Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!    

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2019

Re: BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!

Postby nicomatthias » Tue 3. Sep 2019, 16:38

Moin zusammen ,

Ich habe zwar an dem traditionellen Rühreiessen bis jetzt noch nicht teilgenommen, deswegen kann nicht beurteilen, wie es die letzten Jahre gelaufen ist, stimme Dieter da aber vollkommen zu!

Ich weiß auch nicht genau, ob ich zum Essen dazu kommen würde, sponsore aber 40 bis 60 Eier, je nachdem was der Landwirt meines Vertrauens so hergibt. Natürlich von glücklichen Hühnern!

Am liebsten würde ich von selbigem (Landwirt) auch gerne noch irgendeine Art von Gemüse mitbringen, wenn Naturalien nicht mehr gefragt sind, gibt es auch von mir eine kleine Spende .

Eier kommen dann am Samstag (so wie ich), ich finde euch schon .

Grüße aus dem Norden
Nico

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
HJ45 Bj 1980 (RHD aus OZ) ursprünglich 350 Chevy, frame-off resto, Umbau auf LHD und 12H-T
HJ61 Bj 1987
nicomatthias
 
Posts: 331
Joined: Tue 29. Apr 2014, 10:49
Location: östl. HH

0 persons like this post.

Re: BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!

Postby Ragnarök » Tue 3. Sep 2019, 21:03

@Märtes: Sehr gut, hast PN. :)



Uwastääner wrote:So, die Hühner waren glücklich!!! Ich bring dann 60 Eier mit.
Ragnarök, lass mich wissen wo ich die Eierei abliefern kann. Werde am Freitag zwischen 17 - 18 Uhr eintreffen.

Grouß Frank


Top! Im Zweifelsfall an der Kasse, ansonsten melde ich mich einfach kurz bei dir, sobald ich selber da bin.


@nicomatthias: Danke dir, Eier können wir noch gut gebrauchen. An Gemüse fällt mir eigentlich nichts mehr ein, die Spende wäre natürlich willkommen.



Am besten lassen mir alle, die etwas mitbringen und von denen ich noch keine habe, mal kurz ihre Handynummer zukommen, zwecks Absprache auf dem BTT. Ich freu mich schon. :D
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
User avatar
Ragnarök
 
Posts: 128
Joined: Wed 5. Jun 2013, 16:09

0 persons like this post.

Re: BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!

Postby Uwastääner » Fri 6. Sep 2019, 17:32

Hallo Ragnarök, die Eier sind da! Kasse oder Abholung?

Stehe gegenüber vom Biergarten
Es gibt nichts, was es nicht gibt, ausser ein Holzklötzchen aus Eisen. Klaus S. :rofl:
User avatar
Uwastääner
 
Posts: 32
Joined: Wed 26. Feb 2014, 22:22
Location: I.-O.

0 persons like this post.

Re: BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!

Postby TinaH » Fri 6. Sep 2019, 20:35

Ich bringe morgen auch noch ein paar. Also ich denke 20 müssten meine Damen schaffen bis morgen.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 279
Joined: Wed 31. Jan 2018, 08:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!

Postby Märtes » Sat 7. Sep 2019, 22:25

Wann startet die Rühreierei und wird noch hilfe benötigt?
Märtes
 
Posts: 95
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!

Postby hecki » Sun 8. Sep 2019, 01:50

Im Programm steht 09:00 Uhr :wink:
Und über fleissige Helfer freut man sich bestimmt.

Es findet planmäßig am Lagerfeuer-Platz statt. Falls es wider Erwarten regnen sollte, verlegen wir es auf den Workshop-Platz unterhalb der Händlermeile unter den Pavillon.

Günter
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)
User avatar
hecki

 
Posts: 599
Joined: Tue 3. Jan 2006, 21:01
Location: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

0 persons like this post.

Re: BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!

Postby Colt » Sun 8. Sep 2019, 10:30

Danke für das Rührei! Lecker war's!!! :thumbsup:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17175
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: BTT2019: Rührei für alle am Sonntag Morgen!

Postby Ragnarök » Mon 9. Sep 2019, 21:56

So, ein kleiner Abschluss zur diesjährigen Rühreierei:

Gut war's! Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Spender, es hat alles hervorragend geklappt, ich hatte reichlich Hilfe beim Rühren und Schnibbeln, und bin auf keinerlei Kosten sitzen geblieben, bis auf den Preis des frühen Aufstehens, aber den bezahle ich wirklich gerne. :D
Ohne euch alle hätte das nicht funktioniert! :thumbsup:


Und danke auch an alle fleißigen Esser, unsere 300 Eier waren innerhalb einer Stunde restlos verschwunden. :aetsch:

Ich hatte wieder großen Spaß dabei, und wenn nichts dazwischen kommt, stehe ich nächstes Jahr wieder an gleicher Stelle.


Gruß, Ragnarök


Image

Image

Image
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
User avatar
Ragnarök
 
Posts: 128
Joined: Wed 5. Jun 2013, 16:09

0 persons like this post.

Previous

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: tourer and 4 guests