BTT Ade

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Hilux2007
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:28

BTT Ade

Beitrag von Hilux2007 »

Hallo,
beim ersten BTT in Laversum oder ähnlich war ich mit meinem kleinen Sohn dabei. Danach folgenden noch einige weitere Treffen. Irgendwann hat sich mal ein Mitglied namens Pueblo über die Eintrittspreise für eine Familie beschwert. Nun aus meinem kleinen Sohn ist mittlerweile ein stattlicher Mann geworden. Somit wäre für meine Familie ein Eintrittspreis on 90.-€ fällig. Das ist jetzt mir für zwei Tage doch zuviel Geld. Damals war es gemessen am Verdienst auch geringer, mittlerweile bin ich Rentner. Mich wundert es aber schon etwas, das keinerlei Klagen mehr kommen. Wünsche Euch trotzdem ein frohes Fest und denkt an die, welche es nicht so Dicke haben.
Gruß
Hilux Doka 3.0 SOL 07, 31x10,5R15, BFG Ko2, Bravo Snorkel, African Outback Hardtop, Gobi-X-Rockslider, Lightbar, Unterfahrschutz, Dachkonsole, Frontrunner Slimline, Fischer Stahlflex, Ladeflächen Auszug, Winch, EFS-Federn, OSRAM-LED,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: BTT Ade

Beitrag von pikipiki »

1.April :hmmm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: BTT Ade

Beitrag von Muddy »

Wieso ??

90 € ist schon ne Stange Geld.

Jeder wie er kann und möchte !

Gruesse
Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5651
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: BTT Ade

Beitrag von wolli »

Vielleicht kannste ja Deinen stattlichen Sohn an den Kosten beteiligen, Michael.