Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt    

Das nächste BTT / next Meeting: 11.-13. September 2020

BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby netzmeister » Wed 15. Apr 2020, 18:04

Ihr macht Euch sicher auch Eure Gedanken zum Buschtaxi-Treffen. Und wir alle wissen: "Nichts genaues weiß man nicht".

N-TV meldet gerade, dass Großveranstaltungen bis Ende August untersagt bleiben. Darauf hätten sich die Ministerpräsidenten der Länder und Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bei einer Schaltkonferenz geeinigt.

"Konkrete Regelungen, etwa zur Größe der Veranstaltungen, sollen durch die Länder getroffen werden. Vom Verbot betroffen seien unter anderem größere Konzerte, Schützenfeste oder Kirmes-Veranstaltungen", schreibt N-TV.

https://www.n-tv.de/politik/Grossverans ... 16267.html

Das kann alles bedeuten. Wenn wir von Schützenfest oder Kirmes ausgehen, könnte das BTT gerade noch so drunter liegen - und natürlich wäre es ohnehin von der Regelung "Ende August" nicht betroffen, da es Mitte September stattfindet. Aber auch das ist, wie alles derzeit, maximal ungewiss.

Aber um eines klarzustellen: Solange es kein konkretes "Verbot" gibt, wackelt das BTT auch nicht. Die Planungen laufen. Ich muss jedoch die Situation scharf beobachten, denn ein paar Dinge müssen fix gebucht werden. Das könnte mich im Fall der Fälle Kopf und Kragen kosten, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Mir ist nur wichtig, dass Ihr diesbezüglich mal was von mir hört und dass Ihr jetzt wisst: Ich plane wie gehabt.

Hoffen wir das Beste.
Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby holefire » Wed 15. Apr 2020, 18:13

Danke, ich freu mich drauf.
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 918
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby j8 RR » Wed 15. Apr 2020, 18:25

Wir planen auch ganz normal weiter :wink:
Schaun `mer mal.

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4594
Joined: Fri 4. Feb 2005, 20:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby willio » Wed 15. Apr 2020, 19:00

Egal wann's statt findet...ich bin dabei !!!

Bleib am Ball und bleib gesund, Alex !...bis denne !

cruis XUND
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 2089
Joined: Mon 3. Feb 2003, 20:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby BlueSky » Wed 15. Apr 2020, 19:06

Sehr gute Nachrichten, danke Alex!
„Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.“
Steve Jobs
User avatar
BlueSky
 
Posts: 294
Joined: Wed 13. May 2009, 18:47
Location: Chläggi

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby wolli » Wed 15. Apr 2020, 19:19

Die Sache mit dem finanziellen Risiko ist durchaus beunruhigend, aber nicht unlösbar.
Ich denke daß sich Einige finden werden, die auch der Ansicht sind das man das Risiko nicht einem Einzelnen überlassen darf.
Ich werde, sobald die Voranmeldung läuft, mein Eintrittsgeld überweisen. Egal, ob das BTT stattfindet, oder nicht.
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
User avatar
wolli
 
Posts: 5589
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 20:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby Peter_G » Wed 15. Apr 2020, 19:22

Das ist eine feine Idee. Zusätzlich denke ich das
Man Verträge in dieser Zeit auch entsprechend
Verhandeln kann.
Toyota kocht auch nur mit Wasser.

Weiss ich nach:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4193
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby GRJ78 » Wed 15. Apr 2020, 19:33

Ich schließe mich an! Falls noch irgendwo Hilfe benötigt wird, gerne melden!

VG Flo
GRJ78
 
Posts: 1268
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby netzmeister » Wed 15. Apr 2020, 20:47

Danke für die lieben Rückmeldungen...wir bekommen das schon hin!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby Märtes » Wed 15. Apr 2020, 21:01

Sobald die Anmeldung läuft werde ich auch zahlen.
Ich organisiere selber seit einigen Jahren eine Veranstaltung mit 2700- 3000 Besuchern Ende August und weiß wie das ist! Bisher planen wir auch noch unverändert.

Ich bin noch in der Hoffnung das sich etwas mehr zum positiven ändert!

Heute ist bei mir die neue 4x4 Action angekommen. Die Werbung für alle Veranstaltungen in nächster Zeit ist auch ganz normal drin. Ich denke dass alle erstmal weiter darauf hin arbeiten dass demnächst wieder alles stattfindet, evtl mit Beschränkungen.
Märtes
 
Posts: 208
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby TimHilux » Wed 15. Apr 2020, 21:14

wolli wrote:Die Sache mit dem finanziellen Risiko ist durchaus beunruhigend, aber nicht unlösbar.
Ich denke daß sich Einige finden werden, die auch der Ansicht sind das man das Risiko nicht einem Einzelnen überlassen darf.
Ich werde, sobald die Voranmeldung läuft, mein Eintrittsgeld überweisen. Egal, ob das BTT stattfindet, oder nicht.



Naklar!!! :thumbsup:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6717
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby netzmeister » Wed 15. Apr 2020, 21:24

Märtes wrote:Heute ist bei mir die neue 4x4 Action angekommen. Die Werbung für alle Veranstaltungen in nächster Zeit ist auch ganz normal drin. Ich denke dass alle erstmal weiter darauf hin arbeiten dass demnächst wieder alles stattfindet, evtl mit Beschränkungen.

Ich sehe für Bad Kissingen nicht so wahnsinnig gute Chancen. Großveranstaltungen bleiben wegen der Corona-Pandemie bis zum 31. August grundsätzlich untersagt. Ob sich daran was ändert...wer weiß. Aber allzu guter Hoffnung bin ich da nicht.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby Märtes » Wed 15. Apr 2020, 21:43

Bad Kissingen ist wirklich nicht mehr lang hin, da wär ich als Veranstalter vorsichtig mit der Planung.
Märtes
 
Posts: 208
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby karrizek » Wed 15. Apr 2020, 21:46

TimHilux wrote:
wolli wrote:Die Sache mit dem finanziellen Risiko ist durchaus beunruhigend, aber nicht unlösbar.
Ich denke daß sich Einige finden werden, die auch der Ansicht sind das man das Risiko nicht einem Einzelnen überlassen darf.
Ich werde, sobald die Voranmeldung läuft, mein Eintrittsgeld überweisen. Egal, ob das BTT stattfindet, oder nicht.
Naklar!!! :thumbsup:


Naklar!!! Bin dabei, monetär oder persönlich und auch zu einem anderen Termin, aber nicht an einem anderen Ort! :bb:

so long
karrizek
"keep fighting, Michael"
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 855
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: BTT 2020: Großveranstaltungen bis Ende August untersagt

Postby hannesbj » Wed 15. Apr 2020, 22:11

Kann mich hier nur anschließen, auch wir werden gerne unseren Eintritt fürs BTT 2020 vorab überweisen.

Grüße,

HannesBJ
hannesbj
 
Posts: 526
Joined: Wed 15. Oct 2008, 19:55

0 persons like this post.

Next

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests