BTT-Flyer und -Plakate - wer möchte welche?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT-Flyer und -Plakate - wer möchte welche?

Beitrag von netzmeister »

Die neuen BTT-Flyer für 2010 sind da...wer gerne einen Packen zum verteilen hätte (und evtl. noch ein paar BT-Visitenkärtchen dazu), der möge mir bitte eine Mail schicken:

netzmeister@buschtaxi.de

(bitte ausschließlich per Mail, NICHT per PM)

:-)

Das BTT kann kommen!
Euer Netzmeister



P.S.:

Und weil ich tatsächlich ab und an gefragt werden: Natürlich kosten die Flyer nichts! Das wäre ja noch schöner...nein, das gibt es alles umsonst.

Wer mir dennoch eine kleine Spende zukommen lassen möchte, ist natürlich herzlich dazu ermuntert. Ich weiß das (egal, wie hoch oder niedrig der Betrag ist!) sehr zu schätzen und freue mich drüber.

Spenden sind möglich via Paypal (das geht das als Überweisung, Lastschrift, per Kreditkarte o.ä.), per Überweisung (die Bankverbindung schicke ich Euch gerne [url=mailto:netzmeister@buschtaxi.de]per Mail[/url]) oder ganz altmodisch auch im Briefumschlag.

http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?spende

So oder so: DANKESCHÖN!
Euer Netzmeister
Dateianhänge
buschtaxi-Treffen_2010_rueckseite.jpg
buschtaxi-Treffen_2010_vorderseite.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Noch 77 Tage: Das Buschtaxi-Treffen rückt immer näher!

Wer noch Flyer zum verteilen oder Plakate zum aufhängen möchte, darf sich bei mir melden...das Zeug muss raus, vom rumliegen wird's nicht besser! :D
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2405
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bondgirl »

Hängt und liegt aus :bb:
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“