BTT Ade

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Kieler Sprotte
Beiträge: 615
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: BTT Ade

Beitrag von Kieler Sprotte »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich würde allein für die Anreise gut 100,-€ an Sprit verballern, da sch.... ich auf die paar Euro Unkostenbeitrag für das Treffen, ich muss das Wochenende arbeiten, sonst wär ich trotz Fremdfabrikat da, das Ganze ist garantiert wesentlich gemütlicher als die überfüllte Camp Area in Bad Kissingen, reich wird mit so einem Treffen keiner....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: BTT Ade

Beitrag von timo cr »

Wir sparen für das BTT 2021 :biggrin:

Bei 3500 Euro "Spritkosten" für die Anreise kommts auf die 90 Eure für 3 Leute auch nicht mehr an.

Ich find 30 Euro für ein ganzes WE eher zu billig.

Daheim braucht man nicht weniger sag ich mal.

Und wer mal eine Veranstaltung organisiert hat weiss was für ein Akt das ist,und alleine gehts auch nicht.

LG und viel Spass

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: BTT Ade

Beitrag von fipsicola »

Servus,
der Eintrittspreis ist zuhoch?
Das verstehe ich nicht.
Denn die günstigsten Autos, im Unterhalt, wie Verbrauch sind dort nun mal nicht vertreten....!!!!
Unsere Autos kosten Geld, wohl etwas mehr als andere,
deshalb kann man mit unseren Autos ja auch Sachen machen,
die andere nicht machen können.
Insofern Verstehe ich die Argumentation nicht.
Grüße
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BTT Ade

Beitrag von Bondgirl »

Ich hab viele Jahre für ne Firma gearbeitet die ein großes Fernreisetreffen ausrichtet. Ich denk mal ich kenn die Zahlen hinter so einer Veranstaltung. Das kostet deutlich mehr Geld sowas zu schmeißen als Ottonormal sich vorstellt. Das ist nicht so dass da wer reich wird von. Daher muss man dafür eineSumme bezahlen. Das Gute ist: man kriegt dafür in meinen Augen einen lässigen Gegenwert. So lässig wie ich finde dass ich sogar hinfahre ohne einen Toyota zu haben.
Natürlich ist das ein Luxus quer durch Deutschland zu gondeln für eine Vernstaltung. Aber bei der Menge Sprit die man verfährt und dann noch Bier und oder Wein ... andere spielen Tennis im Verein oder gehen Skifahren. Chacun son spleen ... ich freu mich drauf!
Hab aber auch schon Geld für Veranstaltungen bezahlt wo ich hinterher enttäuscht war. Daher auch ich mir diese heutzutage aus. Kann man ja machen.
Hoffe Du überlegst Dir zu kommen wenn du wirklich Lust hast :D
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 755
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: BTT Ade

Beitrag von hannesbj »

Servus Netzi,

ich freue mich nach langer Buschtaxiforumsabstinenz aufs BTT.
Für uns als Familie in Elternzeit denken wir, für den Eintrittspreis bekommen wir
einen erheblichen Gegenwert, der mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Klasse, dass so ein Treffen überhaupt noch organisiert und abgehalten werden kann.

Allein die Anreise kostet uns ein Vielfaches, das Holz das wir dort hoffentlich am Lagerfeuer mit Freunden verheizen ist mit 90€ pro Raummeter viel teurer erkauf.
Und von den Leckereien die wir in Juttas Dorfladen erstehen möchte ich gar nicht erst reden :D
(Der erste Morgenkaffee bei Jutta - eine Wohltat)

Grüße und auf bald am BTT

HannesBJ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paulemann
Beiträge: 351
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:21
Wohnort: Weltweit
Kontaktdaten:

Re: BTT Ade

Beitrag von Paulemann »

Na dann nehmt halt weniger an Eintritt und alle die das als zu wenig halten zahlen die notwendige Differenz. Damit wäre denen geholfen die sich es überlegen müssen wie sie ihr Geld einsetzen und denen die es als bedauerlich empfinden das es zu günstig ist

Gruss
Ich bin zu alt um jung zu sterben. Keine Vorwürfe, ich habs versucht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT Ade

Beitrag von thores »

- gelöscht -
Zuletzt geändert von thores am Mo 27. Aug 2018, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: BTT Ade

Beitrag von Redneck »

Servus zusammen!

Also ich finde das fürs ganze Wochenende auch wirklich überhaupt nicht zu teuer! War erst einmal da, aber das war klasse! Super organisiert, viel geboten, viele Leute wiedergesehen und kennengelernt, war die 300 km Anreise absolut wert!!! Klar muß jeder seine Prioritäten setzen, was ihm wichtig ist und was nicht so, aber der Anblick dieser Menge an 4Wheelern ist einfach klasse! Dazu das ganze drumherum...

Ich werde dieses Jahr auch wieder mal kommen. Hat sich jetzt plötzlich ergeben, daß ich hiluxlos bin und wenn ich den Ranger bis dahin habe, komme ich gern! Und denke auch, daß ich nicht doof angeschaut werde, wenn ich da mit einem Ford angefahren komme... Auch diese Toleranz finde ich klasse!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT Ade

Beitrag von Feldi »

Leute,

"teuer" ist eine Frage der eigenen Möglichkeiten und Prioritäten.

Ein van Gogh für 100 k€ ist auch nicht teuer. Ich kann ihn mir trotzdem nicht leisten. :wink:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: BTT Ade

Beitrag von pikipiki »

Moinsen nochmal
Ich zahle nur 5 Euronen die Nacht...........Wie das geht ich komme schon am Montag. :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: BTT Ade

Beitrag von Markicruiser »

Wollte letztes Jahr kommen und habe es doch nicht geschafft und Geld im voraus bezahlt. Sehe es als Investition und für Netzi als Unterstützung auch wenn es nur ein Tropfen auf einen heißen Stein ist. Wenn j h schaffe komme ich dieses Mal :-D

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: BTT Ade

Beitrag von Harald KJ70 »

Die Organisation so einer Veranstaltung, der ganze Aufwand im Vorfeld, die Kosten für Gelände, Sanitärausstattung, Strom, Sanitäter etc. sorgen einfach dafür, dass die 30,-- Euro pro Person notwendig sind.
Dazu kommen etliche freiwillige und unentgeltliche Helfer, ohne die das Ganze finanziell überhaupt nicht tragbar wäre. Wer noch nie eine Veranstaltung organiert hat, hat kein Gefühl für die anfallenden Kosten - das ist jetzt überhaupt nicht negativ gemeint !
Für mich sind die Eintrittspreise, wie schon weiter oben geschrieben, Teil des "Gesamtpakets" BTT, incl. Anfahrt, Verpflegung und ggf. Einkauf nicht zwingend benötigter Teile bei den anwesenden Händlern :lol: Und damit nur ein Teil der Gesamtkosten.
Ich freue mich auf jeden Fall, die ganzen Nasen einmal im Jahr wiederzusehen :D
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: BTT Ade

Beitrag von Batwichtel »

Moin!
Also, ich bin auch kein Dagobert, aber das BTT ist mir so wichtig und damit wert, 2x480 km mit Anhänger auf mich zu nehmen, den Eintrittspreis zu bezahlen, Sachen zu kaufen die ich sonst überhaupt nicht benötigen würde, und der Alexchefnetzmeisterveranstalterorganisator hat auch noch einen Obelix obendrauf gekriegt, weil er es für diese Familien-Veranstaltung verdient hat!!!
:rocknroll: :rocknroll:
...und jetzt laßt uns Storndorf rocken, Jutta und Günther warten auf uns!

DER Batwichtel!
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: BTT Ade

Beitrag von 1958 »

Was der Alex hier auf die Beine stellt, gibt es halt nicht für nen € 1,50

Bild
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: BTT Ade

Beitrag von Babashanti »

Hi,
€30.- für das Wochenende pro Person ist doch ein Schnäppchen!
Wenn ich überlege was wir allein an Sprit rausballern um nach Storndorf zu kommen erübrigt sich für uns die Frage ob das vielleicht zu teuer ist...
Ganz ehrlich, überleg doch mal was ein Kinobesuch inkl. Getränk und Popkorn kostet, oder eine Pizza beim Italiener ums Eck oder ganz banal 3 Kugeln Eis :roll:
Warst in letzter Zeit mal auf einem Konzert von deiner Lieblingsband? Die verlangen mal locker das doppelte und da ist der Spaß in zweieinhalb Stunden vorbei...
Für uns ist es jetzt das achte Mal das wir zum BTT fahren und jedesmal hatten wir das Bedürfnis ein paar Euros extra obendrauf zu legen weil es für uns einfach eines der besten Wochenenden des Jahres ist!
Wir freuen uns riesig, auch ganz ohne Fahrgelände...
Schöne Grüße und bis übernächste Woche
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT Ade

Beitrag von Reiti »

Harald KJ70 hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall, die ganzen Nasen einmal im Jahr wiederzusehen :D



Das ist unbezahlbar.

LG
Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“