Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT16: Soft- oder Bio-Eis?    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Soft- oder Bio-Eis?

Softeis von Gerlinde und Manfred
19
26%
Bio-Eis von Peter
53
74%
 
Total votes : 72

BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby netzmeister » Sun 17. Jul 2016, 14:23

Liebe Eisliebhaber!

Als das BTT noch in Beuern gastierte, bekamen wir ein Mal täglich Besuch vom Eiswagen. Und meine Güte, war DER umlagert... ;-)

Als wir nach Storndorf kamen, begrüßten wir Gerlinde und Manfred mit ihrem Softeis-Wagen. Und die beiden haben auf einen Schlag eine Menge neue Freunde gefunden, die sie ständig besucht haben! ;-)

Letztes Jahr nun hatte sich kurzfristig noch Peter angekündigt: Er kam mit seinem Reise-LKW und leckerem Bio-Eis. Nachdem ich hier und da gehört hatte "Mönsch, immer nur Softeis" und da Peter als Globetrotter wunderbar in unsere Runde passt, habe ich ihm kurzerhand zugesagt. Für Peter war das BTT15 auch ein voller Erfolg, und die Rückmeldungen von Euch waren ebenfalls super. Ich bin der Meinung, das BTT verträgt locker zwei Eiswagen, Peter hätte auch kein Problem damit, Gerlinde und Manfred sehen das allerdings ein wenig anders.

Nun muss ich (leider!) eine Entscheidung treffen: Softeis oder Bio-Eis. Und die Entscheidung fällt mir schwer, ich mag die drei nämlich sehr und möchte eigentlich keinem absagen.

Deshalb möchte ich gerne Eure Meinung dazu hören: Welche der beiden Versionen würdet Ihr gerne aus der Waffel lecken? :-)

Euer Eismeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22872
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby marks_BJ42 » Sun 17. Jul 2016, 14:45

Habe meine Pflicht als rechtschaffenes Forumsmitglied erfüllt und bin zur 'Wahlurne' gegangen.

z.Z. bei dieser geheimen Wahl 100% für das Softeis :biggrin:

Alex, wann schließt das Wahllokal und wann können wir mit ersten Hochrechnungen rechnen?

Wird es im Fernsehen eine Elefantenrunde geben? ...und könnte es eine große Bio-Softeis Koalition geben?

Stimmt es das Ulrich Deppendorf und Bettina Schausten schon auf dem Weg ins BTT Sendestudio sind?

Viele Fragen und keine Antworten...man darf gespannt sein.
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755
User avatar
marks_BJ42
 
Posts: 1223
Joined: Fri 12. Feb 2010, 20:28
Location: Western Forrest, north of Limburg

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby thores » Sun 17. Jul 2016, 14:49

Grundsätzlich wäre ich für Softeis. Wenn aber jemand die "ganz-oder-garnicht" Version erzwingen möchte, verdirbt es mir spontan den Appetit auf Softeis und ich finde Bio-Eis ganz toll! 8)
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9123
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby FJ40 GARAGE » Sun 17. Jul 2016, 14:54

Ich hätte spontan für EIS gestimmt aber......wenn eine ALLES ODER NIX Entscheidung gefordert ist dann soll es eben so sein. :roll:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4511
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby UH1D » Sun 17. Jul 2016, 14:57

Veganes Analogeis :beeschbiggrin:
User avatar
UH1D
 
Posts: 193
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 07:03

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby bernd s » Sun 17. Jul 2016, 15:01

Das Bio Eis mundet mir eh besser und die Entweder-Oder Nr macht das Softeis auch noch unsympathisch.
Gruss
Bernd
BJ75 - "Schau mal, das ist ein Auto mit Erfahrung"
FZJ 80 RHD
http://www.afritracks.de
User avatar
bernd s
 
Posts: 128
Joined: Fri 18. May 2001, 20:37
Location: im Süden

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby ere0210 » Sun 17. Jul 2016, 15:20

Bio-Eis!
J100 Executive. Die 2.
ere0210
 
Posts: 29
Images: 0
Joined: Sun 14. Mar 2010, 22:14
Location: Schmitten

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby Gerd » Sun 17. Jul 2016, 15:24

Gerd, Lele und Ronja sagen Bioeis [WINKING FACE]
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         
User avatar
Gerd
 
Posts: 1208
Joined: Thu 7. Jun 2001, 21:58
Location: Markgröningen bei Ludwigsburg

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby BJ Axel » Sun 17. Jul 2016, 15:25

Beides?

Axel
15 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4511
Joined: Sat 26. Jan 2002, 14:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby Gunnar » Sun 17. Jul 2016, 15:43

Ich hätte gerne Eiswürfel und das passende Getränk.
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen
User avatar
Gunnar
Spender
 
Posts: 420
Joined: Fri 24. Aug 2001, 15:33
Location: Wuppertal

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby ChristianNO » Sun 17. Jul 2016, 15:48

Müssen auch für das Bio-Eis irgendwelche
Kleinstlebewesen erfrieren? Wenn ja wieviele
weniger als beim anderen? Wieviele der vom
Erfrierungstod bedrohten Kleinstlebewesen stehen
aus der Washingtoner Artenschutzliste ???

Ich kann auf Basis so geringer Informationen hier
einfach nicht entscheiden.

Mvh

Christian


Sent fra min Eggbrett med Tapatalk HD
ChristianNO
 
Posts: 742
Joined: Mon 5. Mar 2012, 09:24

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby ALI » Sun 17. Jul 2016, 16:00

Ich mag kein Softeis,
also kann es Gerlinde und Manfred wurscht sein, wenn ich bei Peter kaufe.
User avatar
ALI
 
Posts: 9826
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby HZJ79 » Sun 17. Jul 2016, 16:22

Mein Favorit ist Bio-Eis.

Ich finde es schade, dass nicht beide Eissorten nebeneinander angeboten werden können.

Keba, Nestle, Extrem, Tom, Diebo und noch viele andere stehen auch nebeneinander und lieben sich. Vielfalt macht das BTT interessant.
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 2922
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby mario_ca » Sun 17. Jul 2016, 16:37

Ich habe für Softeis gestimmt...... Immerhin ernähren wir durch unseren Umsatz dann 2 Personen.

Noch dazu hab ich "bio" eis aufm bauernhof um die Ecke, auch wenn sie es " gott sei dank " nicht bio nennen !

Mario
´14 Hilux 3,0 Doka.
´17 Hilux Revo 2,4 ExtraCab

Beide permanent im Umbau, Aufbau etc etc etc
mario_ca
 
Posts: 1781
Joined: Mon 2. Jan 2012, 22:31
Location: Linsengericht

0 persons like this post.

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Postby HZJ syttini » Sun 17. Jul 2016, 18:30

Beides

Liebe Grüße
Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9604
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Next

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests