BTT2008: DAS PROGRAMM!FREITAG
16:00 Workshop "Solaranlagen auf'm Toyo" mit Manuel Preuss 17:00 Workshop "Reifenreparatur unterwegs" mit Thomas und Rico 17:00 Geländefahrschule "allgemein" mit Christine und Manfred 19:30 Film "Island - Abseits der Ringstrasse" von und mit Axel Vetter 21:15 Diavortrag "Kasachstan - rauhes Land an der Schwelle Europas" von und mit Gabi Goll und Rudi Kleinhenz SAMSTAG 10:30 - 16:30 Kinderprogramm am Zwergenzelt 11:00 Workshop "Einspritzdüsen / Einspritzpumpe / Lichtmaschine" mit Uwe und Jens 11:00 Geländefahrschule "Girls only" mit Christine und Manfred 13:00 Workshop "Winch und Bergen" mit Peter 13:00 Vortrag mit Fragestunde und anschließend Film "Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen" von und mit Vertretern der Ärzte ohne Grenzen e.V. 14:00 Geländefahrschule "Allgemein" mit Christine und Manfred 14:00 Fragestunde "Kfz-Besteuerung - Musterprozeß - Stand der Dinge" mit Stephan Specht / ProAllrad e.V. 15:00 Workshop "Elektrik" mit Uwe und Harald 15:30 Film "Auf Almásys Spuren - eine Expeditionsreise durch Ägyptens Wüste" von und mit Angela Volkner und Bernd Landau 16:00 Workshop "Solaranlagen auf'm Toyo" mit Manuel (Wiederholung vom Freitag) 17:00 Verschränkungstest auf Rampe mit Rico 17:00 Film "Ukraine - Offroad Special Karpaten" von Tiger Adventures mit Dmitry Katonov, 33 Min 19:30 Dia-Reiseabenteuer "Lada Tour 91: Mit dem Niva zum Kongo?" von und mit Sabine Fratzke und Bernd Späth 20:45 Diavortrag "Mythos Seidenstrasse 4x4" von und mit Ute Vogel und Andreas Bläse SONNTAG 9:45 Diavortrag "Afrika - Impressionen einer Auszeit" von und mit Barbara Frantzeskakis und Stefan Fischer 11:00 Geländefahrschule für Familien mit Christine und Manfred 11:15 Film "Island - Abseits der Ringstrasse" von und mit Axel Vetter (Wiederholung vom Freitag)
[Nörgel-Modus]
Sehr schön, aber leider kann ich genau das nicht mitbekommen, was ich mitbekommen will... Die Geländefahrschule ist Freitag am frühen Abend, da bin ich noch nicht da. Und ich bin doch "Gelände-Neuling", wollte was lernen... An den anderen Tagen ist die für die Damen und Familien (Bin weder das eine noch das andere). Den Elektrik-Workshop krieg ich auch nicht mit, weil ich um die Zeit zum "Kinder bespaßen" eingeteilt bin... [/Nörgel-Modus] ![]()
Tommy: Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, die Fahrschule am Samstag Mittag ist keine "Girls Only".
Und wegen des Elektrik-Würgschopps: Da findet sich mit Sicherheit auch eine Möglichkeit, oder? Nächstes Mal sagst mir vorher einfach, was Du gerne sehen würdest, dann kann ich mich beim Programm danach richten...
Tja - anstatt zu nörgeln kannst mich ja auch einfach fragen ob ich Deinen "Dienst" nicht verlegen kann... Zuletzt geändert von LandcruiserEngelchen am Fr 29. Aug 2008, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
@Tommy
Mach dir keine Sorgen auf dem Lux Hügel sind einige Off Road Veteranen die DIR gerne einen "Tommy only" Kurs geben. Ich denke der "Finne" könnte dir ein Grinsen in Gesicht oder vielleicht auch Angstschweiß treiben. Und wenn nicht werde ich dir mit meinen eingeschränkten Möglichkeiten helfen ! gruß Ralph Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Glaub mir!!! Das kann er mit Sicherheit!
Da freu ich mich auch schon drauf! Und wenn ich ihn zwingen muß! ![]() Gruß
Oli !!!Too Old To Die Young!!!
Hallo Maarten!
Keine Panik...bis September ist noch viel Zeit. Das Anmeldeformular kommt im Sommer, nach der "Abenteuer & Allrad" in Bad Kissingen. Das Buschtaxi-Treffen ist dann vom 11.-13. September 2009. Wir sehen uns im September! Der Netzmeister
Er hat halt den falschen Thread angeklickt...ist ja nicht schlimm.
Also: Programm 2009 kommt nach der Messe.
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste