Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- BTT 2004 - Was mir nicht gefallen hat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
thores
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 14:57
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 1115 Wohnort: 63674 Altenstadt (FB)
Bitte lasst es jetzt gut sein.

Es kommen keine neuen Erkenntnisse mehr zutage.

@Pueblo:
Ich schwanke noch bei der Frage, wer dir denn den Mund verbieten darf.

"Das darf nur einer."

Lara, Netzi, Ursula, ...     Wink

Bodensee-Stammtisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rheingauner
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 15:09
Hallo Netzi

Bitte führe doch eine Rubrik Chill-Out (siehe Sahara Forum) ein. Jegliche sachliche Diskussion geht doch in dieser Privatfehde unter. Beiträge reinverschoben und gut isses.
Wenn es jemanden interessiert kann er dann dort nachlesen.

Gruß
Rheingauner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pueblo
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 15:10
Tja,
dann rat mal schön.

Was macht eigentlich deine Cateringidee ? Gibt das was ?

Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 15:42
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 1115 Wohnort: 63674 Altenstadt (FB)
@ Pueblo: Ich bin damit mal in den BTT 05 Thread gewandert.

Bodensee-Stammtisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PlasticBertrand
Verfasst am: Fr, 17. Sep 2004, 16:53
MIr ist jedenfalls der Herr Magnus nach dem Treffen in Bad Kissingen, dem erneuten Treffen in Bestwig und der ganzen Schreiberei hier zutiefst unsympatisch.
Man kann nicht mehr ins BT Zelt ohne dümmlichst vollgesülzt zu werden.

Verfasst am: Mo, 20. Sep 2004, 18:54
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1538 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Hab da etwas, für die ganz hartgesottenen, die hier immer noch nicht Ruhe geben können:

Dieter

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
milles
Verfasst am: Fr, 24. Sep 2004, 13:01
Oj, jo, jo, jo, joj, Netzi, was machen wir da? Es scheint, deine Vorahnungen haben dich nicht getäuscht. Aber allen zum Trotz, mir hat es gefallen.  Weder die  (lächerliche) Ballerei noch die dreckigen Schei..häuschen konnten mir die gute Laune verderben. Natürlich hätte ich den FF nicht gebraucht, aber letztes Jahr hatten sie dort z.B. einen guten Gulasch gehabt. Zudem sind die Kinder meiner Freunde echt begeistert gewesen. Ich glaube das alleine war's schon Wert gewesen. Ausserdem, 600 Menschen kann man es äh nie richtig machen.
Egal, ich freue mich auf BTT05 jetzt schon riesig und werde gerne wieder kommen.

@ Pueblo, ich hoffe, zum BTT005 kommst dann auch. Ich wollte mal ein paar Bierle mit dir trinken. Hast mir schon gefehl, alter Kumpel.

Viele Grüsse aus dem weiten Süden

milles

Pueblo
Verfasst am: Fr, 24. Sep 2004, 20:24
Hi Mario !
Ihr mir auch. Muß immer noch an "s Spüli fliegt tief, sch Wettr wird scho" denken, vergess ich nie !!

Hab oft an euch denken müssen, hat mir auch weh getan, aber anders hätts mir wohl noch mehr weh getan. Waren dieses Jahr halt andere Voraussetzungen. Kann ja nur besser werden in 2005.

Vielleicht sehn wir uns ja noch vorher. Wollt schon lange mal auf einen von euren Stammtischen kommen, habs aber nie geschafft. Ihr campt da ja auch immer bei, und ich als bekennendes Weichei hab noch immer keine Standheizung.[brrrrr]
milles
Verfasst am: Mo, 27. Sep 2004, 10:20
@ Pueblo, bist natürlich recht herzlich eigeladen. Der nächste findet am 23.10.04 statt, und da ist es wahrscheinlich noch nicht so kalt. Wink Es wäre schön, Dich dort anzutreffen. Mach Dir schon mal das Gläsle bereit.

Viele Grüsse

milles

jan bartmann
Verfasst am: So, 14. Nov 2004, 13:17
So Freunde,
ich hab mir euren Käse jetzt 4 Wochen mitverfolgt und ich muß euch sagen.........IHR verhaltet euch wie Kinder. Das man nicht alle Toy Fahrer unter einen Hut bekommt sollte jedem bewusst sein. Ich von meiner Person aus fand es auch nicht toll das das BTT schon mehr nen Wohnwagentreffen wahr und viele Leute da wahren die einfach NUR geld ...aber null Ahnung von Ihren Autos haben............!!!!! Nicht gegen Tom!!!, aber ich glaub für die Leute bist du ein Gott!! Tom hier, Tom da...nächste Woche hab ich nen Termin bei dem u. dem und der macht mir dann für 5000€ ...mahl eben........RESPEKT......und ihr wollt um die Welt fahren.Und noch was...... die Lachnummer schlecht hin...da sitz ich nachts total blau auf meinem 75er Dach und schau so über den Platz wie viele Toy- Fahrer es ins  schöne Sauerland gefunden haben....da fängt es an zu Regnen und man glaubt es kaum ......schließt sich auf einmal wie von Geisteshand ein 78er Klappdach...ACHTUNG REGEN!!! "HUT AB". Naja dann fangt schon mal an zu sparen das ihr euch außer nem teuren Auto auch noch das Treffen leisten könnt. So, das mal von meiner Seite.
Ihr dürft auch bitte nicht vergessen, was Alex da Beine gestellt und das das auch seinen Preiß kostet. Fettes Lob an Alex und seine Frau.

Grüße aus dem Sauerland

Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jan bartmann
Verfasst am: So, 14. Nov 2004, 13:19
Oh ich hab nen "auf" vergessen. Sorry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots