| Autor |
Nachricht |
|
|
-- BTT2008: "Club der Zwerge" |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
| BlackDoKa |
Verfasst am: Sa, 02. Aug 2008, 12:30 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Würstchen finde ich doof. Das erinnert mich immer so an früher. Da hat man mir auch immer ein Schnitzel ans Bein gebunden, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen. 
Ans Bein??
Das hätte man die wenigstens um den Hals hängen können, dann hätten sich die armen Hunde nicht ganz soweit bücken müssen!  |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| netzmeister |
Verfasst am: Sa, 02. Aug 2008, 13:10 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Sa, 02. Aug 2008, 15:16 |
|
|
|

|
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Sa, 02. Aug 2008, 17:53 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Peter Ens |
Verfasst am: Sa, 02. Aug 2008, 22:40 |
|
|
|
LandcruiserEngelchen hat Folgendes geschrieben: Huhu!
@Peter
Peter Ens hat Folgendes geschrieben:
ev. Sonntag könnt ihr über mich verfügen (habe ja eh schon jeden Toyo abgeknipst)
Da kann ich nur sagen: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP - hast Du ja gaaar nicht  Hab mir eben alle Bilder von Dir angeguckt und von unserem Trupp (der immer mit 3-4 Toyos auftaucht) gibts kein einziges bei Dir *skandal*. Und die Herren der Schöpfung fahren glaub ich schon zum 4. mal *überleg* und ich zum 3. mal...
In diesem Sinne
TSCHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
NICI
@NICI
... das ist wirklich eine Schande (Asche über mein Haupt )
Vielleicht steht ihr immer in der 2ten Reihe oder wart an einem
anderen Trreffen ???
Als Wiedergutmachung werde ich eure Toyos mit einem goldenen Rahmen (auf
der 2008er Seite, sollte es denn eine geben) versehen - ok ?
Gruss - Peter |
_________________ -------------------------
http://ens.ch
http://darksky.li
-------------------------
|
| Nach oben |
|
| LandcruiserEngelchen |
Verfasst am: Di, 05. Aug 2008, 09:40 |
|
|
|
Peter Ens hat Folgendes geschrieben: @NICI
... das ist wirklich eine Schande (Asche über mein Haupt )
Vielleicht steht ihr immer in der 2ten Reihe oder wart an einem
anderen Trreffen ???
Als Wiedergutmachung werde ich eure Toyos mit einem goldenen Rahmen (auf der 2008er Seite, sollte es denn eine geben) versehen - ok ?
Gruss - Peter
*eimerauspack**ascheeinfüll**überpeterskopfausschütt*
Sauber machen kannst Du selber
...tztztz - immer diese Einschränkungen. Das "sollte es denn eine geben" will ich nicht gelesen habe
------------------------------------------------------------------------------------
So - jetzt aber mal zurück zum Thema!
Anscheinend haben sich die Herren der Schöpfung auf das Thema "Schnitzeljagd" eingeschossen.
Leider kann ich mich nicht ganz dafür begeistern - aus verschiedenen Gründen:
a) Wenn ich mal aus Angelas PN zitieren darf:
Zitat: ...ich bin auch schon hinter nem 3 jährigen Zwerg hinterhergerannt der unbedingt auf die Offroadstrecke wollte....
hmm...müssen mal Netzi fragen,ob der zaun wieder repariert ist...schaut zwar aus wie ein kleiens Gefängnis, aber soo doof war der eigentlich nicht.....
Und aus dieser Begebenheit heraus, werde ich in meinem Gefühl immer mehr bestärkt, dass eine Schnitzeljagd vllt nicht ganz das richtige wäre. Soviele Helfer kann ich gar nicht haben, als dass bei bis zu teilweilse 30-40 Kinder *himmelhifl* *scherz* alle unter Beobachtung bleiben könnten. Ich kenn genug Leute die noch nicht mal ein - bzw das eigene - Kind "beisammen" halten können (ich sag nur "BTT07 - Kids auf dem Offroad-Gelände während der "öffentlichen" Fahrzeiten, spielend hinter den Hügeln *lebensgefährlich*).
Und da ich keinen Meisterbrief im Maßen-Flöhe-hüten habe.....*ohneweitereworte*
a) Finde ich eine Schnitzeljagd nicht unbedingt für die kleinsten der kleinen Zwerge geeignet. MMn ist das auch wieder viel eher was für die 6-10 jährigen, die ja schon die Sternkartenbastelei mit Peter machen bzw ggf. auch das Tretcar/Bobbycar-Parcours-Rennen.
(Wobei es jetzt ja auch hier zu klären gäbe was jetzt wann, wo, von wem, wie gemacht wird)
Ich denke es wäre unter den gegebenen Umständen von versch. Altersklassen, Gelände und Co. vllt einfach besser vor Ort bzw an einem Ort zu bleiben.
Just my 2 Cents...
Grüüüüüüßle von der
NICI  |
_________________ Ein Landcruiser ist nicht nur einfach ein Geländewagen - ein Landcruiser ist ein Feeling, ist Offroad und ist eine SUCHT Ich liebe unseren KJ73

|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 05. Aug 2008, 11:10 |
|
|
|
|
genau Nici.........
weißte was, wir machen das eben wie Frauen das immer machen:
Wir machen was wir wollen!!!!
Und helfen dürfen die Herrn dann aber schon  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 05. Aug 2008, 21:15 |
|
|
|
|
the lost kids of Burundi......
habe eben Netzis Beiträge und die ganzen Infos dazu gelesen....
Wäre es denn vermessen, drum zu bitten das jedes Kind zum Kinderprogramm einen Euro mitbringt und diesen dort dann in eine Spardose wirft???
Die Kinder könnten das dann am Abend übergeben......und vielleicht wirft der eine oder andere Erwachsene noch was dazu???
nur so als Idee  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mi, 06. Aug 2008, 07:28 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mi, 06. Aug 2008, 09:59 |
|
|
|
|
jo, das issen Wort.....
 |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Fr, 08. Aug 2008, 15:06 |
|
|
|
|
Was mich mal so am Rande interessieren würde:
Wo sind eigentlich die ganzen Eltern deren Kinder bespaßt werden sollen?
Sieht fast so aus, als kämen dieses Jahr keine Kinder mit?
Sonst würden sich die Eltern doch sicher hier melden und ihre Hilfe anbieten - oder? |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| Loafi |
Verfasst am: Fr, 08. Aug 2008, 15:22 |
|
|
|
@uwe

Man könnte es fast meinen !!!!!! |
_________________ guggst Du hier:
www.heilige-Hallen.beep.de
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer hochdeutsch und Dünnblech schweißen
FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Fr, 08. Aug 2008, 21:21 |
|
|
|
|
landcruiser hat Folgendes geschrieben: Was mich mal so am Rande interessieren würde:
Wo sind eigentlich die ganzen Eltern deren Kinder bespaßt werden sollen?
Sieht fast so aus, als kämen dieses Jahr keine Kinder mit?
Sonst würden sich die Eltern doch sicher hier melden und ihre Hilfe anbieten - oder?
Hmmmm Uwe, ich sehe das so.....in den letzten Jahre hab ich immer nen Aufruf gestartet weil irgendwas gebraucht wurde......Mal Kürbisse , das andere mal waren es Gläser....da war mehr Bewegung und Aufmerksamkeit dabei....
Dieses Jahr läuft es fast im Verborgenenen, aber das ändere ich noch.....kommt weiter unten....denn es wird gerade kreiirt und gefeilt an dem Programm(ein Engelchen ist da voll im Element).....und was mal gar nicht geht: Nici und Peter sind bis jetzt allein!!! Ich mache nur sporadisch als Springer mit.
Aber wir gesagt das ändern wir ratz fatz.......hoffe ich.....
@Blacky, Colt, Lemming, Fongs, AlexDagmar und Loafi UND ALLE ANDEREN !!!!
meine Herzallerliebsten Luxer........was haltet ihr davon mal Kindern son richtigen Unfug beizubringen??? COOL??? PRIMA!!!!......Prima, ich wußte doch auf euch ist Verlass.......also......im Wechsel so ab 14 Uhr bis 17 Uhr......dann habe wir das Programm gerettet, ihr die Verschränkungsrampe voll im Blickfeld und alle sind glücklich....Rico fängt sicher so mit der Rampe an, das ihr alle was von habt und rauf fahren könnt, er wartet sicher bis ihr alle eure CM erreicht habt....ich garantiere die besten Aussichtsplätz vor der Kiddi-Hütte mit garantiertem Parkplatz bei dieser......ohje....schnell mal bei Netzi auf die Knie fall und um all dies bettel.....grinsssss...gelle Netzi,ich darf da alles absperren fürs Zwergenpersonal??? Sag bitte JA!!!!!!Letztes Jahr standen wir da ja auch alle....hihi
So, damit ist die Garantierte Kern-Zeit (Schul-Deutsch!!!)für die Kids bereit gestellt, weitere Helfer werden dennoch weiter gesucht und freudestrahlend begrüßst...
Eltern vor.......!!!! |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 19. Aug 2008, 12:05 |
|
|
|
|
Hallo Kinderliebe BTLer
Ich gehe anhand der vorangegangenen Postings einfach mal davon aus, das Blacky und Peter Ens sich am Samstags Programm zur Verfügung stellen. keine Angst, ein oder zwei Stunden helfen schon.
Bei Loafi bin ich mir da irgendwie nicht sicher, ich glaube der will nur Süßigkeiten abgreifen.
Hiermit fordere ich auch mal die Eltern auf, sich zu äußern. Schließlich gilt die Aktion indirekt ja ihnen. Wäre ein netter Zug, wenn sich hier oder da mal ein Elternteil dazu äußern würde.
Ohne genügend Helfer läuft so eine Aktion nun mal nicht!!!!!!
Bitte, wir brauchen noch ca 4 leute, die jeweils eine Stunde "opfern" sollten.....
das ist doch nicht zuviel verlangt oder?????
Heulmodus wieder aus.....
Nici gibt sich echt so viel Mühe, wäre nun wirklich schade, wenn sie da allein stehen würde!!!!! Abgesehen davon, das einer allein das nicht machen kann........ |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Di, 19. Aug 2008, 12:30 |
|
|
|
Jap, mit mir kannst du rechnen!
Und Patte wird mich auch dabei unterstützen die Kinder zu verziehen.....äh....... ich meinte zu hüten!!  |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
|
|