BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler!

Nachdem insgesamt derartig wenige Rückmeldungen hier im Forum kommen, dass ich mich frage, ob ich mir die vielen Besucher nur eingebildet habe... ;) ...nachdem also gerade wenig kommt, muss ich mal aktiv nachfragen:

1) Wie fandet Ihr das Programm? Was hat Euch gefallen, was nicht, war es zu viel, zu wenig, zu dicht gepackt, zu knapp bemessen, zu früh, zu spät, zu lang, zu kurz? War es eine runde Mischung? War irgendwas doof oder super oder sonstwas?

2) Wie gefiel Euch die Händlermeile? Wir hatten dieses Jahr wieder ein paar neue und eine etwas neue Durchmischung - hat das für Euch funktioniert, habt Ihr alles gefunden? Haben die Händler "zusammen gepasst"...und vor allem: Hat alles zu uns und dem BTT gepasst?

Rückmeldungen, die Ihr nicht unbedingt öffentlich hier posten wollt (vielleicht zu einzelnen Vorträgen oder zu Händlern), dürft Ihr mir gerne auch per Mail schicken: netzmeister@buschtaxi.de.

Natürlich habe ich für nächstes Jahr wieder einige kleine Änderungen geplant, sowohl bzgl. der Händlermeile als auch bzgl. Programm und Workshop-Plätzen. Aber das ist noch lange hin, und ich möchte natürlich parallel und völlig unvoreingenommen von Euch erfahren, was ich bei meinen Gedanken vielleicht alles noch nicht bedacht habe. :-)

Ich würde mich sehr freuen, ein paar Rückmeldungen zu bekommen, und explizit gerne auch Kritik. Denn wie immer gilt: Wenn Euch etwas nicht gefällt und Ihr mir das nicht sagt, dann kann ich es auch nicht ändern...und ich möchte es wirklich ganz ehrlich wissen! :-)

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Reiti »

netzmeister hat geschrieben:Liebe Buschtaxler!


Lieber Netzmeister!



Schweigen ist die westfälische Form der Anerkennung und Zustimmung!

Ich habe die Vorträge mitgenommen, die mich interessiert haben. Das waren nicht wenige.

Und schon war das BTT vorbei. Da die 24 h am Tag nicht reichten, musste auch noch die Nacht dazu genommen werden. Man will ja auch noch Leute treffen, Grillfleisch wenden, Saft trinken, dummes Zeug erzählen etc.



Bei den Händlern bin ich durchgebummelt, war aber vor dem Treffen schon wunschlos glücklich. Mit anderen Worten, hier liegt noch soviel zum verbauen rum, ......


Sehr angenehm finde ich den Sigi Burk und sein familiäres Team.
Immer freundlich, immer für einen Schwatz rund ums landcruisern zu haben, immer mit einem unverbindlichen Rat zur Stelle. Das Geschäft findet, wenn schon nötig, eher nebenbei statt.


Mein Fazit ist, daß es passt. Sonst wären ob des bescheidenen Wetters kaum so viele mit zufriedenen Gesichtern über die Wiesen geschlendert.


Gruß

Reiti
Zuletzt geändert von Reiti am So 21. Sep 2014, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Hunterli »

Hallo allerseits,

also ich fand das Programm super!
Das Brotbacken beim Cruiser Gerd (hab heute mein erstes Brot Zuhause nach Gerd's Rezept gebacken) und der Feuerkoch waren wirklich klasse :glowface:
Hier hätte ich es allerdings gut gefunden wenn es richtig mit Anmeldung und fester Personenzahl gewesen wäre.
Alle hätten dann selber mitmachen können.. finde ich wichtig wenn man es nachmachen möchte.
Die Orga beim Feuerkoch müsste noch ein bissl optimiert werden.. wir wurden weggeschickt um Teller und Besteck zu holen, haben es aber erst 2 Std. später gebraucht, das Timing hätte besser abgestimmt werden können.
Bei der Händlermeile habe ich gerne ein wenig mehr Krimskrams gehabt. Also Teile die nicht nur spezifisch KFZ-Zubehör sind z.B. Outdoorklamotten, Campingsachen ... so Schnick Schnack halt.
Der Messermacher muss auch auf jeden Fall wiederkommen.
So, das war's.
Gruß aus dem schönen Lipperland
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von thores »

... ähhmmm, reichen Dir jetzt die Rückmeldungen oder sollen es noch zwei oder drei mehr werden :confused:


:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von toyofluesterer »

.
alles perfekt ! ..........aber endlich mal ein neues bild, bevor die kinder darauf mit dem eigenen auto kommen

f. :rofl:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Reiti »

thores hat geschrieben:... ähhmmm



Wir sind ja eh nur wegen der Rühreier gekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von toyofluesterer »

.
meint ihr etwa das storndorfer rührei-festival mit der flatterband show :wink:

f.
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chrise1
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:46
Wohnort: Langen bei Bregenz

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Chrise1 »

hallo Leute

Also wir wahren das erstemal in Storndorf,das letzte mal 2011 in Buseck Beuren!Schade das es kein Gelände mehr zu Fahren gibt! :shock: Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen trotz schlechte Wetter,die Bewirtung und das Essen waren super sehr freundlich! Die Händlermeile war auch sehr interessant, hab viel mitgenommen! Kurz gesagt es war ein lässiges Wochenende!!! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!!!! 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von DerAustralier »

in der tat würde ich mir auch ein paar mehr händler im bereich kleidung und kleinkram wünschen.
nen auspuff oder gar ganzen cruiser kaufe ich mir ja nicht unbedingt aufm BTT.

das ist aber jammern auf hohem niveau, ich fands schon sehr gut und dass du das niveau so seit jahren hältst verdient eh respekt.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Reiti »

Tja Alex, läuft.


Programm geht, Wetter kannste auch nicht.

Klopapier könnte weicher sein :biggrin: .


See you 2015!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Matze »

Reiti hat geschrieben:Tja Alex, läuft.


Programm geht, Wetter kannste auch nicht.

Klopapier könnte weicher sein :biggrin: .


See you 2015!


So sieht das aus

kansste zumachen diesen überflüssigen Fred
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Andre Z »

Mir Schwoba von der Oschtalb sagat halt:
" Net gschompfa isch globt gnuag!"
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Feldi »

Also gut - dann halt Kritik:

Das Fahrgelände in Camp 1 konnte erst ab Freitag nachmittag richtig genutzt werden.
Die entsprechenden Vorbereitungen sollte man nächstes Jahr vielleicht 1-2 Tage vorziehen. 8)
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von toyofluesterer »

super !

-------------ein neues bild

:bulb: nicht mehr zu toppen :bulb:


f. :wink:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von Hase Productions »

Bei uns in Frangn socht mer: Ned gschimpfd is gnuch globd.

Also Bassd scho.

Und damit es die Nichtfranken auch verstehen: Alles in Ordnung.

Ich hab dieses Jahr, obwohl ich schon Mittwoch anreiste, nicht genug Zeit gehabt, um all das, was ich mir anschauen wollte, auch anzuschauen. Die Zeit hab ich dann lieber genutzt um mich mit den Leuten zu unterhalten.

Sehr gut fand ich beim Bergeworkshop die Möglichkeit, mal selbst mit dem Greifzug zu arbeiten. Das hat wohl dem einen oder anderen die Augen geöffnet.
Auch die Vorführung des Airjack Wagenhebers (ich hoffe der heisst wirklich so) fand ich sehr aufschlussreich.

Es ist immer gut wenn man etwas in Funktion sieht, bzw. es selbst ausprobieren kann. Wenn nur jemand darüber erzählt, kann man sich doch vieles nicht wirklich vorstellen.

Also Netzi, mach su weider. Blus des middm Wedder muss nuch besser wern. Der Resd bassd scho.

Grus Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“