BTT 2015 - Feedback

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

BTT 2015 - Feedback

Beitrag von thores »

Ein paar Kommentare sind ja schon im "Tagebuch" zu finden, aber da geht es vielleicht unter.

Es war für mich das kürzeste BTT aller Zeiten, aber zu einem Workshop habe ich es am Sonntag doch geschafft: Enzos Vortrag über die Gestaltung von (Urlaubs-) Fotos. Dafür ein großes Lob. Enzo hat es verstanden mit vielen Beispielen Anregungen und Hilfestellungen für die eigenen Fotos zu geben, ohne dass es in über einer Stunde auch nur ein einziges mal langweilig wurde. Toll!

Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich die neue Tonübertragungstechnik genießen, die von Martin nach einem kurzen Ausfall innerhalb kürzester Zeit wieder in Funktion gebracht wurde. Einfach professionell ... :thumbsup:
Zuletzt geändert von thores am Mo 14. Sep 2015, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von netzmeister »

Du warst doch noch da? Das freut mich... :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von thores »

netzmeister hat geschrieben:Du warst doch noch da? Das freut mich... :)


Ähmmm, ja, offiziell angemeldet als Tagesbesucher, aber ich bin halt ein wenig unscheinbar! :biggrin: Auf Grund der kurzen Anwesenheit habe ich leider viele Begrüßungsdefizite ...
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von netzmeister »

Naja, die aktuelle Liste der Tagesbesucher bekomme ich nicht im Moment der Anmeldung direkt auf die Netzhaut projiziert, das kann ich ja nicht wissen... ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 2567
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
Wohnort: DON

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von J9 Andy »

netzmeister hat geschrieben: direkt auf die Netzhaut projiziert

Dann wird es aber höchste Zeit für ein eyePhone :biggrin:
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Michael 2 »

Hallo,
ein tolles Treffen. Leute aus ganz Europa getroffen und mit Hand und Fuß diskutiert. Allerdings am sogenannten Lux-Hügel war bereits 22.00 Friedhofruhe. Was ist da passiert, sind die Lux-Fahrer in die Jahre gekommen. Allgemein wurde nur bedauert, dass es keine Spielwiese mehr gibt.
Gruß Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Redneck »

Servus!

Mein Feedback fällt absolut positiv aus, wie ich ja anderswo schon geschrieben habe. Ich stand auch nicht am Luxhügel (aber mit 3 anderen Luxen zusammen), aber wir sind nicht um 22 Uhr ins Bett gegangen! :biggrin: Tut das überhaupt jemand???? Bild

Ich hab jetzt auch Gesichter zu einigen Namen, leider ist es gar nicht möglich, alle, die ich gern mal kennengelernt hätte, auch mal zu begrüßen... Geschweige denn mal anzustossen, sonst Bild!

Was ich als sehr angenehm empfand, die ausreichende Anzahl an Mobil-Klos, und die haben nie gestunken oder waren total versifft! Echt klasse, das kenn ich von manch anderen Treffen auch anders... Bild

Auch die Duschen waren nicht überlaufen, jedenfalls nicht zu der Zeit, wo ich duschen war. Zwar ein wenig eng, aber man ist ja einigermaßen schlank, deshalb hat das super geklappt! Bild

Die absolut friedliche Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen, aber vielleicht werden wir ja wirklich alle älter.... Bild Ich würde jetzt ja gerne was negatives schreiben, nicht daß man denkt, ich wurde zu den Zeilen gezwungen, aber mir fällt echt nix ein... Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von DerAustralier »

also ich fand alles toll, leute, autos, wetter, essen ... alles halt :)
ich war auch nicht wirklich um 22 uhr im bett, da wurde es am bodenseestammtisch erst richtig gemütlich 8) :alarm:

als anregung, hätte ich die idee, evtl. in den zäunen ein paar durchlässe anzubringen, damit man a) nicht immer aussenrum laufen oder b) drübersteigen muss.
das würde paar wege etwas kürzer machen.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
scout
Beiträge: 990
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 14:54
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von scout »

Wir waren auch mit 5 Luxen auf dem HZJotti Hügel - und nicht brav !! Lagerfeuer in der SAT Schüssel, Laute Mukke lekker Urwaldmaggi (Bier) und 3:00 im Bett - wie es sich für Luxxer gehört - und kein LCruiser hat geweint :rofl: :oops:
Wobei durchaus stimmt, dass alle Luxfahrer etwas älter sind, als in den Jahren davor :aetsch:

Diesmal standen die Leute auch nicht so eng, wie die ersten Jahre.
Der Hinweis mit dem Zaun zwischen HZJotti Hügel und Testgelände ist richtig, das stört und ist sogar manchmal gefährlich.

Für mich war es aus mehreren Gründen diesmal ein besonderes Treffen:
Weil ich es wegen Krankheit im letzten Jahr nicht besuchen konnte.
Weil ich meine Geocamper Kabine fertig habe und
weil ich mittlerweile beim Rundlaufen schon viele Gesichter kenne :D
Die Ausfahrt habe ich auch vermisst, habe aber im Forum vom Kulturverein auch die Schmerzen gelesen, die es im Dorf gibt. Dafür hat sich ja am Sa- Abend ein Trekker Kamikaze gebührend mit einer Krawallfahrt auf der Bergstraße bedankt. :confused: :hmmm: :alarm: Andere Besucher aus dem Dorf waren da eher positiv und zu Fuß unterwegs.

Ein gelungenes Treffen - wann kann ich mich fürs nächste anmelden ?? Frühbucherrabatt ??
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

Vorübergehend ohne 'Lux und ohne Geocamper :-(
2.8 'Lux ist in der Mache

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von BJ Axel »

Tja, ich hatte dieses Jahr leider auch nur netto 5 Stunden BTT auf der Uhr.
Unser Bergeworkshop war wie immer sehr spaßig, mal schauen was wir nächstes Jahr anstellen.
Kann mir jemand Fotos mailen? Ich hatte selbst ja keine Gelegenheit...

Gute Vorsätze für nächstes Jahr:
Wieder mit Kind und Kegel anreisen, Hog-Traier dabeihaben, Kettenzug vorführen, PTO und Hydraulik LIVE zeigen, Kaipi-Bar reanimieren, aktuelles Bergeblättchen erstellen - ach ja....

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von GooSe_1977 »

Der komische Turbotrekker ist mir auch etwas negativ aufgefallen, sowie auch ein Mopped mit etwas lauterem ( aber schrecklich ) klingendem Auspuff ....

Gibt es da wirklich negatives aus dem Dorf ?

Ansosnten würde ich vorschlagen das der Freitag vom BTT zum Feiertag erklärt wird, so könnten wir und die meisten anderen am Donnerstag anreisen und ich hätte nen Hauch einer Chance mit Kind eine Runde zu schaffen ... so viel zu sehen, immer wieder ein Hallo .... das dauert :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Colt »

schee wars! Wenn man aufs Gelände fährt ist das jedes Jahr ein Gefühl als würde man nach Hause kommen. Das schönste ist das hemmungslose Faul-sein, der übliche Streß fällt komplett ab sobald man an der Anmeldung angekommen ist. Entspannung pur! 8) :thumbsup:

Ach ja, ein Fahrgelände wäre die Krönung.... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von JL »

Die Entspannung ist wirklich überragend auf dem BTT...
Ich fand es auch mal wieder klasse
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Hase Productions »

Vielen Dank dem Alex und seiner Crew!

Man kann sich nur schwer vorstellen, wieviel Arbeit da drin steckt, damit dann anschließend alles so reibungslos läuft.


Und Danke auch an alle, die eine so herrlich entspannde Stimmung generiert haben.
Überall war man willkommen.
Und wenn ich all die Biere und sonstigen Getränke, die mir auf meinen Streifzügen übers Gelände angeboten wurden, auch angenommen und getrunken hätte, wäre ich anschließend wahrscheinlich zu meinem Zelt zurück gerobbt. :biggrin:


Ich freu mich schon aufs nächste Jahr mit euch.

Und Alex, dieses Wetter bitte abspeichern. so ähnlich brauchen wir es nächstes jahr wieder. :biggrin:
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von HZJ syttini »

Ich fand es ein cooles Treffen.

Danke an Alle!

;-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“