BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26109
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von netzmeister »

Liebe Freunde der toyotalen Körperverhüllung! :D

Da ich im Grunde meines Herzens ein sehr effizient denkender Mensch bin (nein, "faul" ist was anderes!), erlaube ich mir, nachfolgend einfach den Text vom letzten Jahr zu verwursten. Der war so schön. Manchmal muss ich geradezu Tränen der Rührung unterdrücken, wenn ich mein Geschwurbel aus dem Vorjahr lese. Aber nur manchmal.

Wie auch immer: Es geht um die BTT-Shirts!

Wie immer wurde ich bereits im Januar gefragt, ob man schon BTT-Shirts bestellen könnte. Wie immer musste ich darüber aufklären, dass es den Entwurf aus religiösen Gründen grundsätzlich erst ein paar Wochen vor dem Treffen gibt. Mein Glaube verbietet es mir, Dinge mit viel Zeitabstand zu erledigen, für mich gilt das "Gebot des letzten Drückers".

Nun denn: DAS hier ist nun mein Entwurf für das diesjährige BTT-Shirt. Nachdem wir 2012 einen geradezu halsbrecherisch gewagten Ausflug in die Welt der Farben unternommen hatten und 2013 dann aus Rücksicht auf Eure Augen zu einem lebensbejahenden Khaki-Ton zurückgekehrt sind, färbten wir die BTT-Shirts 2014 in einem extrovertierten Grauton und gehen 2015 zu einem fröhlichen braun über.

Das gilt zumindest für jene Shirts, die NICHT vorbestellt wurden. Vorbestellungen sind, wie immer und im Rahmen der Möglichkeiten und Verfügbarkeiten, auch "in bunt" möglich. Mehr dazu weiter unten.

Die Kindershirts werden wie immer in irgendeiner knallig-bunten Farbe produziert!

BTT2015 v.jpg


BTT2015 h.jpg


Ihr erkennt messerscharf das neue BTT-Logo, vorne einfarbig deutsch, hinten dreifarbig international. Für jeden etwas. Und nächstes Jahr zum 15. machen wir das BTT-Tour-Shirt. :-p

Falls Euch das Motiv zusagt, dann dürft Ihr Eure Bestellungen aufgeben...bitte ausschließlich hier im Forum oder per Mail, keinesfalls via Facebook, Twitter, Foren-PM, Fax, Telex, Telefonanruf oder sonstwie. Lasst uns die Bestellkanäle bitte ein wenig bündeln, sonst geht das in die Hose. ;)

Es gibt, wie immer, T-Shirts für Damen/Herren/Kinder/Kindsköpfe, Kapuzenjacken, Kapuzenpullover, Sweatshirts und von mir aus auch gerne Longsleeves (also Shirts mit langem Arm). Schreibt einfach rein, was Ihr gerne hättet, am BTT liegt es dann für Euch bereit.

Preise:
- T-Shirt 17,00 €
- T-Shirt langarm / longsleeve 22,00 €
- Kapuzenpullover / Hooded Sweat 32,00 €
- Kapuzenjacke / Hooded Sweat Jacket 40,00 €

Und analog zu den letzten Jahren mache ich Euch folgenden Vorschlag: Ausschließlich auf Vorbestellung (!) dürft Ihr Euch eine von nachfolgenden Shirtfarben aussuchen bzw. eine gänzlich andere Wunschfarbe angeben.

Dafür gelten aber ein paar Bedingungen:

- Das Motiv bleibt das gleiche, logischerweise auch die Druckfarben. Wenn Ihr also eine Farbe aussucht, auf der das Motiv hinterher nach absolut überhaupt nix (oder noch schlimmer) ausschaut, dann übernehme ich keine Verantwortung dafür... ;-)
- Wer hier eine Vorbestellung abgibt, für den ist sie verbindlich, und das gilt erst recht für Sonderfarben. Nicht abgeholte Shirts werden persönlich vorbeigebracht und vom Besteller verspeist. Ohne Soße.
- Wer keine Vorbestellung abgibt, bekommt auf dem BTT ausschließlich braune Shirts!
- Ich beschränke die Auswahl auf ein paar Farben und Textilien, und darüber diskutiere ich auch nicht ;-) (das hat handfeste logistische Gründe, alles andere wäre der pure WAHNSINN für mich, damit bringt Ihr mich ins Grab)
- Sollte eine dieser Farben NICHT verfügbar sein, behalte ich mir vor, entweder ein Alternativprodukt zu wählen (also ein Shirt eines anderen Herstellers) oder eins in braun, und zwar ohne weitere Benachrichtigung im Vorfeld. Das ist wie ein Überraschungsei. Nein, im Ernst: Das ist logistisch einfach nicht anders machbar.
- Wenn ich EIN MAL etwas höre wie "wieso hat der blau und ich nicht?", dann springe ich im Viereck, produziere ab sofort ausschließlich pinke Tank-Tops und mache sie zur Pflichtkleidung auf dem BTT. Lacht nicht...schaut Euch zur Abschreckung die gelben Shirts der BTT-Crew und macht Euch bewusst, dass ich das auch durchziehe. :biggrin:

Mögliche Farben für Herrenshirts z.B.:
- rot
- blau
- schokoladenbraun
- hellgrau meliert
- dunkelgrau
- grün
- gold
- sand

Mögliche Farben für Damenshirts:
- rot
- blau
- gelb

Und nein, Marc, "Lachs" gibt es nach wie vor nicht, obwohl ich das jährlich bei den Herstellern anmahne. :-p

Ob Kindershirts, Sweats, Hoodies, Jacken in diesen Farben verfügbar sind, kläre ich in exakt dem Moment, in dem ich die Rohware bestelle, keine Millisekunde früher. Auch das hat logistische Gründe, denn im schlimmsten aller Fälle kündige ich großartig alles mögliche an und stoße dann im Moment der Bestellung auf ein großes "im Moment nicht lieferbar"-Schild.

Ich würde Euch gerne ALLES möglich machen, das wisst Ihr. Das schaffe ich aber nicht. Das liegt einfach daran, dass ich bis zum BTT ohnehin schon komplett am Anschlag laufe. Jede kleine Änderung, jedes winzige bisschen Mehraufwand birgt das Risiko von Fehlern und lässt mir graue Haare wachsen...und das wollt Ihr ja auch nicht, ich bin ja eh schon der Gesichtsälteste. :-p

Und noch ein Hinweis: Hin und wieder kommt es vor, dass bei dieser ganzen Vorbestellerei per Forum, PM, Mail, Facebook-Seite, Facebook-Profil, Facebook-PM, Twitter, Fax, Brief oder Telefon mal was durcheinander oder daneben geht. Und es wird ganz sicher der Fall sein, dass ich für die Nachbestellungen nach dem BTT ein ganzes Weilchen brauche. Nehmt mir das bitte nicht übel, es ist kein böser Wille, sondern schlichte Überlastung. Der überwiegende Teil läuft glatt und schnell, und jede vermurkste Bestellung liegt mir tief im Magen, das könnt Ihr mir glauben.

In diesem Sinne: Kleidet Euch ein! :)
Euer Netzmeister
Dateianhänge
BTT2015 Farben.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La4200
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:07
Wohnort: Nierstein Deutschland

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von La4200 »

Erster!

1x BTT T-Shirt (kurzarm) sportgrau in S
1x BTT T-Shirt (kurzarm) dunkelgrau in XXL
1x BTT Kapuzenpullover in dunkelgrau in XL

Daanke!

-Jan Schwarz
Toyota Hilux 3L-T 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tomas2
Beiträge: 675
Registriert: Di 25. Nov 2003, 12:38
Wohnort: CH-in der Mitte
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von Tomas2 »

Zweiter:

Hoi Netzi,

3 x T-Shirt, jeweils XL in:

- stahlblau
- irischgrün
- Gold

Sorry, braun ist meine Farbe nicht so......

Danke und Gruss
Tomas
Wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, soll man ihn abnehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von Hunterli »

1x T-Shirt Langsam in Braun Gr. L für den lieben Hunterli.
Gruß
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Smiller
Beiträge: 89
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 23:24
Wohnort: 33334 Isselhorst

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von Smiller »

Hi,
ich hätt' gern ein dunkelgraues T-shirt in XXL
Danke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von Hase Productions »

Hallo Netzi,

wie jedes Jahr vermisse ich bei der Farbwahl ein freundliches, lebensbejaendes schwarz.

Sollte es also möglich sein, hätte ich gerne 2 Stück in 3XL, in schwarz.

Wenn es kein schwarz gibt, würde ich mich notfalls auch mit dunkelgrün begnügen.


Gruß Hase

P.S. Warum ausgerechnet schwarz?
Schwarz macht schlank. Und ich muss alle Möglichkeiten nutzen. :biggrin:
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26109
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von netzmeister »

Ja, auch schwarz geht...ist notiert!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
puschel
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Jul 2003, 11:41
Wohnort: Hamburg

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von puschel »

Moin!

Für uns bitte zum BTT:

Für meinen Gemahlsgatten 1 x dunkelgrau, XXL
für mich bitte "Damen" 1 x orange, L

Bis bald und sonnige Grüße aus Hamburg
Annegret
Eine Frau, die so gut sein will wie Männer, hat einfach keinen Ehrgeiz!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von quadman »

Moin Netzi.

Der quadman hätte gern ein T-Shirt in sandfarben, Größe L.



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von Hunterli »

Das Shirt sollte nicht langsam, sondern Langarm sein;)
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chetubi
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von chetubi »

Hallo

Bitte 1x dunkelgrün Herren L.

Bitte gleich zu den FJ Shirts dazu packen und zusenden.

Danke!!!

Gruß

Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von pikipiki »

Moin,
wie jedes Jahr 1x T-shirt Moosgrün Grösse M

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von TimHilux »

Meine Bestellung ist ja schon vor ner Woche raus gegangen ;)


Re: AW: BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen
Beitragvon TimHilux » Do 23. Jul 2015, 04:55

Lieber Netzi,
ich nehme ein TShirt XL in grün und ein Longsleve in Hellgrau auch XL.
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Klaus2
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Okt 2001, 21:15

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von Klaus2 »

Hallo,

bitte ein T-shirt in sandfarben, Grösse M

Gruß Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Beitrag von karrizek »

Bitte um
1 T-Shirt in sand Größe XXXL
1 T-Shirt in schwarz Größe XXXL

Danke und
so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“