Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- BTT2009...DER TERMIN!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 22:50
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 12292 Wohnort: 76356 Weingarten

Jetzt verblüffe ich Euch, oder?

In der Tat: Noch vor dem üblichen kleinen Fazit verkünde ich Euch den Termin des Buschtaxi-Treffens 2009!

Die letzten paar Treffen fanden immer am 2. September-Wochenende statt. Dieses Jahr bin ich davon abgewichen - ich hatte mich am letzten Ferienwochenende in BaWü orientiert, und das war dieses Jahr eben letztes Wochenende.

Aber das war eigentlich Quark. Erstens war das Treffen von Willy ebenfalls am letzten WE (was ich damals nicht wußte) und zweitens wollen wir einen Termin, der immer gleich bleibt und an dem man sich schon einmal grundsätzlich orientieren kann.

Und deshalb lautet ab heute die Maxime:

Das Buschtaxi-Treffen findet grundsätzlich immer am zweiten September-Wochenende statt!

Wenn sich daran etwas ändert, dann nur, weil wir aus dem Wochenende die Woche machen... Wink ...oder in Notfällen jedweder Art, man weiß ja schließlich nie.

Der Freitag wird dabei mehr denn je vollwertiger Veranstaltungstag sein. Das heißt: Es wird schon morgens frische Brötchen und schon Vormittags Workshops geben, die Händlermeile wird (hoffentlich) schon Freitag morgens komplett gefüllt sein und nicht zuletzt wird es sich mehr denn je lohnen, schon Donnerstags anzureisen. Smile

Und irgendwann kaufe ich das Gelände und ziehe in den Tower ein, dann könnt Ihr einfach überhaupt immer kommen, wann Ihr lustig seid, und so lange bleiben, wie Ihr wollt... Wink

Mit anderen Worten: Es sind noch 367 Tage und etwas über 9 Stunden! Bereitet Euch vor!

Euer schon wieder vorfreudiger Netzmeister

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Cruiser
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 23:44
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Bereitet Euch vor!

Na gut, dann melde ich mich schon mal für 2009 an. Sicherheitshalber. Damit ich es nicht vergesse.

Cruiser

Leon de Winter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TommyT
Verfasst am: Di, 09. Sep 2008, 00:04
Anmeldungsdatum: 15.06.2008 Beiträge: 138 Wohnort: Jübek / Schleswig-Holstein
*anmeld*

Ich bin AUF JEDEN FALL wieder dabei!!! Es war absolut klasse, und das lass ich mir nicht mehr entgehen. Wenns schon am Donnerstag losgeht, versuch ich, ein paar Tage Urlaub zu kriegen, damit ich frühzeitig anreisen kann.

Danke

Gruß
Tommy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Prowler
Verfasst am: Di, 09. Sep 2008, 00:24
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

367 Tage BTT.........................

Na das wär doch was !!!!!!

Es is Boeses im Busch Wink

64grad55'50.40" N
14grad00'53.95" W

http://en.vedur.is/

Sieh niemals auf jemanden herab,
es sei denn,
du willst ihm aufhelfen..........

Jens.Stange@gmx.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Batwichtel
Verfasst am: Di, 09. Sep 2008, 07:36
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1569 Wohnort: ab 10.9. in Beuern, beim BTT
Jaaaaaaaaaa, soooo wollen wir unseren Netzmeister sehen!
Anmeld und Brötchen vorbestell!

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Puiser (Büro)
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 11:51
Ich melde mich hiermit an.

Wenn ich das Pauline erzähle, will sie auch wieder mit. Also melde ich sie hiermit ebenfalls an.

Ich hätte gerne ein T-Shirt in XL und für Pauline eins in Girlie-Ausgabe in L.

Ich hätte gerne ein T-Shirt vom vergangenen BTT, weil ich in der Euphorie völlig verpeilt habe, nicht nur Pauline (Danke, Betty, für die Beratung!) zu versorgen, sondern auch mich, bitte auch in XL.

Ich bestelle hiermit für FR-, SA- und SO-Nachmittag ein Stück von diesem herrlichen Waldbeerkuchen aus dem Thüringer Wald, den es nicht zu kaufen gab, von dem ich aber 1 Stück GESCHENKT bekommen habe, als mich die nette Dame der Cateringfirma vor dem Tresen stehen sah und mich spontan in ihr mütterliches Herz geschlossen hat.

Weiter hätte ich bitte gerne wieder mindestens 1 Tag Regen, weil es unter Theo seinem Vorzelt (oder heißt es Theos?) dann immer so gemütlich ist.

Schließlich will ich auch einen von diesen genialen, unschätzbar wertvollen Seifenspendern und eine Palette Klopapier haben, nicht immer nur die anderen!!! Die gingen ja weg wie warme Semmeln!!!! Gell, Netzi, Du kümmerst Dich um mich?

Freund/inn/e/n, auf bald!

