| Autor |
Nachricht |
|
|
-- BTT 2004 - PREISE UND ANMELDUNG |
|
| Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 12. Jul 2004, 23:24 |
|
|
Administrator
|
Liebe Freunde des echten Woodstock...!
An meinem Abacus ist verschleißbedingt eine Welle gebrochen... ...aber ich habe sie: Die Eintrittspreise für das BTT 2004!
Eines vorweg: Die 19 Euro von letztem Jahr konnte ich bei bestem Willen nicht halten, das war aus verschiedenen Gründen leider nicht zu machen. Alles in allem habe ich es aber geschafft (wie ich finde), zwei wirklich faire Preise zu setzen, mit denen Ihr hoffentlich ebenso glücklich seid:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kinder bis 4 Jahre sind frei
Kinder und Jugendliche 4 bis 16 Jahre OHNE Eintritt in den Park: EUR 2,00
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre MIT Eintritt in den Park: EUR 16,00
Alle ab 16 Jahren aufwärts: EUR 22,00
Die Preise gelten für alle drei Tage zusammen - unabhängig davon, wie lange man bleibt oder was man alles nutzt.
Im Preis inbegriffen sind:
- Natürlich die Übernachtung im eigenen Fahrzeug bzw. Zelt, Wohnwagen, Hundehütte oder sonstwo auf der Wiese inkl. Sanitärer Anlagen und Dusch- und Waschgelegenheit
- Der Eintritt ins Fort Fun Abenteuerland am Samstag und Sonntag (am Freitag ist der Park geschlossen)
- Der ultimative Aufkleber zum Treffen und natürlich wieder das modisch-kleidsame Buschtaxi-Toyota-Umhängebändchen (für die, die es noch nicht haben)
- Etwas zu essen und zu trinken am am Toyota Barbecue (ohne Gewähr - so ist es geplant, wie es genau aussieht und was ausgegeben wird, wird noch entschieden) - das Barbecue fällt aus organisatorischen Gründen leider aus
- und natürlich diverse weitere Dinge wie ärztliche Versorgung, Vorträge, Workshops, Awards mit Preisverleihung, Informationen ohne Ende sowie die persönliche Begrüßung und Verabschiedung durch den Netzmeister...(ob das jemand will? Hoffentlich klagt das niemand ein...)
Wasser, Toiletten, Duschen, Waschgelegenheiten sind wie gesagt direkt auf dem Gelände vorhanden, Strom für alle gibt es nicht (wohl aber natürlich für Notfälle). Alle weiteren Details zu den Aktionen, Konvois, Vorträgen und vielem mehr erfahrt Ihr Stück für Stück im Forum (same procedure...).
Am Treffen herrscht wie immer Selbstverpflegung, ein zentrales Lagerfeuer mit Schwenkgrill gibt´s natürlich. Desweiteren die Gelegenheit, auf der Wiese Getränke und Gegrilltes käuflich zu erwerben.
Darüberhinaus könnt ihr aber auch jederzeit die 2 Minuten ins Fort Fun marschieren und Euch Hamburger, Hot Dogs oder eine vollwertige Mahlzeit mit allem Drum und Dran in den Restaurants und an den Buden genehmigen. Die Preise sind angemessen und bezahlbar - viele von Euch kennen es ja vom letzten Jahr.
Und fürs gemütliche während der Diavorträge am Samstag Abend im Saloon gibt es wieder vergünstigte Preise für Getränke!
Anmeldungen zum Treffen sind HIER möglich. Ich bitte Euch um eine Anmeldung, wenn ihr schon wißt ob und wann Ihr kommt - so kann ich besser planen. Ansonsten könnt ihr natürlich auch jederzeit spontan kommen, das ist kein Problem.
Hier noch einmal die Fotostory zum BTT 2003 - zum Appetit holen...
Nun denn: Es rückt näher und ich werde immer unruhiger...!
Euer Netzmeister |
_________________ Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 13. Jul 2004, 23:37 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Thomas D |
Verfasst am: Mi, 14. Jul 2004, 18:44 |
|
|
|
Hallo Alex,
gibt es auch einen Preis ohne den Besuch von diesem Kirmeskram?
Könnte ja sein?
Gruß
Tom |
_________________ Der LandCruiser-Club
Plus 1024 postings aus den gesperrten Acounts von Tom2 und Thomas
|
| Nach oben |
|
| wolli2 |
Verfasst am: Mi, 14. Jul 2004, 19:22 |
|
|
|
|
;)
(Edited by Wolfgang Jung at 16:58 am 13. Sep. 2004) |
_________________ Wolli |
|
| Nach oben |
|
| Thomas D |
Verfasst am: Mi, 14. Jul 2004, 19:41 |
|
|
|
| Heist du Alex? |
|
| Nach oben |
|
| Ozymandias |
Verfasst am: Mi, 14. Jul 2004, 20:12 |
|
|
|
Die Diskussion hatten wir letztes Jahr schon, sie ging über 10 Seiten war überaus hässlich und ich wünsche mir das sie nicht mehr wiederholt wird.
Was sind schon 20 Euro, also bitte haltet den Ball flach Leute.
Gruss Ozy |
_________________ Das Leben ist in Ordnung wenn das Autoradio auf Anschlag rechts steht |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mi, 14. Jul 2004, 21:21 |
|
|
Administrator
|
| Tom: Ja, könnte sein, da hast Du recht - hatte ich mir auch überlegt. Habe mich aber dieses Mal aus diversen Gründen dagegen entschieden. Das Thema ist aber dadurch keinesfalls "vom Tisch" und es könnte sein, daß ich es das nächste Mal doch anders handhabe - dazu mache ich dann aber noch eine ausführliche Umfrage. |
|
| Nach oben |
|
| Thomas D |
Verfasst am: Do, 15. Jul 2004, 09:00 |
|
|
|
Hallo Alex,
danke für die Antwort
Gruß
Tom |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Do, 15. Jul 2004, 16:22 |
|
|
|
Tom,
das haste absolut recht. Meine Rechnung für dieses Jahr:
Pueblo 22 €
Lara Soff 22 €
Janis (11 J) 16 €
Lena (6 J) 16 €
Veit ( 5 J) 16 €
Gesamt 92 €
Nur Übernachtung !!
Ohne irgendetwas zu essen, zu trinken, und ohne den Sprit hin und zurück.
Ich glaube, das BTT 2004 wird ohne mich stattfinden müssen, bin leider nicht Rockefeller
@Alex
Nicht böse sein, aber ich glaube, Back to the Roots wäre besser, so eigenorganisiert, wie damals von Markus im Münsterland. Das konnten sich auch Kinderreiche leisten. |
_________________ Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Do, 15. Jul 2004, 16:51 |
|
|
Administrator
|
| Uwe - ich weiß, daß viel zusammenkommen kann. Ich hätte die Kinder auch lieber wieder bis 14 Jahren kostenlos reingelassen. Da aber genau das die Hauptnutzer der Fahrgeschäfte sind, macht das Fort Fun da verständlicherweise nicht mit. Und willst Du Deinen Kindern erklären müssen, daß sie nicht in den Park dürfen? |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Do, 15. Jul 2004, 17:07 |
|
|
|
Zitat: Und willst Du Deinen Kindern erklären müssen, daß sie nicht in den Park dürfen?
Naja,
und so werd ich ihnen erklären müssen, das wir dieses Jahr nicht zum "buschtaxi" fahren. Ich glaube, das mit dem Park und viel Geld hätten sie eher verstanden.
Ich meine Alex, deine Kalkulation und die geschäftlichen Interessen des Parks kann ich durchaus nachvollziehen, besonders, weil dieser dieses Jahr sowieso Verluste fahren wird, wegen des Wetters.
Was aber dessen Geschäftsinteressen mit diesem Forum und dem Wiedersehen netter Leute zu tun hat, erschliesst sich mir nur teilweise.
Meine Kalkulation dementsprechend lautet eben: 180 DM !! für 2 Übernachtungen in meinem eigenen Wohnwagen, ohne Strom, Duschen, Waschraum etc. Da ist jeder Campingplatz billiger.
Dazu noch Selbstverpflegung (bis auf eine Ausnahme) sowie mehr oder weniger Anwesenheitspflicht am Sa. Abend im Saloon, weil der ja auch Umsatz machen will.
Sorry, aber für mich (und ich rede nur für mich ) verliert es dadurch an Attraktivität. |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Do, 15. Jul 2004, 17:09 |
|
|
|
Nachtrag
Vielleicht könnte man es abkoppeln. Jan Bartmann iss da oben zu Hause, der kann sicherlich eine geeignete Wiese zur Verfügung stellen. Und wer eben unbedingt in den Park will, der soll da hin fahren. Von mir aus eben unter Vorlage des Treffenbuttons ermäßigten Eintritt erhalten. Dann wäre allen geholfen. |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Do, 15. Jul 2004, 17:44 |
|
|
Administrator
|
Also, ich habe mir was einfallen lassen.
Die Preisgestaltung wird ein wenig erweitert (mein Kassenpersonal erschlägt mich) und ich nehme folgende Regelung auf meine Kappe (und es kann sein, daß ich damit böse auf den Bauch falle):
Kinder von 4 bis 16 Jahren, die NICHT in den Park wollen, zahlen 2 Euro Eintritt. Das heißt: Kein Bändchen, kein Park, kein Toyota-Barbecue. Aber natürlich Luftballons und Gedöns, ist klar.
Ist das ein Vorschlag?
Euer Netzmeister |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Do, 15. Jul 2004, 18:44 |
|
|
|
Nun ja,
das iss zumindest n Schritt in die richtige Richtung, wobei das natürlich Geschrei in manchen Familien geben wird.
Schade dabei ist, das du dadurch Theater mit dem Betreiber des FF bekommen könntest. Gerade der aber sollte doch froh sein, bei so nem Sauwetter auf einmal 6-700 Gäste zu bekommen.
Geschätzte 700 Erwachsene sind 15.400 €, geschätzte 100 Kinder gerade mal 1600 €. Auf die hätte er getrost verzichten können, das wäre sowas wie n Rabatt von 10% gewesen. Und ne schöne Geste.
Wenn wir nicht mehr dorthin fahren, hat er halt garnix, darüber sollte er mal nachdenken.
Sicherlich ist es nun mal so, das wir mit 3 Kindern n besonderer Fall sind, jedoch sind wir nicht die Einzigen, und auch ner Familie mit 2 Kindern geht es nicht gerade viel besser. Zumal die Kids im Fort noch n Haufen Pommes, Hamburger und sonstwas kosten, da kannste machen, wasde willst.
Für Leute ohne Kinder sinds gerade mal 3 Euronen mehr, dafür aber auch ein Tag länger. Also gerade mal 7 Euro irgendwas pro Tag. Das iss ein absoluter Spitzenpreis, und daran gibts nun mal garnix zu meckern !!!
Für Leute mit Kindern siehts halt gänzlich anders aus. Vielleicht sollte man mal über ne Family-Card nachdenken: Vater Mutter egalwieviel(eigene !)kinder, ein Preis. Und das auch so bei dem Betreiber durchgesetzt. Geht natürlich sicherlich für dieses Jahr nicht mehr, wäre aber für die Zukunft ne Option
Nochmals, und das ist mir WICHTIG :
Es geht nicht um deine Leistung, die iss absolute Spitze. Wir können dir nur danken, für das Engagement.
Es geht darum, das wir das bleiben, was wir vorgeben zu sein: Eine Familie, die dafür sorgt, das ALLE Anteil nehmen können, und nicht nur die, die viel Kohle oder keine Kinder haben. Notfalls halt auch ohne Fort Fun.
Nochwas, der Konvoi wird trotzdem rollen, egal ob mit oder ohne Pueblos, dafür werd ich sorgen  |
|
| Nach oben |
|
| wolli |
Verfasst am: Do, 15. Jul 2004, 18:55 |
|
|
|
Zitat: Quote: from Pueblo on 18:44 am 15. July 2004
Es geht darum, das wir das bleiben, was wir vorgeben zu sein: Eine Familie, die dafür sorgt, das ALLE Anteil nehmen können, und nicht nur die, die viel Kohle oder keine Kinder haben. Notfalls halt auch ohne Fort Fun.
Dann kommste also, Bruder Uwe..! :biggrin:
@Netzi
Wie sieht's eigentlich mit einer Seniorenkarte für mich und meine Lebensgefährtin aus? |
_________________ wolli'' |
|
| Nach oben |
|
|
|