Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?    

Das nächste BTT / next Meeting: 11.-13. September 2020

BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby netzmeister » Thu 27. Aug 2020, 14:48

Liebe Buschtaxler!

Bekanntermaßen gibt es die eine oder andere kleine Zusammenkunft am diesjährigen leider-nicht-BTT-Wochenende vom 11.-13. September. Ich habe von mindestens vieren schon gehört oder gelesen, würde das aber gerne hier der Übersicht halber nochmal ein wenig bündeln. Vor allem, damit wir uns am BTT-Wochenende vielleicht auch virtuell ein wenig austauschen können.

Nun gibt es ja Stammtische oder Freundeskreise, die das nicht unbedingt öffentlich machen wollen...das verstehe ich. Ihr könnt mir das dann gerne per Mail schicken, und ich werde Euch ohne jede Ortsangabe einbinden (oder auch nicht, wenn Ihr das nicht wollt). Aber eines ist auch klar: Selbst wenn Ihr Euch hier "outet", habt Ihr immer jedes Recht, die Teilnehmerzahl zu begrenzen bzw. neue Anfragen abzulehnen. Wir leben in wilden Zeiten, wir alle haben dafür vollstes Verständnis.

So oder so: Ich würde gerne wissen, wer sich wo trifft, und ich hätte am BTT-Wochenende auch gerne die eine oder andere Rückmeldung per Bild oder- noch besser! - per Bewegtbild, egal in welcher Qualität. :-)

Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23901
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby pikipiki » Thu 27. Aug 2020, 16:47

Moinsen
Also wir sind mit 5 Fahrzeugen in Hameln auf dem Campingplatz.
Auf der Suche nach dem Rattenfänger von Hameln :aetsch:
pikipiki
 
Posts: 514
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby pikipiki » Thu 27. Aug 2020, 16:49

Und wie sollte es anders sein machen wir daraus natürlich immer eine BTT Woche von Sonntag bis Sonntag. :biggrin:
pikipiki
 
Posts: 514
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby pikipiki » Thu 27. Aug 2020, 16:52

Schade das dieses mal kein Netzi an der Schranke steht um uns zu empfangen :(
pikipiki
 
Posts: 514
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby Cruisero » Thu 27. Aug 2020, 16:58

Der DLC hat zu einem Treffen am BTT-Wochenende eingeladen. Das findet hier in an der Grenze Essen/Bochum an der Ruhr statt. Bin total happy weil das bei mir "umme Ecke is" und damit ein kleiner Trost für das ausgefallene BTT ist.

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 1157
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby Cookie0-1 » Thu 27. Aug 2020, 20:58

pikipiki wrote:Moinsen
Also wir sind mit 5 Fahrzeugen in Hameln auf dem Campingplatz.
Auf der Suche nach dem Rattenfänger von Hameln :aetsch:

Auf welchem der drei möglichen Plätze? Evtl. kommen wir auf einen Nachmittag vorbei.
.
FJ Cruiser
Cookie0-1
 
Posts: 110
Joined: Wed 12. Jul 2017, 11:05

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby pikipiki » Thu 27. Aug 2020, 21:45

Campingplatz Hameln
Uferstraße 80
pikipiki
 
Posts: 514
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby Markus » Thu 27. Aug 2020, 22:09

Hallo,
wir werden uns mit mehreren Cruisern im Münsterland auf einer großen Wiese treffen.
Ich denke das wir dort mit Lagerfeuer und Geselligkeit ein tolles Wochenende erleben und dem Flair des BTT ein wenig näher kommen. Einige bleiben nur das Wochenende und andere eine ganze Woche, also werden wir das Beste daraus machen.
User avatar
Markus
 
Posts: 842
Joined: Thu 17. May 2001, 08:15
Location: 45721 Haltern

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby j8 RR » Thu 27. Aug 2020, 22:36

Markus wrote:Hallo,
Einige bleiben nur das Wochenende und andere eine ganze Woche, also werden wir das Beste daraus machen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Genauso sieht das aus.

Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4616
Joined: Fri 4. Feb 2005, 20:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby TheDarkOne » Fri 28. Aug 2020, 19:25

pikipiki wrote:Moinsen
Also wir sind mit 5 Fahrzeugen in Hameln auf dem Campingplatz.
Auf der Suche nach dem Rattenfänger von Hameln :aetsch:


Hameln ist ja direkt ums eck... Wie lange seid ihr denn noch da?
Evtl finde ich am WE auch mal etwas Zeit und Würd euch nerven kommen :-)
User avatar
TheDarkOne

 
Posts: 274
Joined: Thu 19. Jul 2018, 23:12
Location: Lügde

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby pikipiki » Fri 28. Aug 2020, 20:11

Moinsen
Wir sind vom 6. bis zum 13. da :)
pikipiki
 
Posts: 514
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby timo cr » Fri 28. Aug 2020, 20:15

pikipiki wrote:Moinsen
Wir sind vom 6. bis zum 13. da :)


Fehlt noch einer der fragt"wie kann ich euch erkennen" :rofl: :rofl: :rofl:


Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 2495
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby pikipiki » Fri 28. Aug 2020, 20:25

Na, am Dialekt natürlich :biggrin:
pikipiki
 
Posts: 514
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby bandeirante » Sat 29. Aug 2020, 11:01

Rhein-Main-Taunus-Westerwald-Odenwald-Wetterau-Kinzigtal ......

Wir treffen uns vom 11. - 13.09.2020 in Diedenbergen (westlich von Frankfurt, A66) bei der Speedwaybahn.

Infos gibt es hier
Anmeldung wäre hilfreich, da die Anzahl der Übernachtungsfahrzeuge 25 nicht deutlich überschreiten sollte.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter (und Fahrzeuge :wink: )
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4469
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?

Postby JWD » Sat 29. Aug 2020, 16:53

j8 RR wrote:
Markus wrote:Hallo,
Einige bleiben nur das Wochenende und andere eine ganze Woche, also werden wir das Beste daraus machen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Genauso sieht das aus.

Reinhold


Du bist doch bestimmt schon da, Reinhold. Oder ? 8)
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4761
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Next

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests