Biete:
Ich würde mich freuen, wenn meine 5 Kompletträder 235/85 R16 über den Tisch gingen
Preis VHS VERKAUFT
Suche:
Ich bräuchte ein Komplettrad 285/75 R16 auf 8x16 Stahlfelge als Ersatzrad

BTT2011 - FLOHMARKTIch fang mal an:
Biete: Ich würde mich freuen, wenn meine 5 Kompletträder 235/85 R16 über den Tisch gingen Preis VHS VERKAUFT Suche: Ich bräuchte ein Komplettrad 285/75 R16 auf 8x16 Stahlfelge als Ersatzrad Zuletzt geändert von Bergler am Mi 31. Aug 2011, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Re: BTT2011 - FLOHMARKTSuche:
Ich bräuchte ein Komplettrad 285/75 R16 auf 8x16 Stahlfelge als Ersatzrad[/quote] Ich gehe davon aus das die "neuen" HZJ auch 5 Loch haben, oder ? Bei 6 Loch könnte ich dir helfen. Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Re: BTT2011 - FLOHMARKTJepp - alles 5-Loch-Felgen
Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Re: BTT2011 - FLOHMARKTSo ein schönes Auto............ und dann 5-Loch Felgen....hahahaha
Re: BTT2011 - FLOHMARKTHallo,
endlich mal was vom BTT. Ich dacht schon das es vielleicht ausfällt Ich hätte eine 7x16 5 Loch Stahlfelge anzubieten. Und suche eine 8x16 5 Loch Stahlfelge. Grüße Andre Andre
Re: BTT2011 - FLOHMARKTMoin,
hab auch noch was in der Garage gefunden... 1 Satz LJ 70 Federn (km=??) >> 15 € 1 Satz J8 Federn (km=??) >> 15 € Tachoeinheit LJ 70 >> VB Wärmetauscher Innenraumheizung LJ 70 >> VB Innenraumgebläse LJ 70 >> VB ... mal sehen was ich noch finde Kann alles mit zum BTT bringen, aber auch gerne versenden (dann zuzüglich Porto) Gruß Uwe
Re: BTT2011 - FLOHMARKTWIR SUCHEN
Surfklamotten für ca. 12(m) und 16(w) Jahre 1er Kajak Wer noch was hat, was er nicht mehr braucht, bitte pm melden. ICH BIETE Reifen 205R16 schon älter aber teilweise neuwertiges Profil. Preis: Spende/Schoppen/Tausch gegen was Brauchbares 1x Michelin XS 7.50x16 Sandreifen Preis s.o. Danke, Axel O. Der Weg ist das Ziel
Re: BTT2011 - FLOHMARKTHi,
na endlich gehts los Hab ich hier wie schon im Marktplatz angeboten 4x 265/75 16 BFG MT anzubieten! siehe: 4x-265-75-r16-bf-goodrich-mt-zu-verkaufen-t29485.html desweiteren: 4x Alcoa-Design 6 Loch Alufelgen 8jx15 mit oder ohne Bereifung (225/60er) Die hinteren Scheiben für´nen J8 Die hinteren Sitzbänke für ´nen J8 Die untere Heckklappe für nen J8 (NEU!!) Diverse Kleinteile für ´nen J8 wie Verkleidungen, Aussenspiegel, Teile für nen Snorkel,...... Originalfahrwerk für nen J9 (keine 5000km gelaufen) Hoffe irgendwer braucht irgendwas! Die Garage Quillt langsam über Climb now - Work later
Der Dicke mag lieber Schlamm als Sand ![]()
Re: BTT2011 - FLOHMARKTHallo,habe noch Edelstahltrittbretter original von DELTA für einen HDJ 80 bzw. J8.
Können zum BTT mitgebracht werden,oder vorher bei mir abholen Preis: Macht mal ein Angebot!!!!!! Bitte nur anrufen bei Interesse: 02864/3239959 oder 015256065248 Gruß Dominik
Re: BTT2011 - FLOHMARKTund ich hätte da:
1. spirituskocher waeco/origo, edelstahl, 1-flammig, freistehend – slogan: oft kopiert, nie erreicht ... – die referenz im bereich der yachten/boote; super wenig benutzt; perfekter zustand. so sieht das teilchen ungefähr aus: http://waeco.com/de/4657_2511.php 2. leiterverlängerung "howling moon", 40 cm – NEIN, verkaufe ich doch nicht; sollte ich mein d-zelt mal wieder auf dem cruiser haben, ... >>> würde auch gern tauschen: suche felgen: 16,5x16 (evtl. auch abgewanzte kompletträder für meinen anhänger in 255 85 16). sonnige woche. fred __________________________
You’ll never know if you don’t go. You’ll never shine if you don’t glow.
Re: BTT2011 - FLOHMARKTIch hätte einen Satz Radlaufverbreiterungen von Tourfactory für den HZJ78 anzubieten.
Die hab ich gebraucht von jemand gekauft, der sie nur brauchte um 285/75er einzutragen. Ich konnte sie wegen den bei mir montierten Zurrschienen nicht montieren. Und eigentlich hab ich sie ja nicht wirklich gebraucht, weil ich vorerst nicht wirklich vorhabe auf 285er zu wechseln. Daher biete ich sie hier zu dem Preis an, den ich selbst dafür zahlte. Für 85 Euro sind sie zu haben. Falls jemand einen Greifzug für die dicken Dinger braucht, hätte ich einen 3,2 Tonnen Greifzug anzubieten. Preis VS. Bitte vorher per PM Bescheid geben, damit ich die Teile auch dabei habe.. Gruß Hase
Re: BTT2011 - FLOHMARKTHallo,
ich hätte für einen J6 eine Klimaanlage.Mit dabei ist der Klimakompressor, Verdampfer, Schläuche und Bauteil zwischen Gebläsemotor und Wärmetauscher. Elektronik (sofern man welche benötigt) ist keine dabei. Die Klima hat vor dem Ausbau funktioniert. Da ich nicht wirklich weis, was ich für die Teile bekomme, bitte ich um ernstgemeinte Angebote.
Re: BTT2011 - FLOHMARKThallo, ich bin interessiert an ihre klima anlage. past die auf eine 12ht diesel motor
und was wollen sie dafuer haben . mit freunlichem gruesse peter
Re: BTT2011 - FLOHMARKTHier mal meine Liste:
-weite Teile vom Kabelbaum für 4Runner mit 3,0 Liter Diesel 1(KZT) -Stoßstangenoberteil Front Hilux Gen3 grau, sehr kleine Delle neben dem Blinker -Türe Hilux XtraCab Gen3 rostiger Falz, Dellen am Türblatt von einem Einbruchsversuch, nur als Reperaturblechspender -Doppelrohrstoßstange keine Ahnung wofür die gemacht wurde... -4Stück 31x10.5R15 Kumho AT gebraucht -Lenksäule Hilux/4Runner gen3 -Schwungrad/Anlasserkranz 3VZE Automatik -Armaturenbrett braun gen1 oder 2 -Mittelkonsole 4Runner braun mit lederbezogener Klappe -Lenkgetriebe Hilux Gen1 (keine Servo) -Diff Hilux Hinterachse 1:4,11 -Diff Hilux Vorderachse 1:4,11 mit Karies -Luftfilterkasten für R-Motor -Heckscheibe Hilux Single Cab gen1 -Servopumpe mit Ausgleichsbehälter evtl. für Y-Motor? -Motor 18R -5-Gang Getriebe für R-Motoren + passendes Verteilergetriebe -Sitzbank für Hilux gen1 Preise sind Verhandlungssache... Mitbringen zum BTT ist kein Problem. Versand geht aber auch. Viele Grüße, Marc Zuletzt geändert von Colt am So 7. Aug 2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: BTT2011 - FLOHMARKT@Marc
gib mir mal die Maße der Mittelkonsole durch ! Gruß Ralph Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste