Re: BTT 2011 BilderUnd noch ein paar
Fürs Schöne -->> BJ40
Fürs Alltägliche -->> HDJ100 Fürs Grobe -->> Suzuki Samurai mit diversen bösen Sachen drin.
Re: BTT 2011 BilderWeiter gehts
Fürs Schöne -->> BJ40
Fürs Alltägliche -->> HDJ100 Fürs Grobe -->> Suzuki Samurai mit diversen bösen Sachen drin.
Re: BTT 2011 Bildernoch . . . . .
Fürs Schöne -->> BJ40
Re: BTT 2011 BilderNoch 5
Fürs Schöne -->> BJ40
Fürs Schöne -->> BJ40
Fürs Schöne -->> BJ40
Fürs Schöne -->> BJ40
Fürs Schöne -->> BJ40
Re: BTT 2011 BilderUnd hier noch der Dicke zahnlose!
7 Zähne sind ab vom Zahnkranz im Vorderdifferenzial. trotzdem war das BTT wieder mal super und ich danke all den Leuten die es ermoeglicht haben. Danke schoen und Gruesse aus Luxembourg Zuletzt geändert von mikej am Sa 8. Okt 2011, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Fürs Schöne -->> BJ40
Re: BTT 2011 BilderHi Leute,
nun hab' ich es auch endlich geschafft, ein paar Pics in meine Gallery hochzuladen. Zu finden hier. Alles noch unkommentiert, vielleicht schaff' ich das auch noch irgendwann... Viel Spass. MfG
Yves All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die. Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner
Re: BTT 2011 BilderMoin,
bin nach langer Zeit mal wieder hier und habe mir die Bilder vom BTT 2011 angesehen.... Danke...Danke..... muss toll gewesen sein. Werde nun nochmal alles ganz langsam ansehen, einschl. der Verlinkungen.. Grüße von hag....
Re: BTT 2011 Bilder
Dein hier geht bei mir net...?.... life's too short to stay on the road
Re: BTT 2011 BilderSein hier ist hier
Ahh da ist sein hier - ich danke dir... Da hol ich mir noch en Bier Prost life's too short to stay on the road
Hmm....was fuer eine Klappwohnwagen-Konstruktion ist das denn? https://picasaweb.google.com/lh/photo/W ... Jy0liipFm0 Sah keine weitere Bilder in diesen Thread....vielleicht sonstwo, im Forum oder ausserhalb? Danke fuer jeglicher Hinweis!.... PS: viel fest-Moebilaer kann da nicht drin sein, sonst ließe sich das ganze nicht als Flachkiste wieder zusammenfalten, aber als Lebensraum ist es schon interessant.... "Those who wander are not necessarily lost" (Tolkien)
http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste