Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2017: Flohmarkt    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby bandeirante » Sat 19. Aug 2017, 12:30

Biete Feuerlöscher: 6 kg Pulver mit Druckpatrone.
Die Prüffristen sind abgelaufen, sind aber komplett und nicht "abgeschossen". Die Löscher können Problemlos zerlegt werden da sie nicht unter Druck stehen.
Als Übungs- oder Bastelobjekt (z.B. Umbau auf Wasser und Druckluft zum "Spielen" im Garten).
Einzeln oder Mehrere gegen irgendetwas schönes oder nützliches. Wert etwa ein Sixpack (kein Wasser ;-) )??

Angebote/Nachfragen am Besten PM, sonst wird das hier so verwässert.

Es sind mehr vorhanden als auf dem Bild, auch "alte, exotische" Modelle oder 12 kg Dauerdruck, falls Jemand sowas sammelt.

Image

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4170
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby achtbit » Sat 19. Aug 2017, 13:37

Biete:

- Gaskocher 1-Flammig von Fritz Berger, unbenutzt, 50 mbar, Zündsicherung, 15 Euro

Image

Image

- Gasbrenner passend für Campingaz Flaschen (901, 904, 907), unbenutzt, 10 Euro

Image


Der Tisch ist verkauft
- Alu Falttisch von Brunner, Titanium 2ML, 85x65, 70 hoch mit Tasche, 30 Euro

Image

Image

Grüße
Reinhold
Last edited by achtbit on Sat 19. Aug 2017, 14:20, edited 1 time in total.
User avatar
achtbit

 
Posts: 3399
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby Markicruiser » Sat 19. Aug 2017, 13:43

Hallo Reinhold,
deinen Alu Falttisch hätte ich gerne. Komme zum BTT. Wo kann ich dich treffen?

Grüße Markus
Markicruiser
 
Posts: 147
Joined: Wed 12. Oct 2016, 23:40

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby Markicruiser » Sat 19. Aug 2017, 23:12

mopov1 wrote:Hi,

ich komme zum BTT und kann folgendes mitbringen:
Hecklappe geteilt HDJ80, in grau Met. ganz leichte Rostansätze, Ober-und Unterteil zusammen 180,-Euro
Rechte hintere Tür in grau Met. schon angeschliffen, kein Rost 180,-Euro
Tigerexped gelaserter Einbauflansch Luftheizungen für Böden bis 50mm 50,-Euro
siehe hier:https://shop.tigerexped.de/Einbauflansch-Luftheizungen-fuer-Boeden-bis-50mm-Edelstahl
Rückleuchten J8 paar- 20,- Euro

Wer möchte kann noch eine komplette Sitzausstattung in grau haben, Fahrersitz und Beifahrersitz haben ein paar Gebrauchsspuren, hintere beiden Sitzreihen sind in Ordnung 150.- Euro

Schiebdach komplett mit Motor ist auch noch zu haben, 50,- Euro

ich schau heut mal nach und eventuell kommt noch etwas hinzu...

Grüße Ole



Servus,
könnte ich die obere Heckklappe separat bekommen?

Wäre super :D

Grüße Markus
Markicruiser
 
Posts: 147
Joined: Wed 12. Oct 2016, 23:40

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby Markicruiser » Sat 19. Aug 2017, 23:27

[quote="Babashanti"]Wie auf den Bildern zu sehen hab ich einiges was weg muss…

2 x Wischerblätter für den 80er je 5.-
Zustand: Neu und ungebraucht in Profiqualität

Falls die Wischerblätter für den 80er noch zu haben sind, nehme ich die :D

Gruß, Markus
Markicruiser
 
Posts: 147
Joined: Wed 12. Oct 2016, 23:40

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby ELEFANT » Sun 20. Aug 2017, 16:29

Hallo Leute,

ich hätte 4 Sprengringfelgen in 16 Zoll mit 235/85 R16 General Grabber AT 2 zu verkaufen. Die Felgen sind 6 Lochfelgen. Die Reifen sind aus 2011 und haben noch ca. 6-7mm Profil.

Image

Image

Image

Image

Ich habe die Felgen 2016 sandstrahlen und in silber lackieren lassen.

Ich hätte gerne 350,- Euro dafür. Ich kann sie zum BTT mitbringen.

Ausserdem habe ich noch einen Bürstenhalter (kein Büstenhalter) mit neuen Schleifkohlen für die J6 Lichtmaschine. Da gibt es die Variante mit oder ohne IC Regler. Leider weiss ich nicht genau, welche diese ist! Ich glaube, der ist ohne Spannungsregler.

Image

Image

Dafür hätte ich gerne 35,- Euro. Ich hatte das Teil vor einigen Jahren falsch bestellt. Habe ich soweiso zum BTT dabei.

Viele Grüsse

Matthias
Abenteuer ist zur einen Haelfte Unwissen und zur anderen Haelfte Uebermut!
Abenteuer geschehen, wenn die Dinge schief laufen!

Image
User avatar
ELEFANT
 
Posts: 234
Images: 2
Joined: Mon 12. Nov 2007, 12:47
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby Belli » Sun 20. Aug 2017, 17:02

IMG_3408.JPG
Hallo,
ich hätte wegen Wechsel auf ein neues Kamerasystem eine Canon EOS 600 D mit einem Tamron 18/ 270 Objektiv abzugeben.
Kamera und Objektiv sind tadellos erhalten, mit Originalverpackung, allem Zubehör, einem Kamerarucksack und einer Kameratasche.
Preis für alles zusammen 420,- Euro.
Desweiteren habe ich noch eine Systemkamera Sony Alpha 5ooo mit Sony SEL 1650 Objektiv abzugeben. Die Kamera ist im Februar 2017 gekauft wurden, hat also noch Garantie. Inklusive einer Retro- Ledertasche und allem Zubehör für 320,- Euro.
Für diese Kamera habe ich auch noch ein Teleobjektiv Sony SEL 55210, gekauft März 2017, zum Preis von 180,-Euro. Inklusive einer Objektivtasche.
Bei Interesse bringe ich alles zum BTT mit.
Grüße, Henning.
Attachments
IMG_3412.JPG
IMG_3410.JPG
IMG_3411.JPG
IMG_3405.JPG
IMG_3413.JPG
IMG_3419.JPG
IMG_3421.JPG
IMG_3424.JPG
IMG_3423.JPG
Sony SEL 55210
User avatar
Belli
 
Posts: 159
Joined: Tue 22. Apr 2003, 00:18
Location: Dresden,Sachsen

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby BJ Axel » Sun 20. Aug 2017, 18:47

achtbit wrote:Biete:
- Gaskocher 1-Flammig von Fritz Berger, unbenutzt, 50 mbar, Zündsicherung, 15 Euro
Image


Würde ich gerne nehmen, erleichtert das Teekochen im Vergleich zum Geniol (auch wenn dies meinem Hang zur Single-Fuel-Strategie entgegensteht).

Gefangenenaustausch auf dem Hilux-Hügel Freitag Abend? Mein Auto ist mit power-trax.de beschriftet, irgendwo da werde ich auch sein.

Viele Grüße,
Axel
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 16 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4649
Joined: Sat 26. Jan 2002, 14:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby achtbit » Sun 20. Aug 2017, 20:00

Axel, passt.
Ansonsten werde ich irgendwo beim Bodenseestammtisch sein.
Hab eine Schottland-Flagge am Auto ;-)
User avatar
achtbit

 
Posts: 3399
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby Tanki » Mon 21. Aug 2017, 08:28

Hallo ich kann noch eine Stoßstange für den HZJ bieten :
btt2016-teile-flohmarkt-hier-eintragen-t56969-120.html#p763343
auch sind die Kotflügelverbreiterung noch da.

Aktuell habe ich noch Sika Primer 206 der noch gut geht, aber nicht mehr ewig haltbar ist...

IMG_0155.JPG


IMG_0154.JPG


dann noch meinen Ersatzreifen, den 1,5 Jahre durch die Gegend gefahren habe :
IMG_0156.JPG

IMG_0157.JPG

IMG_0158.JPG


Preise für den Reifen und Primer - kleine Aufmerksamkeit- oder ein leckeres Eis oder so ähnlich :roll:
Image
User avatar
Tanki
 
Posts: 361
Joined: Sat 19. Sep 2015, 18:56

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby HeinzD » Mon 21. Aug 2017, 12:16

Hallo Tanki,

bin an Deinem Ersatzreifen interssiert, kann aber dieses Mal nicht zum BTT kommen. Wenn der Abholort nicht
zu weit von München entfernt ist, nehme ich ihn.

Heinz
HeinzD

17:00

 
Posts: 97
Joined: Fri 27. Aug 2004, 09:52
Location: LKR München

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby Tanki » Mon 21. Aug 2017, 12:28

600km südlich ist bestimmt zu viel, für so'n Reifen

aber vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von München, der ihn mit in deine Richtung nehmen kann...


PS ich suche noch 15mm Spurplatten (also 30mm pro Achse) für den Hilux - vielleicht hat da jemand noch was rumliegen
Image
User avatar
Tanki
 
Posts: 361
Joined: Sat 19. Sep 2015, 18:56

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby HeinzD » Mon 21. Aug 2017, 14:48

Entfernung: schade

Transport: ich mach mich schlau
HeinzD

17:00

 
Posts: 97
Joined: Fri 27. Aug 2004, 09:52
Location: LKR München

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Flohmarkt

Postby der_o » Mon 21. Aug 2017, 17:41

Hallo Gemeinde!

Ich könnte noch folgendes mitbringen.

Reifen:

Cooper Discover STT Offroadreifen in 265 70 R17 aus 2011, alle durchweg 10mm Restprofil, immer in Rotaion gewechselt, nur für Fernreisen montiert! Sonst lagerten sie immer warm und trocken in der Werkstatt.

330 VB

Dachträger:

Aufgebaut aus 3mm dickem Alu, an der Seite mit Abschrägungen, damit die Ladung keinen Schaden nimmt beim rauf schieben. Alles ordentlich gelasert, gekanntet und verschweißt. Hatte das Teil vor meinem Dachzelt montiert, wird verkauft mit den abgebildeten Träger für Dachrinne und Scheinwerfer von Hela.

Maße sind --> Hochdachträger 25cm hoch! Trägerbreite 1,40m X Trägertiefe 89cm.

275€ VB

Hinterachse mit LSD Hilux N25 (Bj 2007):

Ist 170tKm gelaufen und das Lager singt leicht. Achse sonst gut in Schuss, keine Beschädigungen am Achskörper, Achsen sollten nicht eingelaufen sein.

Preis ist hier VB, allerdings realistisch 8)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Kann ich alles zum BTT mitbringen.

Bei interesse, gerne PN :)
Hilus N25, extracap mit allem drum und dran :biggrin:
HDJ80 RHD, 4,2l
V20 3,5l lang (Ade)
Sankey
Klappfixumbau für Offroad
der_o
 
Posts: 40
Joined: Tue 16. Feb 2016, 10:32

0 persons like this post.

Edelstahl Rammschutzbügel für LJ7

Postby Markus_Karlsbad » Tue 22. Aug 2017, 09:02

Hallo BTT-Besucher,

biete durch einen Fehlkauf (passt nicht an meinen BJ73) einen sehr gut erhaltenen Rammschutzbügel Haslbeck Typ: TOL F1 aus Edelstahl zum Anbau an Toyota Landcruiser LJ7x. Bilder unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-8119
Preisvorstellung: 240,- Euro. Bringe ihn gerne mit zum BTT.

Viele Grüße
Markus
User avatar
Markus_Karlsbad
 
Posts: 82
Images: 11
Joined: Fri 16. Jan 2015, 10:44
Location: 76307 Karlsbad

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests