Hallo zusammen,
meine Uschi, die Waldbärin sucht eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag vom
BTT ins Sauerland , am besten Werdohl oder Rasthof Sauerland Ost , oder Lüdenscheid .
Also an der 45 er.
Vielleicht geht ja was.
Gruß Erwin

BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenHallo zusammen,
meine Uschi, die Waldbärin sucht eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag vom BTT ins Sauerland , am besten Werdohl oder Rasthof Sauerland Ost , oder Lüdenscheid . Also an der 45 er. Vielleicht geht ja was. Gruß Erwin
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenIch fahre am Sonntag über die A45 zurück nach Ratingen bei Düsseldorf.
Kannst mir ja mal per PM Näheres durchgeben. so long karrizek Finde ich gut! 8904Personen finden diesen Beitrag vielleicht doof. Ist mir doch nicht egal.
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenIch fahre am Freitag Vormittag von Hamburg zum BTT! Könnte noch jemanden mitnehmen!
Am Sonntag Nachmittag geht es zurück! -Jan Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenIm Anschluss an das BTT will ich am Sonntagnachmittag Richtung Genua starten. Ich möchte dort um 6 Uhr früh eintreffen. Falls jemand mitfahren möchte oder Sperrgut (Reifen, Felgen, Tank etc.) transportiert haben will, soll mich bitte entweder hier per PM kontaktieren oder aber auf dem BTT2011 rechtzeitig direkt ansprechen!
![]() __ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E" [_--_][__][__--_] ((O))_____((O)) Nichts ist unmöööööööööglich... Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenHoi
ich werd Sonntag über die A45 und (Kreuz Olpe) A4 zurückfahren. Über PN bei Interesse alles weitere =) LG Richard Toyota KJ 70 Bj. 1995
Wenn du den Baum Siehst, gegen den du fährst ist es Untersteuern. Wenn du Ihn nur hörst war es Übersteuern!
Re: BTT 2011 - Mitfahrgelegenheiten
Hat sich erledigt - ein Mitfahrer ist gefunden! ![]() __ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E" [_--_][__][__--_] ((O))_____((O)) Nichts ist unmöööööööööglich... Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenHallo ,
kleine Änderung im Plan, jetzt suche ich eine Mitfahrgelegenheit am Sonntagnachmittag nach Weißenburg. Gruß Erwin
Re: BTT 2011 - Mitfahrgelegenheiten
Wenn du jetzt noch in deinem Profil hier deinen Wohnort eingetragen hättest, dann hätte ich nicht erfahren, daß es in Europa allein drei verschiedene Weißenburg(en) gibt -> bei den Össis, in CH und bei uns Welches darf's denn sein, bitteschön? ![]() ![]() __ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E" [_--_][__][__--_] ((O))_____((O)) Nichts ist unmöööööööööglich... Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenHallo Eberhard,
ums mit Lothar zu sagen: again what learned, oder: mir san zwar umsonst in die Schul ganga , aber hoffentlich net vergebens. Auf Deinen ganz persönlichen Wunsch habe ich dann zum Profil die Postleitzahl hinzugefügt. Gruß Erwin
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenAloha
ich suche für für meine Dame noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag nach München. Sie ist sehr lustig, pflegeleicht und sicher eine nette Beifahrerin Hat da noch jemand einen Platz ?? Ich muß leider berufsbedingt direkt weiter in den Norden!
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenDanke,
habe was gefunden Gruß Erwin
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenUnd auch nochmal hier nitfahe gelegenheit aachen/köln zum btt 2011 gesucht
Pn oder 0173 540 "99" 6431 OHNE 99 Lg Richard Toyota KJ 70 Bj. 1995
Wenn du den Baum Siehst, gegen den du fährst ist es Untersteuern. Wenn du Ihn nur hörst war es Übersteuern!
Re: BTT 2011 - Mitfahrgelegenheiteneigentlich wollt ich schon da sein, heul, aber nun wird´s erst morgen:
also von köln aus könnt ich dich samstag vormittag mitnehmen: 0173/2522649 so long karrizek Finde ich gut! 8904Personen finden diesen Beitrag vielleicht doof. Ist mir doch nicht egal.
Re: BTT 2011 - MitfahrgelegenheitenHoi hab grad versucht anzurufen wann magst morgen los und von wo genau ?
Lg Richard Toyota KJ 70 Bj. 1995
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste