BTT 2016: Geocaching meets Buschtaxitreffen 2.0

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

BTT 2016: Geocaching meets Buschtaxitreffen 2.0

Beitrag von Babashanti »

Hi,
auch dieses Mal gibt es wieder einen kleinen Geocaching - Stammtisch in Storndorf.

Samstag 10.09.16 von 13:00 - 14:00 Treffen wir uns bei N 50° 38.945 E 009° 15.850
Für nicht Cacher ohne GPS, das ist oben rechts am Luxhügel :D

Reisen und Geocachen - die ideale Kombination, um wunderschöne Orte und fantastische Plätze zu erleben und zu "erfahren".

Ich finde gerade weit weg von Zuhause, im Ausland - auf fernen abenteuerlichen Reisen zu unbekannten Orten bietet das Geocachen einem eine tolle Möglichkeit Ecken zu erkunden die in keinem Reiseführer stehen, an die nicht jeder kommt und einem unvergessliche Momente bescheren.

https://coord.info/GC6P6M2

Erfahrungsaustausch über vorangegange Touren, unsere schönsten Caching Erlebnisse fernab von Teerstraßen mitten im Nirgendwo und über zukünftige Touren auf abenteuerlichen Wegen... stehen im Mittelpunkt.

Willkommen ist selbstverständlich jeder! Ob nun alter Hase, Neuling oder Geocacher aus der Region oder Buschtaxler, wir freuen uns über jeden der kommt!

Schöne Grüße
Mike - Babashanti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“