen:

Wer von euch hat bei seinem 60/61er eine eingetragene Zulassung für eine Anhängelast von 3500kg? Geht das überhaupt in Deutschland?
Ich weiß schon, dass das nicht besonders prickelnd für den Wagen ist, es soll aber auch nur eine Übergangslösung sein. Auf Dauer ist er mir zu schade für die Schlepperei....

Sollte also jemand einen solchen Eintrag haben, würde ich mich sehr über eine Briefkopie oder einen Scan freuen!

Schöne Feiertage!

Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
calvin137
Beiträge: 64
Registriert: Do 25. Sep 2014, 11:20

Re: Briefkopie 3500kg Anhängelast

Beitrag von calvin137 »

Hallo,

niemand da draußen, der die 3500kg eingetragen hat.... :shock: ??? Schade eigentlich....

Oder liegts an den Feiertagen?

Ich bleib geduldig, vielleicht klappts ja im nächsten Jahr....

Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Briefkopie 3500kg Anhängelast

Beitrag von Ozymandias »

Wird schon noch kommen.
3.5 sind übrigens für den Cruiser kein Problem das packt er gut, unserer hat 6T und auch damit kommt er zurecht.
Nur nutzt dir ein Schweizer Brief nichts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“