Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2017: Vorträge gesucht!    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

BTT 2017: Vorträge gesucht!

Postby netzmeister » Tue 8. Aug 2017, 18:01

Mir sind zwei Vortragende abgesprungen, deshalb ist noch Platz: Wer einen Vortrag, einen Workshop, eine Fragestunde halten oder einen Film zeigen möchte, darf sich gerne bei mir melden! :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23193
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Vorträge gesucht!

Postby atacama » Thu 17. Aug 2017, 12:22

Hallo, wwrden noch Vorträge gesucht?

Sind "8 Monate in Südamerika und 26.000 km mit einem Toyo" inklusive Verschiffung des eigenen Fahrzeugs und sachdienlicher Hinweise zur Reise ein attraktives Thema?

MFG Schneider 0160 / 960 64 207
atacama
 
Posts: 7
Joined: Tue 1. Sep 2015, 17:33

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Vorträge gesucht!

Postby bussybear » Thu 17. Aug 2017, 15:05

Haben gerade 85.000km Australien in 18 Monate erfahren,
bei Interesse wäre eine Fragestunde' zu Themen wie Visa > 3 Monate, Bankkonto eröffnen, Themen rings um Autokauf und zahlreiche Off-road Strecken möglich.

Happy Trails
Wolfgang
... der in Australien (s)ein 'perfektes' Buschtaxi gefunden hat
ein VDJ 78R mit dem tollen 1VD-FTV,
erweitert um die 6 Gang Automatic aus dem 200er :rofl: :lol: :rofl:
User avatar
bussybear
 
Posts: 24
Joined: Fri 24. Jul 2009, 09:26
Location: Nähe Stuttgart

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Vorträge gesucht!

Postby toyotoll » Thu 17. Aug 2017, 19:23

Hallo Netzi,

falls noch Bedarf besteht, kann ich unsere Multimediaschau über unsere Mongolei- und Seidenstraßen-Reise zeigen. Dauer allerdings ca. 2 Stunden. Von den bisher einigen hundert Zuschauern ist bisher noch keiner eingeschlafen. ;-)

Hier noch ein alter Flyer dazu:

Image

Wir werden ca. Ende August von unserer Ostseeumrundung zurück sein. Gib Bescheid, am besten per Mail oder hier, ob Interesse besteht.

Gruß
Wolfgang
User avatar
toyotoll
 
Posts: 109
Images: 0
Joined: Wed 10. Jul 2013, 12:14
Location: Alsfeld

0 persons like this post.

Re: BTT 2017: Vorträge gesucht!

Postby netzmeister » Thu 17. Aug 2017, 20:26

Ihr seid suuuuuper! :-) Ich stelle gerade das Programm zusammen und melde mich am Wochenende bei Euch!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23193
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests