Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?    

Das nächste BTT / next Meeting: 11.-13. September 2020

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby Reiti » Sun 30. Aug 2020, 00:01

Den habe ich eben noch gesehen und das war nicht im Münsterland. Das hätte ich erkannt.
User avatar
Reiti
 
Posts: 3641
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby bandeirante » Sun 30. Aug 2020, 00:32

15 Beiträge - 4 Treffpunkte :roll:
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4469
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby JWD » Sun 30. Aug 2020, 09:39

Reiti wrote:Den habe ich eben noch gesehen und das war nicht im Münsterland. Das hätte ich erkannt.


Nachts um 12? :shock:
Beim Auswerten von Fahndungsfotos?
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4761
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby imdek » Sun 30. Aug 2020, 11:08

bandeirante wrote:15 Beiträge - 4 Treffpunkte :roll:


Und alles nur irgendwo nordlich
D(i)mitry
User avatar
imdek

 
Posts: 1094
Joined: Tue 3. Feb 2004, 12:58
Location: D-85235

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby pikipiki » Sun 30. Aug 2020, 11:27

Moinsen
Für mich ist Hameln schon fast Süddeutschland :hmmm: :biggrin:
pikipiki
 
Posts: 514
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby bandeirante » Sun 30. Aug 2020, 11:42

Und alles nur irgendwo nordlich


Die Bodenseeer machen doch bestimmt auch was. Wenn nicht kommst du zu uns, ist näher als Wetzlar :biggrin:

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4469
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby JoachimHatscher » Sat 5. Sep 2020, 20:59

E316FD3E-4088-4D5B-83C8-1A24DD839B1F.jpeg
Der Termin passt zwar nicht ganz , aber dafür ist es im östlichen Polen auch ganz nett.
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
User avatar
JoachimHatscher
 
Posts: 210
Joined: Sun 25. Nov 2007, 21:09
Location: Baden-Baden

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby Outbacklady » Sat 5. Sep 2020, 22:41

Hier im Süden ist noch gar nix los, so weit ich sehe... Würde gern zu nem Treffen fahren :) , aber zu weit weg/campen geht nicht, baue den Cruiser heuer nicht mehr um. Also Tagestripps für mich...
Besteht Interesse im Raum München-Ingolstadt-Augsburg und rundrum für das WE? Haben hier nen Campingplatz gefunden, auf dem ein kleines Treffen ev möglich wäre. Falls Interesse besteht, würde ich mal nachfragen.
VG Beate
Outbacklady
 
Posts: 163
Joined: Fri 15. May 2015, 19:25

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby dieterp » Sat 5. Sep 2020, 22:58

Offroadtreffen im Hohenloher Land vom 9-13.09.2020


:D in 74679 Weißbach auf der Breitenthaler Höhe 2 findet das Globaltrotter Treffen statt... so in der nähe von Berlichingen Forchheim Künzelsau
Das Coronaspezifische Getüttel ist abgeklärt :ka: , Duschwagen Futter Getränk in reichlich . mehr infos unter http://www.sbadische-backheisle.de
dieterp
 
Posts: 65
Joined: Tue 8. Mar 2011, 20:22

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby geigei » Sun 6. Sep 2020, 02:06

Hallo liebe Buschtaxler.
Im Bodenseeraum kann ich einen Campingplatz in A-6900 Bregenz (Österreich) empfehlen. Ein ganz ungezwungenes Campieren - jeder für sich - ist hier möglich und eine Reservierung auch nicht notwendig. Der Besitzer ist übrigens ein begeisterter Toyota LC-Fan. Wer also möchte: Man sieht sich kommendes Wochenende KW 37. Bis dann. Infos unter http://www.seecamping.at :D
geigei
 
Posts: 19
Joined: Sat 10. Mar 2012, 02:59

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby quadman » Sun 6. Sep 2020, 08:15

JoachimHatscher wrote:Der Termin passt zwar nicht ganz , aber dafür ist es im östlichen Polen auch ganz nett.



Na ja, viele reisen ja auch oftmals schon eine Woche vorher an :lol:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, ASFIR UFS, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und Kabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 4995
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby TimHilux » Sun 6. Sep 2020, 09:38

soll das heissen ihr bleibt ne Woche?
:wink:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6844
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby Christian G » Fri 11. Sep 2020, 07:47

Moin nach Hameln,

ist da noch Platz in Eurer Nähe? Frage wegen Corona. Würde Samstag mit meinem neuen HZJ auch mal für eine Nacht vorbeikommen, um wenigstens einen kleinen Teil der Buschtaxler kennenzulernen.

Grüße
Christian
Christian G
 
Posts: 27
Joined: Sun 10. May 2020, 14:43
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby netzmeister » Sat 12. Sep 2020, 10:16

Wo sind denn die Bilder, Leute? Habt doch ein wenig Mitleid mit den Daheimgebliebenen... :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23902
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby netzmeister » Sat 12. Sep 2020, 13:02

Hier ein paar Bilder, die mir Marcel gerade aus Knüllwald geschickt hat:

20200911_185326_2.jpg


20200911_185359_2.jpg


20200911_185409_2.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23902
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests