Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2018 TV Bericht    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

BTT 2018 TV Bericht

Postby JWD » Mon 26. Nov 2018, 14:49

Moinsen Gemeinde,

gerade teilte mir Thomas Ruge von ntv per Mail mit,
dass am 08.12. um 9.30 Uhr in der Sendung "PS-Das Automagazin",
ein Bericht über das BTT gesendet wird.

Also leider doch kein eigenständiger Mehrteiler wie GoT oder so.... :(
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4059
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby enzo » Mon 26. Nov 2018, 15:47

Hier schon mal ein Standfoto mit dem Hauptdarsteller:
Attachments
Standfoto_BTT2018.jpg
75 since 87
unterwegs
User avatar
enzo
 
Posts: 443
Joined: Tue 5. Mar 2002, 14:01
Location: Gütersloh

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby Colt » Mon 26. Nov 2018, 16:24

JWD wrote:dass am 08.12. um 9.30 Uhr in der Sendung "PS-Das Automagazin",
ein Bericht über das BTT gesendet wird.


Gibts das evtl. auch irgendwo im Stream? Bitte laut geben wenn das jemandem über den Weg läuft. Um 9:30 bin ich in der Regel arbeiten... ;)
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16776
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby Reiti » Mon 26. Nov 2018, 17:13

08.12 wäre ein Samstag.

Hier werden Sendungen vom Sonntag wiederholt:

https://www.tvnow.de/ntv/ps-automagazin/list/aktuell




Hat der der Hauptdarsteller nicht auch bei Expendables 3 mitgemischt? Ich kenne den irgendwoher....




:redbiggrin:
Reiti
 
Posts: 2825
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby JWD » Mon 26. Nov 2018, 17:50

Das ist ein professioneller Doku-Crasher.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4059
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby quadman » Mon 26. Nov 2018, 18:58

...kennt ihr das. Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor - kann ich gerade aber nicht zuordnen... :hmmm:
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3927
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby FJ40 GARAGE » Mon 26. Nov 2018, 19:12

quadman wrote:...kennt ihr das. Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor - kann ich gerade aber nicht zuordnen... :hmmm:


Ich kenn den.........das ist der grosse Bruder von CHUCK NORRIS !

VOR DEM HAT SOGAR DER CHUCK ANGST!!

Nebenbei macht er beim BTT die Abteilung Buschtaxi-Inkasso um säumige Besucher freundlich aufzufordern ihre Platzmiete nicht zu vergessen. :rofl:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4644
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby Bergler » Mon 26. Nov 2018, 19:17

quadman wrote:...kennt ihr das. Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor - kann ich gerade aber nicht zuordnen... :hmmm:


kenn ich. Geht mir auch so.
Zuerst dachte ich Simpsons, Muppet oder Al Bundy
aber es war
Raumschiff Enterprise :biggrin: , glaub ich :roll:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2877
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby j8 RR » Mon 26. Nov 2018, 19:29

FJ40 GARAGE wrote:Nebenbei macht er beim BTT die Abteilung Buschtaxi-Inkasso um säumige Besucher freundlich aufzufordern ihre Platzmiete nicht zu vergessen. :rofl:

Ja,
stimmt, jetzt wo Du es sagst :rofl:
MIr ist der Typ auch schon aufgefallen. er schleicht mit einem Kollegen immer so hinterhältig auf dem Gelände rum und treibt die Kohle ein :wink:

Aber im Ernst:
Wir durften ja hinter der Kamera alles miterleben, am Frühstückstisch :biggrin:
Wir haben die Jungs einfach machen lassen, mal schaun´ was dabei rausgekommen ist.

Mit Sicherheit sehr sehenswert! Ich freu mich drauf!

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4239
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby quadman » Mon 26. Nov 2018, 19:32

.....richtig! Die sind beim Geld eintreiben "hängen" geblieben....
Daher das bekannte Gesicht. Danke.


Gruß Stefan



Korrektur :biggrin:
Last edited by quadman on Mon 26. Nov 2018, 20:02, edited 1 time in total.
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3927
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby Harald KJ70 » Mon 26. Nov 2018, 19:57

quadman wrote:.....richtig! Die sind beim Geld eintreiben "hängen" geblieben weil verbotener Weise Alkohol schon im hellen ausgeschenkt wurde :angryfire:

Gruß Stefan


Bist Du jetzt bitte ruhig ? Das untergräbt ja noch den letzten Rest unserer kaum vorhandenen Autorität :think:
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2808
Joined: Mon 27. Aug 2001, 08:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby Der Steppenwolf » Mon 26. Nov 2018, 20:05

Habe heute auch die Info von Thomas bekommen.

Bin gespannt :biggrin:

Image
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3329
Joined: Wed 12. Feb 2003, 20:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby JWD » Mon 26. Nov 2018, 20:11

aaaahhhhh - jetzt erkenne ich ihn auch :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4059
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby j8 RR » Mon 26. Nov 2018, 20:31

Harald KJ70 wrote: Das untergräbt ja noch den letzten Rest unserer kaum vorhandenen Autorität :think:

Aber auch der klägliche Rest wird noch anerkannt, zumindest ansatzweise, ein bißchen, eventuell, kommt auf die Situation an..... :biggrin:

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4239
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: BTT 2018 TV Bericht

Postby Colt » Mon 26. Nov 2018, 22:50

[quote="Harald KJ70]

Bist Du jetzt bitte ruhig ? Das untergräbt ja noch den letzten Rest unserer kaum vorhandenen Autorität :think:[/quote]

Eurer was? :biggrin:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16776
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Next

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests