BTT2019: Wer macht Fotos?

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT2019: Wer macht Fotos?

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler,

Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder das "Problem" haben, dass ich selbst nicht dazu komme, gute Fotos zu schießen. Die fehlen mir dann nach dem BTT schmerzlich in der Berichterstattung.

Wer hat ein Händchen fürs Motiv, kann mit einer Kamera umgehen und ist bereit, für mich ein paar Fotos mitzuschießen? Ich habe drei, vier Kriterien, nix wildes, aber es würde mir sehr helfen.

Freue mich über Rückmeldungen!
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 484
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:47
Wohnort: Chläggi

Re: BTT2019: Wer macht Fotos?

Beitrag von BlueSky »

mach ich. meld dich bei mir :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: BTT2019: Wer macht Fotos?

Beitrag von imdek »

Ich glaub ich kann es auch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 57
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 21:24
Wohnort: Puchheim

Re: BTT2019: Wer macht Fotos?

Beitrag von Fliege »

Ich würde auch welche zur Verfügung stellen.... Frau hat das Auge wohl auf anderen Dingen als Mann... :rofl:
Der größte Luxus den wir uns leisten sollten, besteht aus den unbezahlbaren kleinen Freuden des Lebens. Meine Freude ist mein Landcruiser :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT2019: Wer macht Fotos?

Beitrag von netzmeister »

Das gibt mit Sicherheit eine schöne Auswahl...ich danke Euch! Kommt Ihr einfach kurz zu mir, wenn Ihr da seid? Dann erzähle ich Euch, was ich mir so ungefähr vorstelle. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“