Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2017 - leider schon vorbei    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby thores » Sun 10. Sep 2017, 17:08

Danke an alle, die dieses Treffen zu dem machten, was es war: schön! :wink:

Das Wetter hat im großen und ganzen auch mitgespielt, was will man mehr! Ein derart friedliches Beisammensein von so vielen Individualisten ist schon etwas Besonderes!

Vielleicht machen wir es unserem Netzmeister aber auch zu einfach ... früher dürfte er wenigstens ab und zu noch eingreifen, mal kreiste ein Polizeihubschrauber über dem Gelände, oder die Feuerwehr erschien. Heute trägt der Wind nicht mal die Klänge fröhlichen Feierns vom Luxhügel (der nun zum Tal würde) zu den übrigen Gästen und selbst die Anwohner klagen nicht ... :(

Bevor der Bart unseres Veranstalters noch länger wird ... räusper ... bitte ich euch: lässt euch was einfallen! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9559
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby superXcruiser » Sun 10. Sep 2017, 18:14

....vielleicht Zöpfe wie bei Wickingern. Praktisch wenn du etwas braucht, einfach dran ziehen.

bis denn

PS: die Fragestunde für Langzeitreisende fand ich genial, möchte diesen Punkt gern wieder aufnehmen nächstes Jahr
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2621
Joined: Sat 1. Dec 2001, 16:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby Guenter Stark » Sun 10. Sep 2017, 19:38

Ja, da kann ich nur zustimmen,
auch als "Gastteilnehmer" ( seit 2012 G-Driver) fühle ich mich in der Toyoto-Gemeinde immer noch wohl. :)
Grüße aus Offenburg...
Günter
Guenter Stark
 
Posts: 635
Joined: Thu 30. Sep 2004, 18:10
Location: Offenburg

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby roterpflug » Sun 10. Sep 2017, 20:31

über den Bart vom Nezti kann man/Frau verschiedener Meinung sein ...Ich find in cool ....so Coolman :biggrin: halt so richtig Schweizerisch wie Almöhi halt....... :lol: :lol: :lol:
so man kann IHM alle Sorgen anvertrauen,so das wir jetzt nächstes Jahr grössere Becher für Bayern erwarte :rofl:
und ich freue mich richtig über die letztes Jahr bestellte Tasse..... :D wie sagt man / Frau so schön: Gut Ding will Weile haben.
Ich habe mich wiedermal richtig wohl gefühlt und danke allen Beteiligten für ihr Arbeit. Es war sehr tiefen entspannt und einfach gut.
und nein meine Luxine wird nicht Pink...weil ich sonst kein roter Pflug mehr bin :lol: :lol: :lol:
User avatar
roterpflug
 
Posts: 326
Joined: Sun 28. Oct 2012, 23:16
Location: Mammendorf

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby Marina-de » Mon 11. Sep 2017, 09:27

Lieber Netzmeister, liebes BTT-Team,

Vielen Dank für das schöne Treffen- wir fahren gerade tiefenentspannt in den Urlaub weiter und können nur sagen - so muss Urlaub beginnen - auf dem BTT! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Macht weiter so!!!

Liebe Grüße, die drei M!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Ich mach nur Salat!
Marina-de
 
Posts: 20
Joined: Wed 15. Jun 2016, 14:14

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby Feldi » Mon 11. Sep 2017, 09:32

Ich wünsche Euch dreien einen schönen Urlaub !!
Der unsere ist gerade vorbei. (ich will hier wieder weg) :cries:

L.G.
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8306
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby AchwasAchwo » Mon 11. Sep 2017, 11:03

Hallo,

auch Nik und ich von Matsch&Piste wollen uns für die (zum zweiten mal) freundliche Aufnahme beim BTT bedanken. Wir fahren zwar keine Toyotas, aber ich find es gut, dass man sich auch auf dem BTT mehr darum kümmert was einen verbindet, als das was einen unterscheidet.

Danke an alle Teilnehmer, die Teilnehmer der zwei Workshops und beim BTT-Team.

Gruß
AchwasAchwo
AchwasAchwo
 
Posts: 28
Joined: Mon 12. Sep 2016, 11:57

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby thores » Mon 11. Sep 2017, 12:04

AchwasAchwo wrote:Hallo,

auch Nik und ich von Matsch&Piste wollen uns für die (zum zweiten mal) freundliche Aufnahme beim BTT bedanken. Wir fahren zwar keine Toyotas, aber ich find es gut, dass man sich auch auf dem BTT mehr darum kümmert was einen verbindet, als das was einen unterscheidet.

Danke an alle Teilnehmer, die Teilnehmer der zwei Workshops und beim BTT-Team.

Gruß
AchwasAchwo


... ach Du bist 'AchwasAchwo'! :wink:
Seid ihr mit dem Landy noch gut nach Hause gekommen?
Hoffentlich war es kein Zylinderkopfproblem ... :hmmm:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9559
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby AchwasAchwo » Mon 11. Sep 2017, 12:57

thores wrote:... ach Du bist 'AchwasAchwo'! :wink:
Seid ihr mit dem Landy noch gut nach Hause gekommen?
Hoffentlich war es kein Zylinderkopfproblem ... :hmmm:


Nö, alles gut. Das AGR hat sich im offenen Zustand festgesetzt. Die Reparatur war schon geplant, es zickte schon seit Schweden rum. Die Dichtungen liegen zu Hause, ich bin nur noch nicht dazu gekommen. Wenn es wieder in Ordung ist, wird es rausprogrammiert. Dann ist Ruhe.

Das klärte sich im Grunde noch auf dem Platz, aber der ADAC war schon gerufen. Wir sind ja schon mit eigener Kraft auf den Abschlepper gefahren. Wir wollten den Fahrer nur ungern unverrichteter Dinge wegschicken, war ja auch sein Sonntag. Dann ging es mit dem ADAC zu Opel in Alsfeld. Dort haben wir noch mal den Fehler im Steuergerät gelöscht und dann ging es auf eigenen 4 Achsen nach Hause.

36327855214_5a78d4f8fb_b.jpg


Und wer bist Du, Thores?

Gruß
AchwasAchwo
AchwasAchwo
 
Posts: 28
Joined: Mon 12. Sep 2016, 11:57

0 persons like this post.

Re: BTT 2017 - leider schon vorbei

Postby eberhard » Mon 11. Sep 2017, 13:53

AchwasAchwo wrote:Und wer bist Du, Thores?


-> der Eiermann A.D.
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5310
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 19:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.


Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests