Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- BTT 2008: TERMIN, ORT, EINZELHEITEN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
netzmeister
Verfasst am: So, 17. Jun 2007, 16:03
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11187 Wohnort: 76356 Weingarten
Liebe Freunde des BTT,

Damit - gerade für Neulinge - die Konfusion nicht alles ertragbare übersteigt, hier noch einmal Termin und Ort des BTT2008 in der Übersicht:

Buschtaxi-Treffen 2008
05.-07. September

Gelände des MSC Beuern
Neue Straße 42
35418 Buseck-Beuern

Weitere Infos hier - inklusive Routenplaner:
http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?btt

Wer das BTT noch nicht kennt (die anderen brauchen nicht weiterzulesen, die kennen den Text schon... Wink ):

Das Buschtaxi-Treffen ist das Jahrestreffen unserer kleinen, familiären Lebenshilfe-Plattform...und insofern Anlaufpunkt für die Besucher dieser Seite und alle Landcruiser-Fahrer, -Fans und -Freaks.

Kürzlich hat mich tatsächlich jemand gefragt, warum ich denn so ein Treffen veranstalte. Ich muß gestehen, daß ich erstmal sprachlos war. Braucht man denn einen Grund dafür? Wenn es neben solider Information denn überhaupt ein Ziel gibt, dann ist das einfach pure Entspannung für alle Beteiligten - that´s it.

Wenn man es in einen Satz packen müsste, dann könnte man sagen: "Tausend Verrückte fahren nach Beuern, stellen ihre Vehikel auf eine Wiese und blödeln drei Tage rum."

Könnte man. Allerdings wird ja nicht nur geblödelt, es wird ja auch viel Quatsch gemacht. Wink

Im großen und ganzen also (mindestens) drei gemütliche Tage in freundlicher und persönlicher Atmosphäre mit vielen Infos, Workshops, Fragestunden, netten Gesprächen, Diavorträgen, Filmen und natürlich dem einen oder anderen Toyota Landcruiser oder HiLux.

Kurzum: Ein familienfreundliches Wochenende mit viel Zeit zum fachsimpeln, Touren besprechen, Ideen einholen, Lösungen finden, entspannen, feiern, wohlfühlen - also ein Kurzurlaub mit Entspannungsgarantie!

Das Buschtaxi-Treffen ist dabei bewußt familienfreundlich angelegt: Alleine schon die Aktionen für die Kinder (in den letzten Jahren basteln, malen, spielen, Ponyreiten, Nachtwanderung u.ä.) bieten eine ganze Menge Abwechslung und verhindern so zuverlässig aufkeimende Langeweile bei der vielleicht nicht ganz so Landcruiser-verrückten Begleitung.

Es wird natürlich wie immer möglich sein, schon früher anzureisen - oder später abzureisen. Programm wird es vor dem Freitag eher keines geben, aber ich bin mir fast sicher, daß wir mehr denn je Richtung "Buschtaxi-Woche" tendieren...

Wir sehen uns im September - ich freu mich drauf!
Euer Netzmeister

P.S.: Anbei noch eine Übersicht über das Gelände.

1 ist die Händlermeile
2, 3, 4 die "unteren" Wiesen
5 die "mittlere" und
6 die "obere"

Einfahrt, Kasse, Vorträge, Catering sind wie gehabt südlich der Händlermeile.

t_btt_gelaende_529.jpg
t_btt_gelaende_529.jpg / 43.32 KB / 59 mal Angeschaut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Koyota
Verfasst am: Mo, 28. Jul 2008, 10:49
Anmeldungsdatum: 28.02.2007 Beiträge: 2970 Wohnort: In der Nähe von Kassel
Hallo Meister des Netzes!

Weißt Du schon, welche Flächen wir als Quartier zur Verfügung haben? Die selben wie letztes Jahr?

Benjamin Franklin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netzmeister
Verfasst am: Mo, 28. Jul 2008, 10:55
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11187 Wohnort: 76356 Weingarten
Die selben wie letztes Jahr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
HZJ syttini
Verfasst am: Mo, 28. Jul 2008, 11:19
Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 3074 Wohnort: 72401 Haigerloch
....und ich wünsche Dir und allen Kommenden, daß mehr Flächen belegt sind, wie beim großen G-Treffen unlängst, wie ich im Fachblättchen gesehen habe.

*hihi

Gruß

Andi

HD-BodenseeStammtisch
Heilige Hallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4x4orca
Verfasst am: So, 10. Aug 2008, 11:14
HZJ syttini hat Folgendes geschrieben:
....und ich wünsche Dir und allen Kommenden, daß mehr Flächen belegt sind, wie beim großen G-Treffen unlängst, wie ich im Fachblättchen gesehen habe.

*hihi

Gruß

Andi

Hallo Andi,
das kannst du nicht vergleichen. Da waren schon richtig viele Leute da, aber da die Fahrer mit dem Stern vorzugsweise in Hotels übernachten, waren die vielen Leute nicht an der Zahl der Autos auf dem Gelände/Fahrerlager auszumachen.

Aber das BTT ist auf jedenfall um ein Vielfaches größer. Das wolltest du doch hören Very Happy

Gruss
Sacha Natus
MSC Beuern

Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 14:42
Mal eine "blöde" Frage - darf ich da auch mal reinschauen bei diesem Treffen wenn ich keinen LandCruiser fahre !? Embarassed

LG, harald-hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angela
Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 14:45
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10582 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
harald-hans hat Folgendes geschrieben:
Mal eine "blöde" Frage - darf ich da auch mal reinschauen bei diesem Treffen wenn ich keinen LandCruiser fahre !? Embarassed

LG, harald-hans

Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

Also geteert und gefedert wurde noch nie jemand soweit mir bekannt ist, wenn dieser ohne Toyota kam......Kannst ruhig und beruhigt mit deinem XYZ KFZ aufkreuzen.....

woher bei Frankfurt bist du??? Ich bin auch nahe frankfurt.....

Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 14:58
Das hört sich ja schon mal ganz o.k. an - ich fahre nämlich nur einen aktuellen Wranlger JK 2,8 CRD Rubicon 2-Türer und würde mich aber trotzdem gerne mal auf eurem Treffen etwas "herumtreiben".

Ich komme nicht direkt aus Frankfurt, sonder das Kaff heisst Nidderau.

LG, harald-hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angela
Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 14:59
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10582 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
harald-hans hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich ja schon mal ganz o.k. an - ich fahre nämlich nur einen aktuellen Wranlger JK 2,8 CRD Rubicon 2-Türer und würde mich aber trotzdem gerne mal auf eurem Treffen etwas "herumtreiben".

Ich komme nicht direkt aus Frankfurt, sonder das Kaff heisst Nidderau.

LG, harald-hans

na dann ist ja fast ein Steinwurf.....

wir sehen uns

Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 15:10
@harald-hans

Aber nicht so dicht an den Lux Hügel!!!!!!!

....... Twisted Evil Das is Ansteckend Twisted Evil .....

Es is Boeses im Busch Wink

64grad55'50.40" N
14grad00'53.95" W
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
HZJ syttini
Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 16:18
Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 3074 Wohnort: 72401 Haigerloch
4x4orca hat Folgendes geschrieben:

Aber das BTT ist auf jedenfall um ein Vielfaches größer. Das wolltest du doch hören Very Happy

Gruss
Sacha Natus
MSC Beuern

Jawollja - wobei das Bild im Fachblättchen tagsüber aufgenommen wurde *hihi

HD-BodenseeStammtisch
Heilige Hallen
netzmeister
Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 17:20
Zitat:
Mal eine "blöde" Frage - darf ich da auch mal reinschauen bei diesem Treffen wenn ich keinen LandCruiser fahre !?

Na, aber natürlich!

Hauptsache, wir haben ein schönes Wochenende - mit welchem fahrbaren Untersatz auch immer! Smile

EDDY
Verfasst am: Fr, 22. Aug 2008, 17:23
Hallo,
bin nun das erste mal auf dem BTT. Freu mich schon riesig mal 3 Tage Urlaub zu machen und nette Leute kennen zu lernen. Werde irgendwo in der Nähe des "berühmten" LUX - Hügels am Freitag Mittag auftauchen (mit einem l i e b e n und angeleinten Hund als Beifahrer). Fahre einen Hilux Bauj. 82.

..................und tschüss

EDDY aus Siegen
Timo
Verfasst am: Di, 26. Aug 2008, 08:42
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Und noch einen schönen Film kann ich Euch anbieten: Angelika Volkner und Bernd Landau vom Offroad-Kangaroo zeigen bewegte Bilder von ihrer letzten Tour nach Ägypten, ins Gilf Kebir..."auf Almasys Spuren"!

Ich frage mal hier: ist das jetzt ein unverbindliches Angebot oder wird der Film auf jeden Fall gezeigt?

Würde mich sehr interessieren.

landcruiser
Verfasst am: Di, 26. Aug 2008, 09:50
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7509 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Timo hat Folgendes geschrieben:
...

Ich frage mal hier: ist das jetzt ein unverbindliches Angebot oder wird der Film auf jeden Fall gezeigt?

...

Sie es einfach als "invitatio ad offerendum" und mach ihm ein Angebot, was er nicht ausschlagen kann. Laughing

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots