Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2017: Die Programmpunkte! The Activities!    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

Re: BTT 2017: Die Programmpunkte! The Activities!

Postby Colt » Wed 6. Sep 2017, 20:39

AchwasAchwo wrote:Hallo,

wer am Sonntag um 10:00 Uhr beim Workshop "Navigieren mit Tablets (Android und iOS)" aktiv mitmachen möchte, kann sich vorab für Android "Locus Map Pro", für iOS "Pocket Earth" installieren. Wer schon QuoVadis auf dem PC nutzt, kann sich "QVM" installieren.

Bitte ladet Euch dann eine Deutschlandkarte offline herunter. Bei Locus empfehle ich ersteinmal die von openandromaps.org (lässt sich direkt in Locus integrieren), bei Pocket Earth, nunja, da gibt es nur die eine von Pocket Earth und bei QuoVadis eine aus deren Shop.

Gruß
AchwasAchwo


Servus,

muss es das Pro sein oder reicht das Free zum testen aus?

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16579
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Die Programmpunkte! The Activities!

Postby AchwasAchwo » Thu 7. Sep 2017, 10:42

Hallo Colt,

zum mitmachen dürfte das Free reichen. Übungen wie das Anschliesse eines BT-GNSS-Empfängers gehen dann halt nicht. Ist aber auch nicht so schlimm, Du kannst ja dann so folgen und die ein Übersicht über die App verschaffen.

Aber die Pro kostet gerade mal knapp 8 Euro, die sind nicht verschenkt. Wenn Du Dich noch nicht für eine App entschieden hast, kannst Du natürlich auch noch abwarten.

Gruß
AchwasAchwo
AchwasAchwo
 
Posts: 26
Joined: Mon 12. Sep 2016, 11:57

0 persons like this post.

Previous

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests