Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2017: LIVE-BLOG!    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby netzmeister » Wed 6. Sep 2017, 11:50

Mittwoch Mittag, hier wird geschafft wie wild und ich eröffne mal den BTT-Live-Blog...
Attachments
IMG_3013.JPG
IMG_3014.JPG
IMG_3015.JPG
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby ALI » Wed 6. Sep 2017, 12:33

netzmeister wrote:
BTT.jpg
BTT.jpg (54.38 KiB) Viewed 4564 times



Hallole Netzi,
wie viele Leute erwartest du eigentlich?
User avatar
ALI
 
Posts: 9892
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby Skiipy » Wed 6. Sep 2017, 13:53

ALI wrote:
netzmeister wrote:
BTT.jpg



Hallole Netzi,
wie viele Leute erwartest du eigentlich?



ich bin für mich damit zufrieden

ja ich weiss es ist egoistisch ... vor allem von einem der Bier nicht gerne hat.

Gruss Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | RoadRanger RH4 | MAK Stone 6 | Kumho MT KL71

Hinkommen wo andere davon Träumen...
User avatar
Skiipy
 
Posts: 118
Images: 0
Joined: Sat 13. Feb 2016, 12:35
Location: Dagmersellen

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby netzmeister » Wed 6. Sep 2017, 17:40

Eine kleine Meldung aus Storndorf: Urs Zweifel von XP-Edition war heute Nachmittag der erste Händler auf der Händlermeile, kurz darauf kamen Helmut und Albin von Tourfactory und Jürgen, Peter und der Rest vom DIEBO-Team. Drei Händler haben also schon fertig aufgebaut.

Unser Rettungsdienst ORMS ist übrigens schon seit gestern da. Und, Achtung: Auf einem neuen Platz, nämlich direkt mitten auf der oberen Wiese der Händlermeile. Hier sind sie auf dem Plan eingezeichnet:
btt-2017-die-handlermeile-das-camp-t61774.html

Insgesamt dürften im Moment so um die 40 Fahrzeuge auf dem Platz stehen.

Folgt bei der Anfahrt bitte der Beschilderung durch die roten "TOYOTA"-Pfeile, dann kommt Ihr über den besten Weg zum BTT-Gelände.

Und, übrigens: Christian vom MSC Beuern hat mir gerade geschrieben, dass er vorhin einen BTT-Besucher in Beuern aufgelesen und nach Storndorf geschickt hat... :biggrin: Wer das jetzt nicht versteht: Bis 2010 gastierte das Buschtaxi-Treffen in Beuern. Das ist zwar nur 48 km entfernt, aber nun ja... :D

Wie auch immer: Wir sind bereit...es kann losgehen! :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby netzmeister » Wed 6. Sep 2017, 19:11

Ich korrigiere meine Zahl von vorhin: 82 Fahrzeuge sind es gerade.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby netzmeister » Wed 6. Sep 2017, 19:41

...und noch zwei Fotos, bevor es zu dunkel wird:

...das Batwichtel-Camp auf Mount Hazetjotti:

IMG_3032.JPG


...und zwei Mitglieder des niederländischen LC-Clubs auf ihrem ganz eigenen Privatberg:

IMG_3033.JPG


Gute Nacht, bis morgen! :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby Cruiserman » Wed 6. Sep 2017, 20:21

... schlaft schön
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler
DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman - over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience...
User avatar
Cruiserman
 
Posts: 3464
Images: 0
Joined: Fri 11. Jan 2002, 15:40
Location: 36088 Hünfeld/Ex-Zonenrandgebiet

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby netzmeister » Thu 7. Sep 2017, 22:42

Der Donnerstag ist vorbei, und ich merke gerade, dass ich heute überhaupt nicht dazu kam, Euch Bilder zu posten...entschuldigt bitte, aber am letzten Tag vor dem BTT-Start ist Zeit irgendwie ein sehr knappes Gut für mich. :-)

Morgen startet das 17. Buschtaxi-Treffen. Allerdings...tja, man wird den "offiziellen" Start nicht wirklich merken. Es ist mehr ein "allmähliches hinübergleiten" als ein Start mit Paukenschlag. Denn wenn wir ehrlich sind, ist der Donnerstag auch schon seit Jahren ein fixer BTT-Tag, und das gilt dieses Jahr mehr denn je: Es sind mittlerweile um die 300 Fahrzeuge eingetroffen (die Händler nicht mit eingerechnet), überall brennen Lagerfeuerchen, den ganzen Tag wurde schon geplaudert und geschaut und herumgeschlendert...mit anderen Worten: Das BTT hat schon längst begonnen. ;-)

Einen schönen Gruß aus Storndorf und bis morgen!
Euer Netzmeister
Attachments
IMG_3082.JPG
IMG_3083.JPG
IMG_3084.JPG
IMG_3085.JPG
IMG_3086.JPG
IMG_3088.JPG
IMG_3089.JPG
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby netzmeister » Fri 8. Sep 2017, 09:09

Guten Morgen aus Storndorf!

Es ist windig und (noch) ein wenig schattig, aber trocken und insgesamt sehr angenehm. :-)

Bilder habe ich noch keine für Euch, aber ich gehe gleich mal ein wenig herum und knipse hier und da...und wenn Ihr Glück habt, komme ich vielleicht auch dazu, die Bilder nachher zu posten... :-p
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby DieAustralierin » Fri 8. Sep 2017, 09:33

Hallo Netzi,
danke, daß Du die Daheimgebliebenen etwas teilhaben läßt!
Ein schönes Wochenende Euch allen,
Freia
Grüsse vom Bodensee
Freia

Image
User avatar
DieAustralierin
 
Posts: 580
Joined: Fri 1. Nov 2002, 17:57
Location: Bodensee

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby netzmeister » Fri 8. Sep 2017, 11:10

Gerade eben war der Kindergarten Storndorf hier, der Bürgermeister, der Kulturverein...hier war was los, kann ich Euch sagen! Bild habe ich gerade keines zur Hand, aber ich reiche es nach.

Das Roadbook für die Roadbook-Tour rund um Storndorf, die jedes Jahr von Jürgen Stehr ausgearbeitet wird, geben wir für 5 Euro aus. Dieses Geld wird vom Buschtaxi dezent aufgerundet und geht dem Kindergarten Storndorf zu. Normalerweise fahre ich dazu irgendwann mal wieder nach Storndorf...dieses Jahr haben sie es sich aber nicht nehmen lassen, vorbei zu kommen. :-)

Also stand ich gerade an der Einfahrt, umringt von gefühlt 400 johlenden Zwergen, und habe der Leiterin Frau Georg 500 Euro in die Hand gedrückt. Und sie hat mir auch gleich erzählt, was sie damit machen: Es werden "Forscherecken" eingerichtet, in denen die Kids sich mit allerlei interessanten Themen beschäftigen können, und demnächst kommt eine leibhaftige Vulkanforscherin, die ihnen alles erklärt, was man zu feuerspeienden Bergen wissen muss. Ich überlege, ob ich mich da irgendwie einschmuggeln kann... ;-)

Und nach der schnöden Geldübergabe ging's erst richtig los: Dann nämlich zog die kaum zu bändigende Horde mit Birgit los und inspizierte all die wilden Toyotas auf dem Platz. Die hatten einen Spaß, ich kann Euch sagen... :-)

Bilder folgen!
Attachments
2017-09-08 Kindergarten 01.jpg
2017-09-08 Kindergarten 02.jpg
2017-09-08 Kindergarten 03.jpg
2017-09-08 Kindergarten 04.jpg
2017-09-08 Kindergarten 05.jpg
2017-09-08 Kindergarten 06.jpg
2017-09-08 Kindergarten 07.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby netzmeister » Fri 8. Sep 2017, 15:50

Ich habe gerade die Bilder vom Kindergartenbesuch eingefügt... :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby fipsicola » Fri 8. Sep 2017, 16:30

der Bart wird ja immer länger :wink: :beeschbiggrin:
fipsicola
 
Posts: 1256
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 20:24

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby eberhard » Fri 8. Sep 2017, 18:07

fipsicola wrote:der Bart wird ja immer länger :wink: :beeschbiggrin:

der übt schon für in 3 Monaten... :rofl:
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5310
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 19:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

Postby Makrele » Fri 8. Sep 2017, 20:20

netzmeister wrote:...und demnächst kommt eine leibhaftige Vulkanforscherin, die ihnen alles erklärt, was man zu feuerspeienden Bergen wissen muss. Ich überlege, ob ich mich da irgendwie einschmuggeln kann... ;-)

Quasi ´nen Berge-Workshop inner Kita...:-p
User avatar
Makrele
 
Posts: 1390
Joined: Thu 21. Jun 2012, 18:44
Location: Ostfalen

0 persons like this post.

Next

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests