BTT 2017 - leider schon vorbei

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von thores »

Danke an alle, die dieses Treffen zu dem machten, was es war: schön! :wink:

Das Wetter hat im großen und ganzen auch mitgespielt, was will man mehr! Ein derart friedliches Beisammensein von so vielen Individualisten ist schon etwas Besonderes!

Vielleicht machen wir es unserem Netzmeister aber auch zu einfach ... früher dürfte er wenigstens ab und zu noch eingreifen, mal kreiste ein Polizeihubschrauber über dem Gelände, oder die Feuerwehr erschien. Heute trägt der Wind nicht mal die Klänge fröhlichen Feierns vom Luxhügel (der nun zum Tal würde) zu den übrigen Gästen und selbst die Anwohner klagen nicht ... :(

Bevor der Bart unseres Veranstalters noch länger wird ... räusper ... bitte ich euch: lässt euch was einfallen! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3508
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von superXcruiser »

....vielleicht Zöpfe wie bei Wickingern. Praktisch wenn du etwas braucht, einfach dran ziehen.

bis denn

PS: die Fragestunde für Langzeitreisende fand ich genial, möchte diesen Punkt gern wieder aufnehmen nächstes Jahr
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von Guenter Stark »

Ja, da kann ich nur zustimmen,
auch als "Gastteilnehmer" ( seit 2012 G-Driver) fühle ich mich in der Toyoto-Gemeinde immer noch wohl. :)
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 413
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von roterpflug »

über den Bart vom Nezti kann man/Frau verschiedener Meinung sein ...Ich find in cool ....so Coolman :biggrin: halt so richtig Schweizerisch wie Almöhi halt....... :lol: :lol: :lol:
so man kann IHM alle Sorgen anvertrauen,so das wir jetzt nächstes Jahr grössere Becher für Bayern erwarte :rofl:
und ich freue mich richtig über die letztes Jahr bestellte Tasse..... :D wie sagt man / Frau so schön: Gut Ding will Weile haben.
Ich habe mich wiedermal richtig wohl gefühlt und danke allen Beteiligten für ihr Arbeit. Es war sehr tiefen entspannt und einfach gut.
und nein meine Luxine wird nicht Pink...weil ich sonst kein roter Pflug mehr bin :lol: :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marina-de
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:14

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von Marina-de »

Lieber Netzmeister, liebes BTT-Team,

Vielen Dank für das schöne Treffen- wir fahren gerade tiefenentspannt in den Urlaub weiter und können nur sagen - so muss Urlaub beginnen - auf dem BTT! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Macht weiter so!!!

Liebe Grüße, die drei M!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Ich mach nur Salat!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von Feldi »

Ich wünsche Euch dreien einen schönen Urlaub !!
Der unsere ist gerade vorbei. (ich will hier wieder weg) :cries:

L.G.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchwasAchwo
Beiträge: 143
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 12:57
Kontaktdaten:

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von AchwasAchwo »

Hallo,

auch Nik und ich von Matsch&Piste wollen uns für die (zum zweiten mal) freundliche Aufnahme beim BTT bedanken. Wir fahren zwar keine Toyotas, aber ich find es gut, dass man sich auch auf dem BTT mehr darum kümmert was einen verbindet, als das was einen unterscheidet.

Danke an alle Teilnehmer, die Teilnehmer der zwei Workshops und beim BTT-Team.

Gruß
AchwasAchwo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von thores »

AchwasAchwo hat geschrieben:Hallo,

auch Nik und ich von Matsch&Piste wollen uns für die (zum zweiten mal) freundliche Aufnahme beim BTT bedanken. Wir fahren zwar keine Toyotas, aber ich find es gut, dass man sich auch auf dem BTT mehr darum kümmert was einen verbindet, als das was einen unterscheidet.

Danke an alle Teilnehmer, die Teilnehmer der zwei Workshops und beim BTT-Team.

Gruß
AchwasAchwo


... ach Du bist 'AchwasAchwo'! :wink:
Seid ihr mit dem Landy noch gut nach Hause gekommen?
Hoffentlich war es kein Zylinderkopfproblem ... :hmmm:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchwasAchwo
Beiträge: 143
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 12:57
Kontaktdaten:

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von AchwasAchwo »

thores hat geschrieben:... ach Du bist 'AchwasAchwo'! :wink:
Seid ihr mit dem Landy noch gut nach Hause gekommen?
Hoffentlich war es kein Zylinderkopfproblem ... :hmmm:


Nö, alles gut. Das AGR hat sich im offenen Zustand festgesetzt. Die Reparatur war schon geplant, es zickte schon seit Schweden rum. Die Dichtungen liegen zu Hause, ich bin nur noch nicht dazu gekommen. Wenn es wieder in Ordung ist, wird es rausprogrammiert. Dann ist Ruhe.

Das klärte sich im Grunde noch auf dem Platz, aber der ADAC war schon gerufen. Wir sind ja schon mit eigener Kraft auf den Abschlepper gefahren. Wir wollten den Fahrer nur ungern unverrichteter Dinge wegschicken, war ja auch sein Sonntag. Dann ging es mit dem ADAC zu Opel in Alsfeld. Dort haben wir noch mal den Fehler im Steuergerät gelöscht und dann ging es auf eigenen 4 Achsen nach Hause.

36327855214_5a78d4f8fb_b.jpg


Und wer bist Du, Thores?

Gruß
AchwasAchwo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Beitrag von eberhard »

AchwasAchwo hat geschrieben:Und wer bist Du, Thores?


-> der Eiermann A.D.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“