| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- BTT 04 |
|
| Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
| Andrea |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 17:37 |
|
|
|
... besonders an unseren Netzmeister und seine supernette Netzmeisterin, sowie an die vielen Helferlein, egal ob vorne mit dabei oder im Hintergrund .
Wir haben ein paar erholsame, familienfreundliche Tage verleben dürfen und sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Nur möchte ich als treusorgende Ehefrau mal wissen, welcher Teufel meinen Mann geritten hat, als er mit unserem angehangenen WOHNWAGEN den Verschränkungstest ausgeführt hat
Aber das werde ich wohl nie verstehen...
Also nochmal:
ein supergroßes LOB an unseren Netzi, und vielen Dank für alles
bis spätestens nächstes Jahr
Andrea |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| espero7757 |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 17:54 |
|
|
|
|
Netzi und allen Helfenden und Mithelfenden (und Mit-Mithelfenden)
einen riesen DANK, es war ein suuuuper Treffen,
Ihr habt Euch richtig ins Zeug gelegt - Hut ab!
Die Workshops kamen richtig gut an, der Achsen-Workshop inspieriert
mich, eine Einkaufsliste für die nächsten Tage zusammenzustellen...
:beeschbiggrin:
Die Bilder lade ich gerade von der Kamera herunter, vielleicht gibt es sie schon demnächst, in ein paar Stunden mehr dazu ...
PS: @Netzi: in der Spendenbox findest Du einen Glücks-Cent, den
Du bitte nicht mit den anderen verwechseln sollst. Der soll Dir Glück
bringen, damit Du auch beim nächsten BTT heil hinkommst :)
... viel Grüße vom Glück erfüllten Uli ! |
_________________ [b]... aus espero7757 - schwupps - wird espero ...[b] |
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 19:14 |
|
|
|
|
Jepp, toll wars! Und ich war leider viel zu kurz da...
Ob Netzi das jemals geahnt hat, als er diese Domain angemeldet hat und in einer schwachen Stunde ein Foren-CGI-Skript reingebaut hat?
Wobei, nächstes Jahr fordere ich einen Alkomaten an diesem roten BJ45, der zur Caipi-Bar umfunktioniert wurde.
Ich habe die Vermutung, daß hier UNZULÄSSIG HOHE Alkoholanteile im Getränk waren!
Das prangere ich an!
Alle Bilder bitte mir mailen / Post / wieauchimmer, ich sammle und veröffentliche. Link demnächst!
Axel  |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| wolli |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 20:38 |
|
|
|
Diese Caipi-Bar ist auch mir in dunkelster Erinnerung geblieben...
Ich fordere also für's nächste Jahr genügend Sicherheitsgurte, locker um den BJ 45 gruppiert. Prost!
PS. Unglaublich war's! Besondere Grüße in den Norden... |
_________________ wolli |
|
| Nach oben |
|
| Magnus |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 20:49 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Christian Foerst |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 20:55 |
|
|
|
| Wegen dieser Caipi-Bar war ich heute dankbar, daß jemand anders mich in meinem Wagen nach Hause gefahren hat.... |
_________________ Christian F., Hamburg |
|
| Nach oben |
|
| Klubby J9 |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 21:05 |
|
|
|
ein Riesendankeschön auch von uns an Alex und Iris und "das restliche Personal" ! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298[/img]
Es war ein sehr gelungenes, informatives und für uns entspannendes Wochenende. Unseren beiden Mädels hat es soooooooooooooo gut gefallen, dass sie schon gleich nach der Abreise vom nächsten Treffen zu träumen begannen.
Also, nochmals, vielen, vielen Dank und bis hoffentlich bald auf ein Wiedersehen. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=430[/img] |
_________________ Grüße aus Aachen
Jürgen
www.landcruiser-club.de |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 21:10 |
|
|
|
|
und ich dachte ihr seht immer so aus :bb:
Hat mich riesig gefreut euch mal persönlich kennengelernt zu haben!
War ein Super Wochenende (auch wenn der BJ heute morgen nicht so ganz auf Anhieb wollte ..).
Noch weitere nette Leute kennengelernt, informative Gespräche in entspannter Atmosphäre.
Einiges gelernt, viel pfiffige Lösungen gesehen.
Tolle Autos gesehen.
Was will man mehr ? - Einen BJ 43 - der ist etwas länger. Der 42er ist zum Schlafen doch etwas kurz.
Bis zum nächsten Mal (I´ll be back !)
uwe |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| bandeirante |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 21:22 |
|
|
|
|
Auch unsere Sippe hat das Treffen trotz eines Fehlstarts, weswegen wir erst Samstag mittag eintrafen, und eines etwas zu kleinen zeltes, weil unser Grosses verschwunden ist, genossen. Für mich war es interessant einige mitglieder mal life kennenzulernen, viele kannte ich von Fotos, leider konnte ich nicht alle ansprechen.
Danke Alex und allen Aktivisten/innen.
Ausserdem konnte ich endlich mal BJ42 fahren, manche Klappergeräusche sind identisch mit dem Bandeirante.
Grüsse Axel o. + Anhang
ps. meine Tastatur spinnt, darum gehen manche Grossbuchstaben nicht. |
_________________ Der Weg ist das Ziel |
|
| Nach oben |
|
| Frankhatsu |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 21:36 |
|
|
|
|
Ich schließe mich einfach an! Es hat uns super gefallen auch wenn die Kinder lieber im Fort Fun waren, als mir den einen oder andere Vortrag zu gönnen.
WIR KOMMEN WIEDER; DAS IST EINE DROHUNG!
Gruss Frank |
_________________ Es ist erlaubt anders zu sein! |
|
| Nach oben |
|
| Batwichtel |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 22:03 |
|
|
Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
|
Anschluß an alle meine Vorredner!
Caipi-Bar? Da war doch was? Was war das nur?
Unser aller Forderung nach ein-Tag-mehr-BTT hat sich diesesmal doch wirklich bezahlt gemacht - und trotzdem fehlte mindestens eine Woche (!!!) um mit allen die man kennenlernen wollte zu reden, oder alle Workshops mitzumachen und dann auch noch über die Wiese zu schlendern um sich nur mal all diese tollen Autos anzusehen.
Ich habe es nicht mal geschafft etwas außer dem Eingangsportal und den Brötchenausgebern (vielen Dank für diese selbstlose, aufopfernde Tätigkeit zu so einer unchristlichen, oder sagt man dazu jetzt: unlöblichen - Zeit) zu fotografieren.
Sogar meine Tochter, die eigentlich nur wegen FF mitgekommen war fand es toll ( "all diese tollen Autos!" )
Ich freu mich schon aufs nächste, DENN: NACH DEM BTT IST VOR DEM BTT !!!
Dieter, euer Batwichtel! |
_________________ Dieter, DER Batwichtel, der mit dem Eishockey-Tor auf dem Dach!
Fährst du noch, oder cruist du schon? |
|
| Nach oben |
|
| Enno |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 22:43 |
|
|
|
Moin Moin aus´m Norden.
Ich hoffe Ihr seid alle wieder wohl behalten angekommen.
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen und sage deshalb einfach:
DANKE!
Ich hoffe Netzi hat den ganzen Stress gut weggesteckt und stösst mit ,,Enno´s Diesel" - Gesöff, auf das Erlebte an.
|
_________________ Ich habe ein ausgeprägtes, womöglich ansteckendes psychisches Syndrom -TOYOTismus ! |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: So, 12. Sep 2004, 23:03 |
|
|
Administrator
|
Du wirst lachen: Ich habe mir gerade ein Schlückchen davon genehmigt und spüre eine durchaus wohlige Wärme in mir hochkriechen... ;)
Liebe Gemeinde: Ich danke Euch für drei wunderschöne, friedliche, fröhliche, freundliche, familiäre, gesittete, interessante, entspannte, harmonische und abwechslungsreiche Tage!
Es war tierisch schön, den Zusammenhalt zu spüren, das Leuchten in Euren Augen zu sehen und diese vielen, vielen netten Gespräche mit Euch zu führen. Diese familiäre Atmosphäre und das freundschaftliche Miteinander sind für mich die Eckpfeiler des BTT!
Ich fürchte, ich habe mein großes Ziel "Ich begrüße und verabschiede jeden mit Handschlag" auch dieses Mal nicht so ganz erfüllt...aber gut 90% habe ich wohl "erwischt" - und alles andere holen wir nächstes Jahr nach!
Seid Euch gewiß: Kaum ist das BTT04 vorbei, ist der Nachfolger schon in Planung...und wenn Ihr wüßtet, was ich mir dafür überlegt habe, würdet Ihr Euch mindestens genauso freuen wie ich. Ich für meinen Teil werde jedenfalls selig lächelnd einschlafen (und das liegt jetzt nicht nur an Ennos Selbstangesetztem...) und Stück für Stück das Puzzle "BTT05" zusammensetzen. Glaubt mir: Es wird mir gefallen und ich werde mir die größte Mühe geben, das ganze der Gemeinde "auf den Leib zu schneidern"...das ist ein Versprechen.
Euer Netzmeister
http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?id=167&backPID=1&tt_news=380
Edit von 17:12 Uhr: Hier jetzt noch ein, zwei Absätze, die heute mittag leider wieder verschwunden sind.
Noch einmal - wie schon in der aktuellen Meldung auf der Startseite geschrieben: Ein DICKES Dankeschön an meine Crew, ohne deren tatkräftige, flexible und zupackende Mithilfe ich ganz schön alt aussehen würde (böse Zungen haben am Sonntag morgen trotzdem behauptet, ich würde ganz schön alt aussehen...). Iris, Marianne, Tina, Harald, Wolli, Sebastian, Marcel, Ulf: Ich danke Euch von Herzen für Eure gute Arbeit, Ihr habt einen "Mörder Job" gemacht! |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 15:52 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 15:54 |
|
|
Administrator
|
Wie ich gerade sehe, haben wir hier ein kleines Problem mit den Beiträgen...kurze Erklärung:
Heute Morgen gab es einen Serverausfall, der heute Nachmittag wieder bereinigt wurde. Beim Provider nimmt man das jetzt zum Anlaß, vorsichtshalber ein Backup drüberzubügeln um den alten Stand wiederherzustellen. Dieses Backup war von gestern Nacht. Zusammen mit der Tatsache, daß ich nicht vorgewarnt wurde und das Backup auch noch zur besuchsstärksten Zeit aufgespielt wurde, ergibt sich leider die Situation, daß einige Beiträge flöten gegangen sind.
Da ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde: Nein, ich habe nicht zensiert...habt ja auch nix schlimmes geschrieben.
ICH BITTE EUCH UM FOLGENDES:
Es wurden so viele schöne Beiträge zum BTT geschrieben und ich bin unendlich betrübt, daß die alle weg sind - bitte setzt Euch noch einmal hin und schreibt Euren Beitrag noch einmal. Sorry für die Umstände, aber ich habe mich sehr über die vielen Meinungen gefreut und möchte sie nicht verloren wissen. Piotr: Das gilt ausdrücklich auch für Deinen Beitrag!
Euer Netzmeister |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|