BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is open!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von tobi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Romain
Ja !! gerne!!

Gruß Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zimbolix
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 09:56

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von zimbolix »

Tach zusammen. Bernd und Janine sind schon fast auf dem weg. Wir kommen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26120
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von netzmeister »

...auch das hier ziehe ich nochmal nach oben, da mich heute tatsächlich jemand gefragt hat, ob man sich schon anmelden kann.

Kann man! :-)

netzmeister hat geschrieben:Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.buschtaxi.org/btt_anmeldung.0.html

Registration form in English language:
http://www.buschtaxi.org/index.php?id=461

Eine große Bitte habe ich an Euch: Ich habe nach langem (sehr langem) Ringen den Teilnahmebetrag bei 22 Euro pro Person belassen. Da der Aufwand allerdings jährlich wächst (Toiletten, Duschen, Stromaggregate und vieles mehr...das alles stelle ich nur fürs BTT da hin), ist das eigentlich ein purer Wahnsinn. Nächstes Jahr, zum 15. BTT, muss ich zwangsläufig ein wenig an der Schraube drehen. Moderat, wie immer, aber es ist unumgänglich.

Deshalb: Wer sowohl die Lust als auch die Möglichkeiten hat, mir etwas mehr zu geben und das BTT damit zu unterstützen, der sei herzlich dazu eingeladen. Ich weiß das sehr zu schätzen! :)

Dazu gibt es im Anmeldeformular ein Zusatzfeld - und alternativ dazu könnt Ihr mir auch einfach separat eine kleine Spende zukommen lassen, gerne per Überweisung oder auch per Paypal an "spende@buschtaxi.de".

Danke,
Euer Netzmeister

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von EDDY »

Hallöle,

ich freue mich, dass ich dieses Jahr wieder Zeit habe und an dem Wahnsinn teilnehmen kann.

Werde schon am Montag anreisen und meine BTT Woche machen.

Es kommen mit:

-Hilux "Alfred" Bauj. 1982
-Bonnie, der gefährliche Kampfhund Bauj. 2003
-Eddy, der Fahrer Bauj. ????

Ich suche noch den Lageplan, wo man genau sein Zelt aufschlagen kann. Wahrscheinlich habe ich den mal wieder nicht gefunden. Oder ist der von letztem Jahr aktuell???

Bis bald

............................und tschüss

EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WD40
Beiträge: 790
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:23
Wohnort: in der Mitte von Schleswig-Holstein

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registr

Beitrag von WD40 »

wünsche Euch allen ein richtig schönnes BTT....
Ich schaff es bis dann nicht nach Deutschland.

Sent from my GT-S7710 using Forum Fiend v1.3.2.
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
http://nachosten.de

Facebook - Micha Ropers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von j8 RR »

Ich melde mich dieses Jahr mal nicht an :rofl:

Ich fahre einfach hin :biggrin:

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grabenschwein
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 19:51

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von Grabenschwein »

Komme auch - melde mich aber direkt vor Ort an :) Danach geht es dann endlich in den Urlaub :biggrin:
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, AluCab Hardtop, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von TimHilux »

Bei mir auch. Erst BTT zum runterkommen dann ab in den Süden
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grabenschwein
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 19:51

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von Grabenschwein »

TimHilux hat geschrieben:Bei mir auch. Erst BTT zum runterkommen dann ab in den Süden


Ach wohin gehts denn? vllt können wir ja ein stück zusammen rollen :)
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, AluCab Hardtop, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Unique
Beiträge: 770
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:53
Wohnort: Clausthal

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von Unique »

Komme wahrscheinlich auch, brauche allerdings eine Freistellung von der Berufsschule für den Freitag. Melde mich dann Vorort an. Wer fährt denn die A7? Könnte bei der Tankstelle Harz warten und dann Kolonne fahren.

Tobi
Oil Money
Lord of Parts

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juwi
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Apr 2014, 13:19
Wohnort: Enzkreis
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von Juwi »

Servus zusammen,
komme auch vorbei, weiss aber noch nicht genau wann da ich direkt vom Urlaub (Polen) komme !

Bin mal gespannt auf das Treffen !

Gruß vom in den Urlaubfahrenden :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Explorer II
Beiträge: 1073
Registriert: So 27. Sep 2009, 21:30
Wohnort: Südbaden

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von Explorer II »

s'Schächtle kommt auch - endlich ist es mir gelungen mich um alle Firmenverpflichtungen herum zu drücken :lol:
Allerdings können wir erst am Samstag anreisen... Aber bis zum späten Vormittag schaffen wir's bestimmt!

Gruß,
Jürgen
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst nachdem man sie gebraucht hätte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von Colt »

Hallo Jürgen,

das freut uns! Das überrascht uns, dass deine Kollegen dich da aus den Klauen lassen.... ;)

Wenn du von wir schreibst heißt das deine holde Maid kommt auch mit?! Das freut meinen Schatz ganz besonders! Ich soll einen lieben Gruß ausrichten!

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
scout
Beiträge: 990
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 14:54
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von scout »

Tach, in der Hoffnung, dass der Netzmeister das liest - oder jemand, der meine Frage beantworten kann.

Ich habe mich gerade mit Lena und 'Lux angemeldet und paypal Zahlung angekreuzt.
Ich hätte jetzt bei Abschluß des Anmeldeformulars mit einer paypal Umleitung gerechnet - das kam nicht.
Jetzt bräuchte ich eine eMail Adresse, um das richtige (Netzmeister) Konto aufzurufen - und sonst zahl ich eben am Fr, wenn ich ankomme.

Ich freu mich :aetsch:
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

Vorübergehend ohne 'Lux und ohne Geocamper :-(
2.8 'Lux ist in der Mache

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von TimHilux »

Kommt in den nächsten Tagen per Mail
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
scout
Beiträge: 990
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 14:54
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: Die Anmeldung ist eröffnet! Registration is ope

Beitrag von scout »

Danke, iss schon da :D
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

Vorübergehend ohne 'Lux und ohne Geocamper :-(
2.8 'Lux ist in der Mache

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“