Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- BTT 2004 - Was mir nicht gefallen hat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
landcruiser
Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 16:30
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7509 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Deleted Member hat in einem anderen Thread ja schon was geschrieben. Der ist wohl durch das Backup ins Nirwana verschwunden.

Mindestens einer Sache möchte ich mich anschließen (den Rest konnt ich mir nicht merken):

- die Böllerei war einfach überflüssig (schon mal an Hunde und Kinder gedacht ?)

Und was ich echt große Schxxxe fand:

- der Diebstahl der Schwingsitzkonsole (oder hat es sich inzwischen anders geklärt ?)

Ganz klar ist aber auch, dass der Oberorganisator damit nix zu tun hat und dass es mir ansonsten bärig gut gefallen hat.

Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 16:47
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11187 Wohnort: 76356 Weingarten
Dem schließe ich mich an: Daß auf dem BTT geklaut wird, hat mich in diesem Moment schon schmerzlich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und daran erinnert, daß eben nicht alles eitel Sonnenschein ist.

Zwar kein Trost, aber: Ansonsten ist mir nichts dergleichen zu Ohren gekommen.

Die Beule in Piotrs Tür hätte auch nicht sein müssen!

Der Dixi-Lieferant hat den Anschiß seines Lebens bekommen und wird 100%ig keinen Auftrag mehr von mir oder dem Fort Fun erhalten - ich entschuldige mich in aller Form für die verzögerte Leerung!

Das nächste Mal gibt es neben den Duschen auf jeden Fall auch Waschstellen. Und die Duschen haben auch Vorhänge...

Was mir aufgefallen ist: Das letzte Jahr lag nach Abzug aller Gäste ein einziges Stück Papier (!) auf der Wiese. Dieses Jahr war da schon wesentlich mehr zu finden. Trotzdem war es noch erträglich und im Rahmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
landcruiser
Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 17:00
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7509 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Zitat:
Quote: from netzmeister on 17:47 am 13. Sep. 2004

... Ansonsten ist mir nichts dergleichen zu Ohren gekommen.
...

Dann haste die Böller wirklich nicht gehört ? :bb:

Entschuldige, ich konnts mir nicht verkneifen, obwohl es eigentlich eine Steilvorlage für jemand anders gewesen wäre.

Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 17:05
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11187 Wohnort: 76356 Weingarten
Die Steilvorlage wäre von Harald mit "kein Wunder, der Rost-O-Mat hats übertönt" beantwortet worden...aber glücklicherweise ist Harald ja im Urlaub...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Holzhaus
Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 17:16
Hey,

das Treffen war wirklich super, bis auf die Hirnlosen  
die der Meinung gewesen sind, das Silvester vorverlegt werden müßte.

Bis dann, Albin

Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 17:32
- die Böllerei war einfach überflüssig (schon mal an Hunde und Kinder gedacht ?)

es waren zumindest auch Kinder die geballert haben, waren aber ermahnungsresistent.
Gruß
Tom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bandeirante
Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 18:56
-"es waren zumindest auch Kinder die geballert haben, waren aber ermahnungsresistent"-

waren denn überhaupt  "Erwachsene" da?

grüsse axel o.

Verfasst am: Di, 14. Sep 2004, 08:57
Anmeldungsdatum: 16.05.2002 Beiträge: 487 Wohnort: Bayreuth (Landkreis)
Zitat:
waren denn überhaupt  "Erwachsene" da?

Männer werden niemals erwachsen; nur die Spielzeuge werden teurer!

Grüße
Jürgen

(Edited by Driver at 9:58 am 14. Sep. 2004)

Verfasst am: Di, 14. Sep 2004, 11:31
Anmeldungsdatum: 08.06.2001 Beiträge: 3175 Wohnort: der mit den Schnaken tanzt
ganz schlecht war, daß es nur einen ein/ausgang gab (daß der verschränkungswettbewerb ausgerechnet auf der zufahrt stattfinden mußte, war weniger gut)...vielleicht könnte man zukünftig eine einbahnstraßen-regelung vorsehen und einen expliziten exit/ausgang einplanen!!!!

Nichts ist unmöööööööööglich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pueblo
Verfasst am: Di, 14. Sep 2004, 17:46
Was mir nicht gefallen hat, waren die gesalzenen Preise, weswegen ich mich entschlossen hatte, mich dem Treffen zu verweigern.
Natürlich spielen da auch noch ein paar andere Sachen ein Rolle, welche im background abgingen, aber das iss ne andere Sache.
Ich habe mich auf jeden Fall entschlossen, keinen Paten für meine Kinder zuzulassen, erstens einmal, weil ich stolz genug bin, keine Almosen anzunehmen und zweitens, weil ich nicht als elitär gelten wollte.

Wenn, dann hätten sich schon Paten für alle Kinder, deren Eltern nicht die Kohle haufenweise im Säckel mit sich führen, finden müssen.

Es gibt genügend andere, die mir auch vorher schon ein PrivatMail geschrieben hatten, denen es ähnlich ging. Offensichtlich sind kinderreiche Familien keine Zielgruppe der Buschtaxi-"Familie".

Ich finde das einfach nur eine Abzocke, was da vor sich ging. Das Argument, das Kinder die Hauptzielgruppe des FF seien, und das deswegen diese erst recht bezahlen müssen finde ich nur zum Kotzen.

Es waren wohl an die 500 Erwachsene auf dem Treffen, von denen, nach Erzählungen Dabeigewesener,  höchstens 100 sich im FF vergnügten. Das heißt für mich, das FF hat von 400 Leuten Kohle kassiert, ohne dafür eine Gegenleistung zu bieten. Diese 400 haben m.E. die Kosten für die Kids doppelt und dreifach bezahlt !

Ich bleibe dabei, solange das BTT beim FF oder einem anderen Kirmesbetrieb stattfindet, wird Pueblo nicht mehr zu sehen sein.

Es gibt genügend andere nette Treffen, wo man nicht ausgeblutet wird.

Und auch wenn ihr nun alle über mich herfallt, und ich womöglich wieder via Telefon gerügt und mit anderen Querulanten hier in Verbindung gebracht werde, ich will euch nur sagen, es waren im Vorfeld jede Menge Leute, die meiner Meinung waren, und die zum BTT fuhren um mit Netzi darüber zu reden. Ich hoffe, das haben sie gemacht.

Um eines klarzustellen, ich will weder querulieren (deshalb habe ich vor dem BTT meinen Mund gehalten), weder Netzi in die Pfanne haun (sonst hätte ich nicht versucht, Konvois dorthin auf die Füße zu stellen), noch euch das Treffen vermiesen.

Ich will nur, das sich die Gemeinde mal klar auskotzt, einmal FF, immer FF, oder vielleicht mal was für alle.

Verfasst am: Di, 14. Sep 2004, 18:02
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 1674 Wohnort: Lohmar / Niederrhein
Das Wetter war ned gar so prickelnd ;)

Erst schön aber sehr windig und dann regnerisch aber sehr windig ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thomas D
Verfasst am: Di, 14. Sep 2004, 18:32
Na Uwe,
Dann sehen wir uns ja wohl nächtes Jahr.
Und das ja wohl sicher, oder?
Gruß
Tom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fennek
Verfasst am: Di, 14. Sep 2004, 20:42
Hallo Buschtaxler,

ich fand das Treffen alles in allem super!

Etwas negatives gibt es immer:

Für mich war dies die Rülpstruppe, die den ganzen Platz mit ihrer Musik bis spät in die Nacht beschallen musste und gegen 4 Uhr die Verständigung quer über den Platz probte...
Naja, vielleicht ist das der Preis für die gestiegenen Besucherzahlen. Dann kommen halt auch solche Leute...

Bezüglich der Preise nur soviel: Vergleicht mal die Kosten für die Anreise, mit denen für den Eintritt - Ich meine das sollte die Diskussion versachlichen! Und überhaupt: Gerade die Kombination mit dem FF war m. E. nach die DIE Familienlösung überhaupt!

Pueblo, pass auf dass Dir in der ganzen Diskussion nicht der Unternahme poeblo verliehen wird...

Gruß fennek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thores
Verfasst am: Di, 14. Sep 2004, 21:52
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 1115 Wohnort: 63674 Altenstadt (FB)
Zitat:
Quote: from fennek on 21:42 am 14. Sep. 2004

Pueblo, pass auf dass Dir in der ganzen Diskussion nicht der Unternahme poeblo verliehen wird...

Gruß fennek

Hallo fennek,

ich finde nicht, dass Uwe sich irgendwie unsachlich geäußert hat. Aber es muss doch wohl möglich sein, im Forum seine Meinung zu vertreten, ohne ins Abseits gestellt zu werden!
Im Gegenteil, Uwe hat eine Menge interessanter Ideen und Gedanken zum Thema zukünftiger BTT, die ich durchaus für diskussionswürdig und umsetzbar halte.
Aber gleich alles abzuwiegeln und nicht bereit zu sein sich mit anderen Vorschlägen auseinanderzusetzen, ist in meinen Augen auch keine intelligente Lösung.

So, wie es auch Uwe gesagt hat, soll damit auf keinen Fall Netzis Arbeit und Leistung für uns -als "Buschtaxler"- geschmälert werden und es ist auch bestimmt kein Gemecker!

Irgendwo im Forum tauchte mal so eine Äußerung auf "... läßt man das Volk die kleinen Dinge entscheiden, dann kann man die großen regeln, wie man will!"      -      Naja, wer das so will?

Abschließend kann ich eigentlich nur alle, inklusive Alex, bitten, offen zu sein für Dialoge.

Thomas
-begeistert von diesem Forum-

Bodensee-Stammtisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockatanski
Verfasst am: Di, 14. Sep 2004, 21:54

die Diskussion ist ja auch auf dem BT geführt worden und es zeichnet sich ja auch was ab ...

...also mal abwarten...

Grüsse

(Edited by Rockatanski at 23:38 am 14. Sep. 2004)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots