| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- BTT 2004 - Was mir nicht gefallen hat |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
| Pueblo |
Verfasst am: Do, 16. Sep 2004, 20:33 |
|
|
|
@jfgjfritz
Dank dir für deine posting. Da ich es ja so offen nicht sagen darf (schließlich war ich ja nicht mit bei, und kenne es deswegen nur vom hörensagen [siehe anderen Thread]) bin ich doch froh, das ich trotz meines schlechten Stils dort doch nur die Wahrheit gepostet habe.
Doch gib acht, es könnte sein, das dich nun einige Leute hier nicht mehr mögen. |
_________________ Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Frankhatsu |
Verfasst am: Do, 16. Sep 2004, 20:51 |
|
|
|
|
Hallo,
also ich möchte mal sagen, das Kritik ja gut sein kann aber außer die Knallerei hat mich sehr wenig gestört der Preis war ja doch vorher bekannt und wenn?s zu viel ist der durfte doch zu Hause bleiben. Also meinen Kurzen hat?s mal riesig Spaß gemacht, den ganzen Samstag mit Onkelchens Junior im FF und am Sonntag noch mal die waren richtig Froh mal was anderes außer Schlammlöcher zu erkunden.
Zur Preisverleihung hätte ich persönlich lieber noch die Fahrzeuge gesehen, aber egal. Der Bericht über die Seidenstrasse war sehr kurz aber genau mein Traum!
Also regt Euch doch lieber über die Spritpreise oder so was auf als das hier!!
Gruß Frank |
_________________ Es ist erlaubt anders zu sein! |
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Do, 16. Sep 2004, 21:01 |
|
|
|
hey uwe,
wenn für mich bisher immer zu erkennen war, dass du sachlich argumentieren wolltest, dein letztes posting ist jetzt aber arg polemisch.
wer hat schon die wahrheit gepachtet ?
es wäre echt schön, wenn wir, wenn schon kritisieren müssen, dann nicht auf persönlicher ebene, sondern in richtung konstruktiver kritik. gut, das hast du versucht und ich denke, das kam auch so rüber.
trotzdem ist es so, dass du nicht dabeiwarst und dein argument, dass dir die "wahrheit" von diversen besuchern des btt "zugetragen" wurde, schon etwas schalen beigeschmack hat. warum machst du dich zum sprachrohr derer, denen es auf dem btt offensichtlich nicht so gefallen hat ?
trauen die sich nicht hier in den thread zu schreiben ?
ich finde es ziemlich feige, dass wohl hinter diversen rücken im nachhinein stimmung gegen das btt gemacht wird. das ist einfach unnötig.
und wenns nicht so beabsichtigt ist, so kommt es leider etwas rüber.
@all
was ist mit den toleranten weltreisenden ? unter primitivsten bedingungen in die wüste fahren, heavy-duty-geländewägen fahren wolle dann mosern wenn die toiletten nicht rechtzeitig geleert werden ? is ja wohl ein witz.
hängen hier die mimosen raus, die besser auf nem 5*****-campingplatz aufgehoben wären. man, was soll das ?
fleissig ihre spritfresser für 1 euro pro liter volltanken und dann über poplige 22 schrauben mäkeln, die sie für ein wochenende unter gleichgesinnten abdrücken müssen.
ja, auch ich fands teuer, jeder fands teuer, aber mir hat ds wochenende so viel spass gemacht, so viel gfegeben, dass es einfach wurscht ist was es gekostet hat (und ich habs mit sicherheit nicht dicke !)
(und mal ausdrücklich grössere familien ausgenommen ! ich war allein da)
und dann hats mal bissl geknallt... ja wahnsinn.... also man kanns echt übertreiben mit empfindlichkeit.
schreibt hier einfach sachlich rein, was eben nicht so toll war, was man evtl besser machen könnte und gut ist. unterstellt alex nicht das schlechteste, quasi so, als ob er absichtlich einige mit der planung des btt in die pfanne hauen will. ist doch lächerlich.
er wird sehr wohl wissen, was er nächstes mal (mit unserer hilfe) anders,bzw. besser machen kann. |
_________________ Martin Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen -->pn) + 93er HZJ 75 "UNE"
meine HP: Landcruising
Stammtisch: HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
| espero7757 |
Verfasst am: Do, 16. Sep 2004, 23:09 |
|
|
|
|
... und jetzt mein Senf dazu :)
Das Geknalle konnte ich nicht mehr hören, nachdem ich bei der
BJ45 Bar war ...
Was mir sehr gut gefallen hat war die Rampe, es war's wert sie
durch die halbe Republik zu kutschieren! Jawoll !!!
Aber den Traum, mal eine Wippe zu fahren (notfalls bauen wir in einem
Workshop zuvor sowas auf), wäre für mich die reinste Gaudi!
:bb: ich freue mich schon mal auf das BTT05  |
_________________ [b]... aus espero7757 - schwupps - wird espero ...[b] |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Do, 16. Sep 2004, 23:10 |
|
|
|
@Australier
Uff !!
Schwieriges Posting, besonders zu dieser Zeit. Habe gerade über ne Stunde mit unserem Netzmeister lelefoniert, und nun les ich dies.
Natürlich ist da ein Unterton rauszuhören, doch gilt er ausdrücklich nicht Alex, sondern anderen Möchtegernwichtigen.
Es versteckt sich auch hier niemand hinter mir, es will hier niemand Stimmung gegen ein BTT machen, und es läuft auch keine Verschwörung. Jedenfalls würde ich mich nie für eine solche hergeben. Dafür bin ich zusehr ich, als das ich als Zugpferd vor irgendeinem Karren laufen würde.
Soweit erstmal.
Es war einfach nur so, das ich von Leuten, die ich bereits seit mehreren Jahren kenne, angerufen wurde. Wie das so ist, kam dann auch die Frage, Warum warst du nicht da ? bzw. Und, wie war es ? Dann gibt es, wie jeder weiß, ne Menge blablabla, und man redet miteinander. Ohne Hintergedanken oder Verschwörungsabsichten. Und wie man sich unterhält, erfährt man das eine oder andere. Und wenn man nun von mehreren Leuten unabhängig voneinander Dinge erzählt bekommt, dazu noch den einen oder anderen Forumsbeitrag liest, weiß man, das nicht alles eitel Sonnenschein gewesen sein kann.
Oder wie sonst soll man es verstehen, das man "funcruiser" beklaut hat !!!! Jemand sich schon mal damit auseinander gesetzt, statt mich an den Prnager zu stellen ????? Oder lässt man sowas der heilen Welt zuliebe lieber aus dem Gedächtnis streichen ?
Gut, ich hab mich schon wieder beruhigt. Also, wenn also gestandene Forumsmitglieder, die sicherlich zusammen auf mehrere Tausend Beiträge kommen, unabhängig voneinander mir vom Treffen erzählen, hat das für mich mehr Gewicht, als Beweihräucherungen von jungen Studenten, die des nächtens irgendwo stinkebesoffen in die Walachei gekotzt haben. Sorry der Ausdrucksweise, aber auch das iss wohl Fakt.
Besonders auch deswegen, weil diese Leute kein Interesse haben, irgendetwas für sich auszuschlachten oder schlecht zu reden, sondern eben davon so erzählen, als wäre gerade in China n Sack Reis umgefallen.
Und so kann ich mir doch das eine oder andere Urteil erlauben, ohne das es einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Genau das habe ich eben auch mit Alex telefonisch geklärt. Wir beide waren uns übrigens in wesentlichen Punkten einig, in anderen jedoch konträr.
Dies ändert jedoch nix an der Tatsache, das wir beide uns als Person mögen, und beide weiterhin versuchen möchten, das Beste für 2005 zu erarbeiten.
Wir sind uns nur noch nicht so einig, wie :biggrin:
(Edited by Pueblo at 0:11 am 17. Sep. 2004) |
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Do, 16. Sep 2004, 23:28 |
|
|
|
dann auch mein letztes posting hier für heute, auch etwas einfacher :
GUT so !  |
_________________ Martin Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen -->pn) + 93er HZJ 75 "UNE"
meine HP: Landcruising
Stammtisch: HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
| Driver |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 08:11 |
|
|
|
Das hier ist ja ein Thread wo man die negativen Seiten aufzeigt. Ein expliziter Thread wo man die positiven Seiten erzählt, existiert nicht; wozu auch?
Wenn man aber das hier liest kann leicht ein flascher Eindruck entstehen - es war nicht alles wirklich schlecht.
Das Geböller hat mich nicht sonderlich gestört, wie oft wars denn? *schulterzuck* Die Preise hoch, aber das ist auch schon ausdiskutiert - der eine fands okay, der andere nicht. Das "künstliche" FF nebenan, aber ich war nur für den Vortrag im Saloon. Die Toiletten versypht, aber ist das nicht immer so? Es wurde geklaut. Traurig, aber mein Auto war das ganze WE nicht abgesperrt und es standen Gaslampe, Kocher, Edelstahltassen, Bierkrüge draussen rum - es kam nichts weg. Bei über 300 anderen auch nicht.
Was mich wirklich tierisch genervt hat, war der Regen und der Wind am Sonntag... das muss anders werden! :)
Also bitte, sehts in Relation - es gab negative Punkte, logisch, die gibts immer - und konstruktive Kritik dient dazu, es nächstes Mal besser zu machen (zumindest zu versuchen), aber dadurch sollte kein gesamt-negativer Eindruck entstehen.
Ach ja, und wenn man sich einig ist, gibts ja keine Diskussionspunkte mehr... wie langweilig ;)
Gruß
Jürgen |
_________________ I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it! |
|
| Nach oben |
|
| Driver |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 08:32 |
|
|
|
nachdem ich jetzt gerade erst den anderen Thread mit Euren Nettigkeiten gelesen hab wird mir klar, wo das Problem liegt.....
Trotzdem lass ich meinen vorigen Beitrag wie er ist....
..... Kindsköpfe......
J. |
_________________ I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it! |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 12:57 |
|
|
|
@Magnus
Quote:Zitat: So, ich möchte mich nun doch nochmal ohne jegliche Wertung dazu äußern. Mein erstes Posting war als Kritik an der Art und Weise wie Uwe Kritik geübt hat gedacht. Das A-Wort habe ich erst geschrieben nachdem Uwe meine Privatsphäre massiv verletzt hat und mich ales faulen Studenten dargestellt hat dem das Geld in den Allerwertesten geschoben wird. Nur auf diesen persönlíchen Angriff hin habe ich in als ein A... bezeichnet
Wo bitteschön steht das, was du da gerade reininterpretiert hast
Quote:Zitat: 1. Leute die sich von der Oma finanzieren lassen, sollten dann auch den Mund halten, wenn es um Geld geht
als Antwort auf das hier:
Quote:Zitat: Wenn jemand ein Problem mit der Organisation vor Ort hat, dann soll ers vorbringen, aber da Uwe nicht dabei war, KANN er selber dazu nichts sagen. Noch dazu wo diese Behauptung ohne Konkret zu werden in den Raum gestellt wird. Sowas macht man einfach nicht!
So ein Posting ist unterste Schublade und DAS hätte ich gerade von Uwe NICHT erwartet. Kritik ist ok, aber das ist nunmal Gerüchteküche
Da erklär mir mal, wer wessen Privatsphäre da zuerst massiv verletzt hat ? |
|
| Nach oben |
|
| Magnus |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 13:11 |
|
|
|
Zitat: Quote: from Pueblo on 13:57 am 17. Sep. 2004
@Magnus
Quote: Zitat: 1. Leute die sich von der Oma finanzieren lassen, sollten dann auch den Mund halten, wenn es um Geld geht
als Antwort auf das hier:
Quote: Zitat: Wenn jemand ein Problem mit der Organisation vor Ort hat, dann soll ers vorbringen, aber da Uwe nicht dabei war, KANN er selber dazu nichts sagen. Noch dazu wo diese Behauptung ohne Konkret zu werden in den Raum gestellt wird. Sowas macht man einfach nicht!
So ein Posting ist unterste Schublade und DAS hätte ich gerade von Uwe NICHT erwartet. Kritik ist ok, aber das ist nunmal Gerüchteküche
Da erklär mir mal, wer wessen Privatsphäre da zuerst massiv verletzt hat ?
Dieses Posting von Dir ist und bleibt unterste Schublade. Und das war auf dieses eine Posting bezogen. Nicht mehr und nicht weniger. Und erwartet hatte ich sowas von Dir auch nicht. Da steht weder was von Geld noch von sonst irgendwas persönlichem. Das mit dem Geld hast du rausgekramt.
Wie du selber schon geschrieben hast. VOLLSTÄNDIG lesen ... (So ein Posting ist unterste Schublade...)
Wie schonmal geschrieben, dieses Thema ist jetzt für mich durch, wo du da einen Angriff siehst wenn ich EINEN Beitrag echt daneben finde ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Thema erledigt.
Gruß
Sebastian |

|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 13:13 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Magnus |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 13:17 |
|
|
|
Zitat: Quote: from netzmeister on 14:13 am 17. Sep. 2004
Dann laßt uns auf dem nächsten Stammtisch ein Bier trinken und die Sache ist erledigt.
Das wird keinen geben. Bin ab Sonntag wieder in GÖ... |

|
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 13:38 |
|
|
|
Nein Alex,
da iss nix gut, und wird es wahrscheinlich auch nicht werden.
Ich will konkret wissen, was da unterste Schublade sein soll. Der hat bisher nur nachgeplappert. Er versteckt sich hinter Landcruiser und anderen. Er soll mir sagen, was daran unterste Schublade ist.
Dann soll er mir sagen, woher ausgerechnet er sich das Recht herausnimmt, zu beurteilen ob ich von etwas Ahnung habe, oder nicht !
Wenn jemand mich dafür kritisieren kann, dann Du, aber nicht er.
Der hat schon häufiger hier großspurig hier rumgelabert, jetzt soll er mal zu stehen. Er iss ja sogar zu feige um zuzugeben, das DU ihn aufgefordert hast, seine Ausdrucksweise zu zügeln.
Glaubt er, bloß weil er dir geholfen hat, kann er nun andere nach Belieben behandeln. Mit mir kann er das nicht.
Er hat ja wohl nicht einmal verstanden, das die Argumentation mit dem Geld die gleiche wie die mit der Ahnung ist. Er reitet darauf rum, das seine Seele gekränkt sei, weist aber von sich, das sein Posting mit der untersten Schublade nicht minder verletzend ist.
Er entschuldigt sich noch nicht mal für seine Verbalattacke, im Gegenteil, er verteidigt sie.
Mit so jemanden trink ich kein Bier. Never.
Selbst seine Signatur iss nachgeplappert. Offensichtlich fällt ihm nur wenig eigenes ein.
Früher, in der Schule nannte man solche Menschen Schleimer. |
|
| Nach oben |
|
| Magnus |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 14:02 |
|
|
|
Wenn du mal schaust, dann kam meine Kritik an deiner Art VOR der von landcruiser oder australier.
Was Alex angeht, lass ihn aus dem Spiel, BigE. hatte sich im Forum geäußert. Er ist einer (schau, ich nenne Dir ein konkretes Beispiel) wegen dem ich meinen Beitrag editiert habe. Ich stehe immer zu dem was ich sage und habe keine Probleme dir sowas auch ins Gesicht zu sagen.
Was die unterste Schublade angeht: das Posting von Dir IST unterste Schublade. Dieses Posting ist aber im Gegensatz zu deiner Unterstellung keine Privatsphäre. Unterste Schubalde ist zu sagen" Ich hab das was gehört, aber was konkretes will ich nicht sagen".
Was meine Signatur angeht: Die habe ich seit dem Tag als ich mich angemeldet habe und weiß nicht wer diesselbe haben sollte.
Damit ist diese Diskussion für mich endgültig beendet. |

|
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 14:38 |
|
|
|
Ich habe sehrwohl Konkretes gesagt, nur nicht, von wem ich es erfahren habe.
Das kann ich nicht, das will ich nicht. Dir fällt es da leichter, weil Eberhard sowieso bereits gepostet hatte. Martin hat sich absolut sachlich geäußert, da gibts nix dran auszusetzen, und Uwe fühlte sich halt mit angesprochen, weil er mit organisierte. Er war aber überhaupt nicht gemeint.
Alexander weiß genau, um was es sich handelt, warum lässt du also nicht ihn reagieren. Ich empfinde es immer noch nicht als einen Fehler, Dinge anzusprechen, welche man erfahren hat. Zumal sie ja stimmen, wie mir auch Alex bestätigte. Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist erfunden. Also, wo ist da die unterste Schublade?
Die wäre es, wenn ich geschrieben hätte, das Netzi sich an dem Treffen bereichert, oder das A Bs Frau ge....... hätte, oder sowas. Aber das hab ich nicht getan !!!
Der Angriff kam von dir, mein Lieber. Du hast sinngemäß gemeint, ich habe keine Ahnung, also soll ich meine Klappe halten. Und genau das habe ich wiederum dir entgegnet. Mit nem anderen Thema.
Ich hab dir sogar ne Brücke gebaut, damit du kapierst, was gemeint ist. Als ich erwähnte, ich könne Wolli wegen deines LCs garnicht fragen, denn dann hätte ich es ja wieder nur vom Hörensagen.
Selbst daraufhin ist dir kein Licht aufgegangen, was du da eigentlich losgelassen hast. Stattdessen wirst du verbal ausfällig. Ich sage dazu nur: ein getroffener Hund bellt.
Ich habe aber immer noch keine Antworten auf meine Fragen:
1. Was an dem Inhalt ist unterste Schublade ? Oder ist es schon alleine deshalb, weil ich überhaupt was kritisiert habe. Wobei das ja noch nicht mal ne Kritik war, sondern nur ne Feststellung, wo noch was verbessert werden könnte.(was das Threadthema war)
2. Wo ist der Unterschied, wenn du mir was unterstellst, und ich es dann gleich tue ?
3. Wo, in einem meiner Postings steht, das du ein fauler Student bist, wo ? Ich konnte selbst beim mehrmaligen Durchlesen nix finden. Kann das sein, das du jegliche Kritik an deiner Person momentan auf mich fixierst ?
4. Warum fängst du an, so loszuschlagen, wenn in dem Thread schon lange über das Ursprungsthema diskutiert wird ? War das notwendig ? Hätte nicht ne kleine PM an mich genügt ? Oder von mir aus in dem anderen Thread.
Du hast dich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt, und nun versuchst du nur noch um dich rumzuschlagen. Ich lasse mir jedenfalls nicht von dir den Mund verbieten.
Das darf hier nur einer. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|