Andreas

Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 11:59
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 12292 Wohnort: 76356 Weingarten
*pfruuuuuuust*

Der mit den Seifenspendern war gut...ich war ja drauf und dran, mich mit einer gediegenen Auswahl verschiedener Geschmacksrichtungen vor die Waschräume zu stellen und den einen oder anderen zu fragen, ob er mit der gewählten und mitgenommenen zufrieden ist oder nicht doch lieber nochmal tauschen möchte...

Shirt vom diesjährigen BTT in XL? Sach bescheid, kommt umgehend.

Ganz allgemein: Die Hälfte der BTT-Nachbestellungen ist übrigens heute morgen rausgegangen, Rest folgt im Laufe der Woche.

Lutz Krull
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 14:24
Hallo Alexander,hiermit melden wir uns an,Elke und Lutz.Hast Du meine Nachricht bekommen? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Angela
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 14:50
*pfruuuuuuust*

Der mit den Seifenspendern war gut...ich war ja drauf und dran, mich mit einer gediegenen Auswahl verschiedener Geschmacksrichtungen vor die Waschräume zu stellen und den einen oder anderen zu fragen, ob er mit der gewählten und mitgenommenen zufrieden ist oder nicht doch lieber nochmal tauschen möchte...

Onkelchen???? Seifenentzug???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkelchen
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 15:06
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 7192 Wohnort: BaWü, ganz am Rand
Angela hat Folgendes geschrieben:
*pfruuuuuuust*

Onkelchen???? Seifenentzug???

Mann, wenn ich gewusst hätte, dass man die umtauschen kann ...

Ich habe alle durchprobiert. KEINE hat so gut geschmeckt, wie die Seife von Loafi und Angela. KEINE EINZIGE !!!

*schüttel*

Ganz allgemein: Die Hälfte der BTT-Nachbestellungen ist übrigens heute morgen rausgegangen, Rest folgt im Laufe der Woche.

Sollte die Drohung wirklich funktioniert haben ?

Alex, Du gönnst mir auch gar nichts ...

Viele Grüße
Onkelchen

Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. Wink

(arabisches Sprichwort)
HZJ syttini
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 15:07
Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 4482 Wohnort: 72401 Haigerloch
Ich sponsore das nächste Mal Bio-Seife, dann schmeckt sie auch SmileSmile

HD-BodenseeStammtisch
Heilige Hallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 15:19
Mit Sicherheit nicht so gut wie der Rooibusch, der gerade eben vom DHL-Mann durchs Fenster gereicht wurde...das Tütchen duftet ja phänomenabel!

Onkelchen: Deine Jacke kommt erst morgen, dann wird gedruckt und rausgehauen. Freitag isse bei der Post.

ALI
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 15:21
Anmeldungsdatum: 10.11.2002 Beiträge: 2135 Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil
HZJ syttini hat Folgendes geschrieben:
Ich sponsore das nächste Mal Bio-Seife, dann schmeckt sie auch SmileSmile
Andi,

sei bitte nicht beleidigt, wenn ich dennoch Steaks und Würstchen auf den Grill lege. Mag deine Bio-Seife auch noch so gut schmecken.

Grüßle Ali

Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 15:36
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 7192 Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Onkelchen: Deine Jacke kommt erst morgen, dann wird gedruckt und rausgehauen. Freitag isse bei der Post.

GOIL !!!

oder ...

Sch... dann muss ich die Frühjahrstour ja doch selber bezahlen ... Sad Wink Wink

Mit Sicherheit nicht so gut wie der Rooibusch, der gerade eben vom DHL-Mann durchs Fenster gereicht wurde...das Tütchen duftet ja phänomenabel!

Dann musst Du ihn mal schmecken statt nur zu riechen.

Ich habe davon auch 3 oder 4 Tütchen.
GENIAL das Zeug, vor allem für mich als Lauwarmtrinker, weil er auch dann noch fruchtig ist und nicht bitter wird.

Also Alex: Tütchen auf, heiss Wasser drauf, in 3 Minuten ...

Ergänzung: Gut Zucker rein, dann kommt der Geschmack so richtig zur Geltung.

Übrigens: Die Tütchen passen sogar in's Gewürzregal im Buschtaxi. (siehe Bild anbei)

Viele Grüße
Onkelchen

Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. Wink

(arabisches Sprichwort)

Roibusch Tee im Buschtaxi ... :-)

Rooibos_im_Buschtaxi.JPG
Rooibos_im_Buschtaxi.JPG / 30.1 KB / 50 mal Angeschaut

Hase Productions
Verfasst am: Do, 11. Sep 2008, 09:03
Anmeldungsdatum: 27.05.2004 Beiträge: 801 Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
...

Mit anderen Worten: Es sind noch 367 Tage und etwas über 9 Stunden! Bereitet Euch vor!

...

Wir sind vorbereitet. Bereite dich vor

Gruß Hase

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots