| Autor |
Nachricht |
|
|
-- BTT2008: "Club der Zwerge" - |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
| netzmeister |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 09:29 |
|
|
Administrator
|
Die BTT-Zwergenbetreuungschefberaterin bist übrigens nur dieses Jahr, nächstes Jahr bist wieder die BTT-Zwergenbetreuungschefin!
2-3 Stunden sind nicht sooo viel, das ist wahr, aber es hilft ja nix! Die Eltern sollen die Kiddies ja auch nicht morgens abgeben und abends wieder abholen - wir wollen ihnen ja nur zwischendrin eine Auszeit gönnen.
Wg. Schwedenfeuer hab ich schon mit Muddy gesprochen, er bringt ein paar mit. Aber wenn Du vielleicht noch zwei, drei...für die Gemütlichkeit...  |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 10.-12. September 2010 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 09:55 |
|
|
|
|
ob das was gutes ist??? Verwirr mich nicht so!!!
Okay, Schwedenfeuer sind notiert.....
Hast du schon dein Sumoringerkostüm?  |
|
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 11:07 |
|
|
|
Meins kriegt er nicht, das geb ich nicht her  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 11:13 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 11:44 |
|
|
|
|
Das Sparring findet aber bitte auf dem Berg statt mit ausreichender Ausroll-Strecke
HALT! IDEE!
Wir bauen sowas wie eine Sommerrodelbahn in XXXL zum runterkullern und unten stellen wir noch Kegel auf!
Axel |
_________________ Power-Trax.de Ingenieurbüro |
|
| Nach oben |
|
| Muddy |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 11:45 |
|
|
|
|
hat sich erledigt- ich habe was übersehen  |
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ! |
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 13:36 |
|
|
|
@Axel
...und Du wolltest freiwillig nen Kegel "darstellen", oder??
Gruss
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
| peter völk |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 14:54 |
|
|
|
|
hallo,
leider kann ich nicht zum btt kommen, will mich aber mit "guten" ratschlägen einbringen.
nach dem motto: "wie beschäftige ich meine (4 jährige) tochter"
pommes anbieten,
eis essen,
trampolin, hüpfburg,
musik hören und tanzen,
sich anmalen, ...äh schminken,
pommes (gaaaanz wichtig),
luftballon aufblasen,
basteln,
seifenblasen pusten,
im wasser planschen (zur not tuts ne pfütze!),
tiere knuddeln (sollten robust sein und nicht leicht zu erwürgen), also streichelzoo mitbringen,
"spongebob-schwammkopf" oder "die kleinen einsteins" gucken,
pommes essen (hatten wir schon?? egal, ist grundnahrungsmittel),
sich mit anderen fotografieren lassen und dabei faxen machen (bilder ausdrucken),
höhlen bauen und darin verstecken spielen (kartons und decken),
mit taschenlampe im dunkeln unsinn treiben....
etc...
gruss peter |
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 15:21 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| peter völk |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 16:51 |
|
|
|
|
näää, wie kommstdenndadrauf?
aber mit pommes bleibt die weste weiss... |
Zuletzt bearbeitet von peter völk am Mi, 13. Aug 2008, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| peter völk |
Verfasst am: Do, 31. Jul 2008, 16:55 |
|
|
|
|
ihr könnt die kleinen aber auch mit trocken brot abspeissen
da kommt freude auf, wie man sieht.
peter |
Zuletzt bearbeitet von peter völk am Mi, 13. Aug 2008, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| Peter Ens |
Verfasst am: Fr, 01. Aug 2008, 00:27 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: LandcruiserEngelchen hat sich gestern bei mir gemeldet: Es ist noch nicht ganz sicher, aber sie würde gerne für 2-3 Stunden täglich mit den Kleinen was machen. Wenn sich dann noch die eine oder andere Mutter findet, die ihr ein wenig unter die Arme greift, dann wär das doch eine ganz feine Sache.
... bin keine Mutter (Q.E.D. ), aber würde auch "dem LandcruiserEngelchen ein
wenig mithelfen". Treffe aber erst am Freitag Abend ein - aber am Samstag und
ev. Sonntag könnt ihr über mich verfügen (habe ja eh schon jeden Toyo abgeknipst)
http://ens.ch/ens/lostandfound/4x4/events/btt2006/index.html
http://ens.ch/ens/lostandfound/4x4/events/btt2007/index.html
G/p. |
_________________ -------------------------
http://ens.ch
http://darksky.li
-------------------------
|
| Nach oben |
|
| LandcruiserEngelchen |
Verfasst am: Fr, 01. Aug 2008, 09:49 |
|
|
|
Huhu!
Also - nach 2 Nächten drüber-schlafen und Rücksprache mit dem besten Berater der Welt hab ich mich dazu entschlossen den "Club der Zwerge" zu unterstützen (Kommentar von Climax: "Naja - unter all den Zwergen fällst Du ja gar nicht auf" *ditsch*).
Allerdings hat der Netzi mir ganz fest versprochen, dass der Winchen-Lehrgang so gelegt wird, dass ich auf jeden Fall dabei zugucken kann (jetzt wo wir ja die Winde angebaut haben die ich letztes Jahr von Stock und Stein gewonnen hab, muss ich ja wissen wie ich das richtig machen muss )
Über das Angebot von Peter freu ich mich natürlich sehr. Vor allem weil mir die Altersklasse "neu" ist. Also nicht dass ich noch nie kleine Kinder gesehen hätte *lach* Aber die Kids die ich schon in jahrelanger Jugendarbeit betreut habe, waren immer so um die 10-16 Jahre alt. Ne andere Kampfklasse also Aber ich werd das Kind - ähm - die Kinder - schon schaukeln.
Was das Thema Zeit angeht:
Also der Samstag ist auf jeden Fall schon mal geritzt. Nur Freitags ist so ne Sache, weil wir noch keine Ahnung haben, wann wir wie anreisen werden.
Darum wäre ich dem/r "Master of Desaster - ähm - aller ZwergenbetreuerInnen" - hier für Angela hat Folgendes geschrieben:
PS: Freitags bin ich ab Mittag da, bringe Malvorlagen und Stifte mit.....aber nur 2 Stunden am Spätnachmittag, okay? schwer dankbar. Ich mach den Samstag und Angela den Freitag? Wie wär´s damit? Muss mich ja auch erstmal da rein finden. Ausserdem hab ich ja auch noch unseren eigenen Zwerg (ist eher von dunklerem Teint, gute 61 cm hoch, knappe 30 kg schwer, süsse 15 Monate alt (man - ich seh die entsetzten Gesichter grad vor mir ) und steckt mitten in der HUNDe-Pubertät ) zu betreuen.
Was mich dann auf den Punkt bringt:
peter völk hat Folgendes geschrieben: hallo,
leider kann ich nicht zum btt kommen, will mich aber mit "guten" ratschlägen einbringen.
nach dem motto: "wie beschäftige ich meine (4 jährige) tochter"
....
tiere knuddeln (sollten robust sein und nicht leicht zu erwürgen), also streichelzoo mitbringen
Was ja dann auch passen würde
Und ansonsten schließe ich mich hiermit:
Angela hat Folgendes geschrieben:
Nett wäre es nur, wenn man mal wüßte woran die Junioren denn echt mal Spaß hätten....Also lieber ELtern.....fragt mal die "Kleinen", ob einer von Punkt 1-4 in Frage kämen.....Denn nix ist ätzender als wenn die Großen ein Programm machen.....
Angela an. Ich hab mir zwar schon was rausgesucht was man basteln könnte (Thema: Meer/Wasser bzw. Meeres/Wasserbewohner, basteln von Fischen, Schildkröten, Fröschen und "Aquarien" (keine Angst liebe Eltern, die sind durchaus Kindertauglich *lach*)) oder eben auch die Pappmaché-Laternen wären ne schöne Sache - wobei man ja auch beides kombinieren könnte und z.B. Fische aus den Laternen basteln könnte *überleg*........
@Peter
Peter Ens hat Folgendes geschrieben:
ev. Sonntag könnt ihr über mich verfügen (habe ja eh schon jeden Toyo abgeknipst)
Da kann ich nur sagen: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP - hast Du ja gaaar nicht Hab mir eben alle Bilder von Dir angeguckt und von unserem Trupp (der immer mit 3-4 Toyos auftaucht) gibts kein einziges bei Dir *skandal*. Und die Herren der Schöpfung fahren glaub ich schon zum 4. mal *überleg* und ich zum 3. mal...
In diesem Sinne
TSCHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
NICI |
_________________ Ein Landcruiser ist nicht nur einfach ein Gel?ndewagen - ein Landcruiser ist ein Feeling, ist Offroad und ist eine SUCHT Ich liebe unseren KJ73

|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Fr, 01. Aug 2008, 10:18 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |