Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hier!    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hier!

Postby netzmeister » Wed 30. Aug 2017, 07:21

Ihr habt Euch eine "Plauderecke Langzeitreisen" gewünscht, bei der sich Reisende, Rückkehrer, Interessierte, Planer treffen und austauschen können.

Bis jetzt habe ich Peter, Sabine und Bernd, Burkhard, Enzo, Jens gezählt...wer daran teilnehmen möchte, möge sich hier bitte eintragen!

Es wäre schön, wenn einer von Euch das ein wenig in die Hand nimmt, aber es ist nicht zwingend notwendig. Es steht ja im Programm, dann kann jeder einfach dazu kommen. Wichtig wäre nur, dass es nicht übersehen wird. :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby Steffen » Wed 30. Aug 2017, 09:49

Interesse meiner Seits ist da . Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2098
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby bussybear » Wed 30. Aug 2017, 10:22

Schauen gerne vorbei nach
2 Jahre Americas
2 Jahre Malaysia, Neuseeland & Australien

Anja & Wolfgang
... der in Australien (s)ein 'perfektes' Buschtaxi gefunden hat
ein VDJ 78R mit dem tollen 1VD-FTV,
erweitert um die 6 Gang Automatic aus dem 200er :rofl: :lol: :rofl:
User avatar
bussybear
 
Posts: 22
Joined: Fri 24. Jul 2009, 09:26
Location: Nähe Stuttgart

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby Africa.by.car » Wed 30. Aug 2017, 14:21

Hallo zusammen,

Wir planen aktuell ab Juni 2018 für 14 Monate loszuziehen. Ziel: Panamericana und, sollte die Zeit reichen, noch ein paar Monate südliches Afrika.

Daher sehr interessiert.

VG,
Melanie & Sebastian
Africa.by.car
 
Posts: 55
Joined: Tue 14. Feb 2017, 14:09

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby Andreas » Wed 30. Aug 2017, 14:52

Hallo,
wenn es keine Terminüberschneidung mit unseren beiden BTT-Beiträgen gibt, sind wir mit "unserem" Thema Seidenstraße sowie UAE/Oman und Sibirien in der "Plauderecke" auch dabei.
Viele Grüße
Ute und Andreas
http://www.heart-of-silkroad.de
User avatar
Andreas
 
Posts: 149
Joined: Tue 30. Apr 2002, 12:06
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby netzmeister » Wed 30. Aug 2017, 15:12

Natürlich gibt es keine Terminüberschneidung...so ein klitzekleines bisschen denke ich ja schon mit, ab und zu... ;-)

Im Moment steht der Termin auf Freitag 16:00 Uhr.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby HeinzD » Thu 31. Aug 2017, 13:39

Ich bin schon ganz heiß darauf, was "bussybear" Anja & Wolfang zu erzählen haben.
Reicht da das Wochenende ?

Viele Grüße
Heinz
HeinzD

17:00

 
Posts: 101
Joined: Fri 27. Aug 2004, 09:52
Location: LKR München

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby superXcruiser » Thu 31. Aug 2017, 13:55

Hi Miteinander

Freue mich das meine Idee soviel Anklang findet und einen Platz gefunden hat im Programm. Werde natürlich auch dabei sein am Freitag um 16.00Uhr und versuchen die Asienfahrer anzuzapfen.
Kann aber auch selbst ein paar Infos geben zum Iran und über das Carnet de Passage, war aber auch schon mal in Marocco, wer will kann da auch von mir Infos bekommen.

bis denn
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2621
Joined: Sat 1. Dec 2001, 16:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby Africa.by.car » Mon 4. Sep 2017, 12:26

Schade, Freitag 16 Uhr werden wir wohl nicht schaffen. Dann müssen wir eben direkt Euer Wissen anzapfen ;)
Africa.by.car
 
Posts: 55
Joined: Tue 14. Feb 2017, 14:09

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby JWD » Mon 4. Sep 2017, 12:51

Für schriftliche Anfragen über die aktuelle Situation in Kasachstan, Kirgisistan und Usbekistan stehe ich gerne hier im Forum zur Verfügung. Auch zur Visasituation Turkmenistan und die Zollfestlegungen für die Fahrzeuge im russisch/kasachisch/kirgisisch/ armenisch/weißrussischen Zollverbund.
Oder per Whattsapp, falls es eilt. Einfach Enzo od. Burkhard am Freitag danach fragen.

Gruß aus Buchara
Maik
Last edited by JWD on Mon 4. Sep 2017, 12:57, edited 1 time in total.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3950
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby Oidamo » Mon 4. Sep 2017, 12:56

Servus zusammen,

ich bin seit gestern von dieser Tour zurück. Etwas mehr als 15000 vollkommen problemlose Kilometer.
Treffenfahrer bin ich keiner, aber wer aktuelle Infos haben will......

Image
User avatar
Oidamo
 
Posts: 500
Images: 0
Joined: Sat 24. Oct 2009, 12:01

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby quadman » Mon 4. Sep 2017, 13:33

Och - ein Bericht auf dem BTT wäre aber angenehmer!



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3786
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Plauderecke "Langzeitreisen" - meldet Euch hie

Postby Tanenui » Mon 4. Sep 2017, 16:56

also ich werde gerne ein Ohr reinhängen- auch wenn ich gerade nicht auf Langzeitreise gehen kann, sonder nur 7 Wochen Marokko (zum zweiten Mal) vor mir habe. Ich bin von Langzeitreisen einfach sehr fasziniert...

bis dann :D
Gruss Tanenui
...das lässt sich ändern...
User avatar
Tanenui
 
Posts: 161
Joined: Sat 14. Apr 2012, 01:02
Location: dort wo die Löcher in den Käse kommen

0 persons like this post.


Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests