BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von Michi070166 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

image.jpg


Sitze hzj 78
Beide 100€
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
blubb
Beiträge: 172
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von blubb »

Hey
Aus gegebenen Anlass suche ich einen Anlasser/Anlassermotor fuer einen hzj 75/1hZ zusätzlich auch das Anlasserrelais

Fahrzeug ist bj 1993

Mfg Sven
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Recatec
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 23:54
Wohnort: München

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von Recatec »

eberhard hat geschrieben:Biete sechs neue Original Toyota Felgen 6,5x16, auf die seinerzeit zu Versuchszwecken meine auf einigen Libyentouren bewährten 9.00er aufgezogen wurden.
Diese Michelin-XS Reifen sind selbstredend für hiesige "Denke" als abgefahren zu bewerten, aber für das Fahren in der Wüste, besonders im Sand, inzwischen ideal.
Ich biete diese sechs Kompletträder ausschließlich im Packet und nur an Selbstabholer gegen 600,-VHB :cries: an
DSCN0803 (Large).JPG


PS: die 79-er Pritsche im Hintergrund ist ebenfalls vakant...



Hallo hätte an der Pritsche Interesse,
Gibt es noch ein paar Infos/ Fotos?
Wie sind die Preisvorstellungen.
Danke für eine Antwort.
Ulrich Berger
U@my-Sun.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von 4x4orca »

timo cr hat geschrieben:Cooler Ofen übrigens :D


Jepp,
deswegen war er auch Freitag morgen 5 min nach dem aufstehen schon verkauft :-) Bin nicht mal zum abladen gekommen.
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von toyofluesterer »

.
ja,
die werbung war auch absolut überzeugend : wir in badelatschen und t-shirt am donnerstag abend und die lagerfeuer-sitzer mit schwarzen nasenlöschern und kaltem arsch vor der feuerschale ! . :rofl:

geiles teil der ofen und die geplante j4 edition wird sicher noch besser und vor allem stilvoller :bulb:


F. :wink:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“